TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD in Dresden
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
PvD in Dresden
Ich bin zusammen mit DaHorscht und paulvandyk-fan dabei.
Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag. Ich finds auch super, dass man solch ein Ereignis fast vor der T�r hat und nicht 2 Stunden anreisen muss.
Einfach Klasse, Paul mal in Dresden zu erleben.
hallo,
hat jemand eine ahnung, wann der paul anfangen wird zu spielen?
und wie lange er auflegt?
und wir bekommen ja eine stunde extra, wegen der umstellung von sommer auf winterzeit, oder???
krusty
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=135025
| quote: |
| Originally posted by Sand Leaper http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=135025 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So sorgt das Resultat eines mergens f�r Verwirrung. H�tte wohl doch deleten sollen. |
mal ne zwischenfrage: gibts hier in dd einen ta, der auch mit mir Masch-Bau an der TU studiert (au�er Airwave)?
Hab inner Mathe-Vorlesung heute einen gesehen, der ein PVD-Reflections Schl�sselband trug. leider war er dann gleich wieder weg.
Sachtz mal, ihr Maschis geht nicht zuf�llig zur Maschinenkaustik, oder?
shit...wenn ich w�sste was das ist.....
Kann sein, das des studium generale is... wird im BAR gehalten und w�r mal 'ne Gelegenheit zum zuf�lligen Treffen gewesen.
nuja... back to topic
studium generale is bei uns technikgeschichte, aber man k�nnte sich ja mal so treffen inner mensa oder so
nochma off topic...technikgeschichte war echt langweilig und bei mir zum gl�ck schon ne weile her 
| Originally posted by DaHorscht aber man k�nnte sich ja mal so treffen inner mensa oder so |

@thix: auch maschbau studiert????
@djfusion: keine ahnung wann der auflegt, hab nirgendwo einen flyer gefunden
Ich hoffe mal lange
Bin h�chstwahrscheinlich auch dort.
In ffm hat er doch nicht ganz 4 Std. aufgelegt, wird ja dann in Dresden �hnlich sein, oder?
hm...bei den vandit nights sinds manchmal 6-8 stunden hintereinander, aber bei der record release party wirds wohl doch a bissle weniger sein.
in m�nchen waren es 3,5 stunden.
aber am wochenende in DD werden ja die uhren zur�ckgstellt.
wir gewinnen also hoffentlich eine stunde!!!!
Habe von Markus gerade die Information bekommen, dass Paul in Dresden von ca 1 - 4 Uhr auflegen wird.
das heisst also 4 stunden paul live.
geil!!!!!!!!!!!
| Originally posted by krusty11 das heisst also 4 stunden paul live. geil!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Campanile es sei denn markus war wieder verpeilt und meint damit 1-4 also 3h und hat nicht im kopf das dieses WE die uhr umgestellt wird aber wenn wir alle ne fette laune und partystimmung verbreiten dann bleibt paul sicher l�nger :PP gunjah und little M rocken wir einfach weg Michi das Plakat ist fast fertig )) |
wie schauts aus?
der paul scheint nun doch nur 3 stunden zu spielen am samstag. :-(
Reflections Release Tourstop in Dresden
Hallo,
es ist schon ein ganzes Weilchen her:
Paul kommt nun endlich am 25.10.03 nach Dresden
und stellt dabei gleich sein neues Album "Reflections" vor.
Ort des Geschehens: "Alter Schlachthof" Dresden.
Paul spielt 3 Stunden von 1.00 - 3.00 ??
Wie geht denn das?
Tja, nach dem Kalender ist es wieder so weit: Sommer ade,
die Zeit wird umgestellt und das heisst eine Stunde mehr Partyzeit!!
auszug aus dem newsletter
| Originally posted by Campanile es sei denn markus war wieder verpeilt und meint damit 1-4 also 3h und hat nicht im kopf das dieses WE die uhr umgestellt wird aber wenn wir alle ne fette laune und partystimmung verbreiten dann bleibt paul sicher l�nger :PP gunjah und little M rocken wir einfach weg Michi das Plakat ist fast fertig )) |
schei�e, habe den newsletter auch gerade gelesen...
na ja, dann gehts wenigstens zeitig ins bett
nur noch einmal schlafen.
dann ist es soweit!!!!!
bin morgen mit meinem bruder und meiner freundin am start.
tickets haben wir schon :-)
werden etwa gegen 0:00 uhr im schlachthof eintreffen.
ciao
Krusty
wir werden auch so gegen 0.00 dort eintreffen.
wie w�rs mit einem TA-treff 0.30 am haupteingang?