TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bizz
Pages (3): « 1 [2] 3 »
grippt!
was ich mit der qualiy mache weiss ich noch ned, svcd ist aber nicht von n�ten, evtl ne art vcd!
brauche noch space, so um die 150 mb
dc will ich ned umbedingt!
lota
AHHHH HOLY SHIT !!!
Hab eben erst eingeschaltet, son FUCK
Wird die Sendung nochmal wiederholt, und was f�r Tracks hat er krachen lassen?
Ja, der Paul! Eine interessante Art seine CD zu promoten.
Btw, die Autos waren auch klasse. Und die Spr�che ala Techno-Guru. 
gott sorry aber...l�sst der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?!
ja ja, de paule, der alte tecno guru... !
nur die was den test mit der musik betrifft, fandsch bissl kurz !
aber net schlecht !
ich bin so dumm!!!!!!!!
da steh ich extra auf, um das noch zu gucken und dann achlaf ich auf dem sofa ein!!!
ich bin soooooo dumm!!
| quote: |
| Originally posted by lotadeus grippt! was ich mit der qualiy mache weiss ich noch ned, svcd ist aber nicht von n�ten, evtl ne art vcd! brauche noch space, so um die 150 mb dc will ich ned umbedingt! lota |
Seit wann ist Paul Van Dyk ein "Techno DJ" oder gar "Techno Guru"?
Ich fand's zwar interessant, aber letztlich war's doch nichts weiter ale 'ne Promotion Aktion vom Paul f�r TOOL. 
| Originally posted by DX-Rated Seit wann ist Paul Van Dyk ein "Techno DJ" oder gar "Techno Guru"? |
Re: Re: Bizz
| Originally posted by drizzt81 was ein kack, KEIN livestream.. was fuer PENNER! :/ |
war ganz nett, habs mir aufgenommen und grad geschaut..pvd macht wie immer einen seri�sen und kompetenten eindruck und man sieht dass er die sache ernst nimmt 
aber ist halt auch alles ein wenig (viel?
) promotion 
in ca. 1.5h ist es da wo es sein soll!
hollow macht das schon
!
also abwraten und bierdrinken!
lota
Hat der ja net schlecht gemacht. Also wenn er keinen Bock mehr auf Musik hat (Gott bewahre) k�nnte er durchaus zu Auto-Bild gehen und dort Autos testen (Oder auf DSF Motorvision und wie die ganzen Teile hei�en)
danke hollow!!!
und danke lota!
/edit: nett! hat mir gefallen!
danke ! 
gucks mir sp�ter an
Big Thx, jetzt konnte ich mir den Clip auch noch reinziehen
ich geb DX-Rated recht..
pvd is doch kein techno-dj..na sowas
einfach gesagt: trance is mit melody und techno ned
| Originally posted by Felicity gott sorry aber...l�sst der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?! |
solange er nicht noch zu "The Dome" geht, kann ich das grade noch akzeptieren!
bah
das kommt davon wenn man nicht immer genau das forum durchliest 
naja wenigstens kann ichs noch saugen
DANKE! 
| Originally posted by Felicity gott sorry aber...l�sst der sich jez auf jeden Schrott ein ??!?! |
is doch gut! solange er seiner musik treu bliebt is doch alles im lot...aber eins versteh ich nich bei manchen leute. sie sagen das trance nicht richtig anerkannt is in deutschland sich aber beschweren das paul mehr im tv is? ein kompletter widerspruch. manche m�ssen sich nu entscheiden 
^^ dem stimm ich v�llig zu.
Aber es giebt halt Leute die haben immer was zu mekern

| Originally posted by Stiffmaster is doch gut! solange er seiner musik treu bliebt is doch alles im lot...aber eins versteh ich nich bei manchen leute. sie sagen das trance nicht richtig anerkannt is in deutschland sich aber beschweren das paul mehr im tv is? ein kompletter widerspruch. manche m�ssen sich nu entscheiden |