TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Übermorgen ist es soweit. Kann man denn jetzt vorher ausmachen, wo/wie man sich trifft/erkennt? Beim Einheitsrave hat's ja nicht so ganz geklappt (zumindest bei mir), also wär's besser, wenn man das vorher abklärt
Kennt sich in dem Schuppen einer aus?
Paul Corgan wirds sicher wissen...
wer unterstützt eigentlich Tiesto als Warm-Upper?
wasn isn jetzt mit dragon...erst grosse sprüche klopfen und dann passiert nix 
| quote: |
| Originally posted by Civic wer unterstützt eigentlich Tiesto als Warm-Upper? |
........da isser

| Originally posted by Tommy-Pi DJ Montana Muss mal eben den Flyer suchen, dann poste ich den hier.......... |
| Originally posted by Stiffmaster wasn isn jetzt mit dragon...erst grosse sprüche klopfen und dann passiert nix |

| Originally posted by Tommy-Pi ........da isser |
heute stand das sogar inner BILD ZEITUNG! ich dachte ich guck nich richtig
oh da muss ich nachher aber auch mal schauen.
| Originally posted by rYu 1) dEEkAy 2) cHiLLuNg 3) Stiffmeister 4) Paul Corgan 5) Mystero + Romina 6) Dragon + Primel 7) Civic 8) HBtje 9) Survion 10) Bloodflower 11) rYu |

so und wer kommt nun alles ? wollten da nicht was mehr kommen als nur diese 12 Leute ?
| Originally posted by Stiffmaster heute stand das sogar inner BILD ZEITUNG! ich dachte ich guck nich richtig |
wenn janin reinhardt nackt drin ist les ich die auch!!!!! 
bevor ich ich überhaupt erst versuche zu erklären wie es dazu gekommen ist lass ich es gleich wieder weils eh keiner glaubt
kann nicht kommen 
finanzielle probleme. Musste prioritäten setzen und da hab ich mich für eine neue technische anschaffung des produzierens wegen entschieden.
konsequenz = tiesto fällt aus. und zwar Düsseldorf ebenso wie das evtl. geplante frankfurt.
| Originally posted by Civic Paul Corgan wirds sicher wissen... |
so, habe mal ganz grob die untere etage gezeichnet

Nice. Und Treffzeit?
Damit man mich auch erkennt poste ich mal ein Bild. This is me:

Hab kaum vernünftige Bilder von mir, das is noch eins der Besten 
mmmhhhh... heute war doch was....
TIESTO!!!!!

ja! 
ich appelliere an das mehrmals angesprochene PLAKAT 
Bin auch am Start!
Um wieviel Uhr ist denn das Meeting an der Garderobe ???
So, ich mach mich ma aufe Socken. Uhrzeit für's Treffen gibbet zwar offensichtlich nich, aber egal :D Man sieht sich heut Abend (eventuell ;)
bei TIESTOOOOOOOOOOOO \o/
viel spaß euch allen 
ich werde mich heute ohne tiesto in meinen geburtstag reinsaufen