TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier pers�nlich anzugreifen ![]() aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptsch�ler in den pumak�fig von siegfried&roy wirft |
Die Titten-Theorie hat mich jetzt schon gewurmt. Habe folgendes Bild entdeckt:
Nur wer ist davon jetzt in der Band ???
| Originally posted by King][Randy Da will man gem�tlich Fast Food konsumieren, und was passiert? Die Tussen platzen in den Laden, um einen herum kreischende Kiddies, �berall Kameras und Blitzlicht das man fast blind wird. |
| Originally posted by Kaynitus Nur wer ist davon jetzt in der Band ??? |
Was mich immer wieder erschreckt ist wieviele Ausl�nder in solchen Bands sind. Bei Popstars hat man fast nur Ausl�nder rumzappeln sehen.
| Originally posted by King][Randy Was mich immer wieder erschreckt ist wieviele Ausl�nder in solchen Bands sind. Bei Popstars hat man fast nur Ausl�nder rumzappeln sehen. |
| Originally posted by Civic die k�nnen halt besser tanzen und singen |
LOL geil es hagelt Vorurteile *Schirm raushol*
looooooooool jetzt gehts ab
Die sind eh bald wieder von der Bildfl�che verschwunden. Die No Angels haben sich jetzt aufgel�st und das Konzept ist bald ausgelutscht.
Gewinnen werden eh die Typen, weil die Zielgruppe doch eher h��liche weibliche Teenager mit Zahnspange sind.
Das hat nichts mit Vorurteile zu tun, ich finde es nur sehr ungew�hnlich das eine Deutsche Band zu 80% aus Ausl�ndern besteht. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Ausl�nder, nur sollte auch eine Deutsche Band zum gr��ten Teil aus Deutsche bestehen.
Aber was schwafel ich eigentlich, diese Band wird in einen Jahr nichtmal halb so beliebt sein, wie die komischen Schoko-Kirsch-Kugeln ausn Aldi die ich eben verspeist hab.
das wird genauso wie bei den anderen casting shows, ein lied wird "ein erfolg" und dann bekommen sie den arsch nicht mehr hoch, was zu produzieren, was den leuten gef�llt, und dann sind sie schnellert wieder unten als sie glauben ! aber das ist ja auch gut so ! ich kanns auch langsam nicht mehr sehen, kurze zusammenstellung im moment laufen 3 solcher fuck shows 1. popstars, 2. fame academy 3. deutschland sucht den d�mmsten und schlechtesten musiker,
ich glaube ich muss mal wieder drohbriefe versenden !
| Originally posted by dEEkAy mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier pers�nlich anzugreifen ![]() aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptsch�ler in den pumak�fig von siegfried&roy wirft |
Re: Re: Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
| Originally posted by .-WooDY-. Ich finds cool und die jungs ham meine volle unterst�tzung. nebenbei wie kommst du auf kindergarten? meinko ist 26 und akay 27.... |
| Originally posted by smoking-joe ich glaube ich muss mal wieder drohbriefe versenden ! |
iss doch so !!!
oder gleich Briefbomben...

Wisst ihr was zur perfekten kommerzialisierung noch fehlt ?
Deutschland sucht den geilsten DJ
nimmer lange dann kommt sowas bestimmt
| Deutschland sucht den geilsten DJ |
in der jury (wird das so geschrieben???) sitzen Jan Wayne, und special d ! nee mal ernsthaft, das deutsche tv ist sowas von niveaulos, es kommt doch nurnoch schrott !
| Originally posted by Tommy-Pi LOOOOL aber stimmt schon. Und Woody: Dieser Akay, oder wie der heisst, hat aber gestern bei Raab gesagt, dass er 20 ist, oder hab ich mich da so extrem verh�rt ??? |
| Originally posted by Kaynitus Die Titten-Theorie hat mich jetzt schon gewurmt. Habe folgendes Bild entdeckt: Nur wer ist davon jetzt in der Band ??? |
diese blonde Anne kotzt mich derbst an
(hab Popstars 2x gesehen und ich hasse sie
)
| Originally posted by King][Randy Das hat nichts mit Vorurteile zu tun, ich finde es nur sehr ungew�hnlich das eine Deutsche Band zu 80% aus Ausl�ndern besteht. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Ausl�nder, nur sollte auch eine Deutsche Band zum gr��ten Teil aus Deutsche bestehen. Aber was schwafel ich eigentlich, diese Band wird in einen Jahr nichtmal halb so beliebt sein, wie die komischen Schoko-Kirsch-Kugeln ausn Aldi die ich eben verspeist hab. |

| Originally posted by dEEkAy Wisst ihr was zur perfekten kommerzialisierung noch fehlt ? Deutschland sucht den geilsten DJ nimmer lange dann kommt sowas bestimmt |