TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO hohl? |
| Originally posted by dEEkAy dass diese kleinen fachabiturienten immer so aufmucken bleibt mir immer ein r�tsel ![]() p.s.: wenn alles klappt bei dir, dann darfst du sp�ter in meinem empirischen unternehmen die klosch�sseln putzen |
| Originally posted by dEEkAy recht hatter, kleiner prollo |
| Originally posted by MYSTERO was gibt es da was zu prollen wenn selbst leute wie du dahin gehen k�nnen |
| Originally posted by dEEkAy FH du kleiner wannabe student |
immerhin bist du doch derjenige der hier die gro�en t�ne spuckt |
| Originally posted by dEEkAy ... in meinem empirischen unternehmen die klosch�sseln putzen |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Empirie Definition: Bezeichnung f�r Erkenntnisse, die auf Erfahrungen beruhen. Empirische Beobachtungen oder Aussagen beziehen sich auf Wahrnehmungen und/oder sind von solchen abgeleitet. Diese Methode der Theoriebildung wird Induktion genannt. |
so, w�nsch dir auch alles gute und viel erfolg!
jetzt sehn wir uns wenigstens �fters...*g* und der arme ridvan kann jetzt ganz allein die trancefahne in linz hochhalten 
Originally posted by Frode |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Empirie Definition: Bezeichnung f�r Erkenntnisse, die auf Erfahrungen beruhen. Empirische Beobachtungen oder Aussagen beziehen sich auf Wahrnehmungen und/oder sind von solchen abgeleitet. Diese Methode der Theoriebildung wird Induktion genannt. |
| Originally posted by dEEkAy w00ps...hmm...empire hei�t net empirisch im deutschen? schei� englisch nimmt langsam �berhand in meinem vokabular |
Re: Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by Overseas ach was, so schlimm ist Jura gar nicht.... ich kann das beurteilen! |
Re: Re: Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by TranceGiant naja, du wei�t ja inwieweit sich das von ort zu ort unterscheiden kann. Wobei zw, deutschland und �. sowieso ganz klar differenziert werden muss (ohne das eine "�ber" das andere zu stellen).[...] und werd dementsprechend Gas gaben - vorerst |
Re: Re: Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by TranceGiant naja, du wei�t ja inwieweit sich das von ort zu ort unterscheiden kann. Wobei zw, deutschland und �. sowieso ganz klar differenziert werden muss (ohne das eine "�ber" das andere zu stellen). Der Zugang ist ganz einfach total anders. Hier wirst du von Semester zu Semester gepr�ft um schon m�glichst rasch einigerma�en zu "filtern" - auch n�tig da hier jeder alles studieren darf, ohne NC, und deshalb solche fakult�ten einfach �berf�llt sind). Bei euch ist es, soweit ich wei�, �blich semesterlang zu studieren um schlie�lich einen Riesentest nach dem anderen zu meistern. |
| Was jetzt letzten Endes "aufwenidger" ist bleibt Ansichtssache, fest steht aber, das ich hier von Anfang an mich reinh�ngen werden m�ssen, ... |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by Overseas stimmt das wirst du sehen, kann sein da� das nicht so n�tig sein wird, weil Jura n�mlich weniger mit Flei� und reinh�ngen zu tun hat als mit Talent. Entweder man hat's oder man hat's nicht. Wenn nicht, mu� man sich allerdings sehr reinh�ngen, kommt dann aber trotzdem kaum auf top Ergebnisse. Hat man's, isses relativ leicht. Aber das mu�t Du nat�rlich erstmal f�r Dich pers�nlich rausfinden. |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by Overseas das wirst du sehen, kann sein da� das nicht so n�tig sein wird, weil Jura n�mlich weniger mit Flei� und reinh�ngen zu tun hat als mit Talent. Entweder man hat's oder man hat's nicht. Wenn nicht, mu� man sich allerdings sehr reinh�ngen, kommt dann aber trotzdem kaum auf top Ergebnisse. Hat man's, isses relativ leicht. Aber das mu�t Du nat�rlich erstmal f�r Dich pers�nlich rausfinden. |
) auch, dass ich den Stoff echt drauf h�tte. Pustekuchen! �-Recht = 4,0; P-Recht = 3,7 ...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bin halt doch der BWL`er und kein Jurist... |

bei mir dauerts noch 11 Monate, dann fangen auch solche Zust�nde bei mir an, wobei Zivildienst ja auch erstmal sch�n gem�tlich ist - nur halt noch bei Mutti