TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TOOL Promotion
Pages (2): « 1 [2]
Eigentlich is der Tiefpunkt hiermit erreicht worden.
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Eigentlich is der Tiefpunkt hiermit erreicht worden. |
wer wei� vielleicht schreit er ja bald noch base in your face oder son scheiss ins mikro ^^
Erstaunlich wieviele Leute sich Samstag Abend TOTP angucken
Ich habs auch gesehen, und ich war genauso geschockt wie ihr. Sehr peinlich das alles, aber solange die Quali seiner Produktionen nicht darunter leidet, geht das alles noch.
Tja, das Gleiche wollte ich jetzt auch schreiben, aber ihr seid mir alle schon zuvorgekommen.
Zu meiner Verteidigung: Hab nur rumgezappt und darauf gewartet, dass die Sportschau beginnt.
Kann dem Grundtenor hier echt zustimmen. Wirklich schlimm, dass sich PvD zu so was hinreissen l�sst. Er h�tte es weder n�tig bei RTL einen Scheinauftritt durchzuf�hren als auch TOOL durch so einen billigen, kommerzorientierten Radio Edit zu verschandeln, nur damit viele Kinder losrennen um seine MCD zu kaufen...
Erinnert einen an Leute wie ATB oder Bimmel & Bommel.....
HOHOHO!
Ich k�nnte mich kringeln vor Lachen...
Die Ikone, nein, der GOTT aller Trancer entwickelt sich vom gefeierten DJ zur absoluten Topkommerznutte.
Als wenn ich es nicht geahnt h�tte...
bei dem album kann die ganze werbung nicht schaden 
tjo vielleicht lag der schlegl doch net so falsch pvd mit markoh zu vergleichen ;P
auf jedenfall ist das peinlich zu top of the pops zu gehen
Also ich muss dazu sagen, dass ich es auch recht schreckhaft finde, dass Paul zu Top of the Pops gegangen ist!!
Naja denkt man an We Are Alive zur�ck, da war er auch bei Clubrotation und dan�ch hat sich in der Richtung nix mehr getan. Das wird sich sicher wieder legen.
Man sollte das nicht zu ernst nehmen, glaub ich, solange Paul so bleibt wie er ist und nicht pl�tzlich nur noch sowas macht, dann macht euch keine sorgen!!

ich habe auch TOTP gesehen, ist ja anscheinend echt beliebt hier bei den "Trance-Fans" 
Den Auftritt von Eko Fresh fand ich aber zum Br�llen, so ein l�cherliches Lied habe ich ja seit Jahren nicht mehr geh�rt.
Ein Lichtblick: Im Musikvideo l�uft ein ver�nderter Clubmix von TOOL
Kann das nicht auch sein, das diese ganzen kommerziellen Aktionen (siehe TOTP) zu einen Gro�teil nur wegen Vega 4 gemacht werden? Ich mein, Vega 4 ist doch eine recht kommerzielle Band, da liegt es doch auf der Hand, das sie einen ihrer Hits nicht im Underground verschwinden lassen.
Also ich sehe die ganze Sache zweigeteilt:
Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn Paul soviel Werbung macht und die Kiddies lieber PvD als Jan Wayne oder so ein Schott kaufen.
Auf der anderen Seite bewegt sich Paul immer mehr in die Chart-, als in die Club-Richtung.
Hoffentlich geht das gut 
Na ich weiss auch nicht ob es was bringt, wenn die K-Raver Kiddies zwischen ihren Master Blaster und Jan "Dschungelaffe" Wayne CDs noch ne PvD stehen haben. Die kapieren es dennoch nicht, dazu m�ssen sie schon aktiv werden und selbst in die Materie hineinfinden... so mussten wir das alle machen.
Der Berg kam noch nie zum Prophet, der Prophet musste bisher immer zum Berg kommen. Und das ist auch gut so.

Vielleicht merken sie dann aber den Unterschied, und besch�ftigen sich etwas mit Paule. Das d�rfte eigentlich schon gen�gen um da richtig reinzurutschen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

War gerade zum Einkaufen im KaufMarkt, fahr so sch�n die Rolltreppe herunter und was l�uft da gro� auf der Werbe-Video-Wand? Richtig, das TOOL-Video vom Paul. H�bsch neben Autohaus und Baumarkt Reklame. Da l�uft sonst nur Sarah Connor oder Scooter. Allerdings kommt da keine Einblendung, wie das Video hei�t. Somit wird es auch keine neuen PvD K�ufer geben, da der KaufMarkt nicht �ber einen CD-Verk�ufer verf�gt.
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus War gerade zum Einkaufen im KaufMarkt, fahr so sch�n die Rolltreppe herunter und was l�uft da gro� auf der Werbe-Video-Wand? Richtig, das TOOL-Video vom Paul. H�bsch neben Autohaus und Baumarkt Reklame. Da l�uft sonst nur Sarah Connor oder Scooter. Allerdings kommt da keine Einblendung, wie das Video hei�t. Somit wird es auch keine neuen PvD K�ufer geben, da der KaufMarkt nicht �ber einen CD-Verk�ufer verf�gt. |