TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Tommy-Pi on Oct-21-2003 07:30:

quote:
Originally posted by dEEkAy
mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier pers�nlich anzugreifen
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptsch�ler in den pumak�fig von siegfried&roy wirft

LOOOOL

aber stimmt schon.
Und Woody: Dieser Akay, oder wie der heisst, hat aber gestern bei Raab gesagt, dass er 20 ist, oder hab ich mich da so extrem verh�rt ???

Posted by Kaynitus on Oct-21-2003 19:28:

Die Titten-Theorie hat mich jetzt schon gewurmt. Habe folgendes Bild entdeckt:

Nur wer ist davon jetzt in der Band ???

Posted by asdf on Oct-21-2003 19:50:

quote:
Originally posted by King][Randy
Da will man gem�tlich Fast Food konsumieren, und was passiert? Die Tussen platzen in den Laden, um einen herum kreischende Kiddies, �berall Kameras und Blitzlicht das man fast blind wird.

Fast Food konsumieren klingt mal geil

Posted by DX-Rated on Oct-22-2003 08:43:

quote:
Originally posted by Kaynitus

Frag mal den John Wayne, den interessiert das bestimmt

Es ist doch immer wieder dasselbe: Da nimmt man ein paar Tennies, suggeriert ihnen, dass sie ein tolles, reiches Star Leben haben, und zockt sie im Endeffekt doch eh nur ab. (Hab ich hier aber irgendwo schon mal gesagt ^^)
Ich w�rd mir ganz sch�n bescheuert vorkommen, wenn ich zu ner Marionette der Plattenfirma gemacht werde und dann Musik f�r 9-14 j�hrige machen darf... moment... Musik f�r 9-14 j�hrige vorgesetzt kriege, die ich dann performen muss. Naja, selbst schuld sag ich da mal.

Boykottiert so 'nen Schrott einfach und damit hat sichs

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 09:57:

Was mich immer wieder erschreckt ist wieviele Ausl�nder in solchen Bands sind. Bei Popstars hat man fast nur Ausl�nder rumzappeln sehen.

Posted by Civic on Oct-22-2003 11:12:

quote:
Was mich immer wieder erschreckt ist wieviele Ausl�nder in solchen Bands sind. Bei Popstars hat man fast nur Ausl�nder rumzappeln sehen.

die k�nnen halt besser tanzen und singen

Posted by kurai on Oct-22-2003 15:31:

quote:
Originally posted by Civic
die k�nnen halt besser tanzen und singen

Oder habn einfach mehr Zeit als die Leute, die f�r ihre Sozialhilfe arbeiten

Posted by TranceGiant on Oct-22-2003 15:34:

LOL geil es hagelt Vorurteile *Schirm raushol*

Posted by DennisF on Oct-22-2003 15:36:

looooooooool jetzt gehts ab

Posted by Killabee on Oct-22-2003 15:37:

Die sind eh bald wieder von der Bildfl�che verschwunden. Die No Angels haben sich jetzt aufgel�st und das Konzept ist bald ausgelutscht.

Gewinnen werden eh die Typen, weil die Zielgruppe doch eher h��liche weibliche Teenager mit Zahnspange sind.

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 17:09:

Das hat nichts mit Vorurteile zu tun, ich finde es nur sehr ungew�hnlich das eine Deutsche Band zu 80% aus Ausl�ndern besteht. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Ausl�nder, nur sollte auch eine Deutsche Band zum gr��ten Teil aus Deutsche bestehen.

Aber was schwafel ich eigentlich, diese Band wird in einen Jahr nichtmal halb so beliebt sein, wie die komischen Schoko-Kirsch-Kugeln ausn Aldi die ich eben verspeist hab.

Posted by smoking-joe on Oct-22-2003 17:15:

Evil1

das wird genauso wie bei den anderen casting shows, ein lied wird "ein erfolg" und dann bekommen sie den arsch nicht mehr hoch, was zu produzieren, was den leuten gef�llt, und dann sind sie schnellert wieder unten als sie glauben ! aber das ist ja auch gut so ! ich kanns auch langsam nicht mehr sehen, kurze zusammenstellung im moment laufen 3 solcher fuck shows 1. popstars, 2. fame academy 3. deutschland sucht den d�mmsten und schlechtesten musiker,

ich glaube ich muss mal wieder drohbriefe versenden !

Posted by Frank-HH on Oct-22-2003 17:52:

quote:
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptsch�ler in den pumak�fig von siegfried&roy wirft

...wieso solltest Du uns angreifen???

DU HAST DOCH RECHT!

Posted by Frank-HH on Oct-22-2003 17:52:

quote:

...wieso solltest Du uns angreifen???

DU HAST DOCH RECHT!

Posted by Frank-HH on Oct-22-2003 17:57:

Re: Re: Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich finds cool und die jungs ham meine volle unterst�tzung. nebenbei wie kommst du auf kindergarten? meinko ist 26 und akay 27....

Kindergarten = Nasses Toilettenpapier auf Tourbus!
Tourbus anketten!

noch mehr....

nein Danke, ich kotze gleich

wie hei�t der? Akay oder away?

Posted by kurai on Oct-22-2003 18:15:

quote:
Originally posted by smoking-joe

ich glaube ich muss mal wieder drohbriefe versenden !

DU gef�llst mir

Posted by smoking-joe on Oct-22-2003 23:50:

iss doch so !!!
oder gleich Briefbomben...

Posted by dEEkAy on Oct-23-2003 00:21:

Wisst ihr was zur perfekten kommerzialisierung noch fehlt ?

Deutschland sucht den geilsten DJ

nimmer lange dann kommt sowas bestimmt

Posted by vabog on Oct-23-2003 01:41:

quote:

jo sowas wie Deutschland sucht den geilsten oder coolsten dj fehlt wirklich noch

Posted by smoking-joe on Oct-23-2003 08:00:

in der jury (wird das so geschrieben???) sitzen Jan Wayne, und special d ! nee mal ernsthaft, das deutsche tv ist sowas von niveaulos, es kommt doch nurnoch schrott !

Posted by .-WooDY-. on Oct-23-2003 12:49:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOOOOL

aber stimmt schon.
Und Woody: Dieser Akay, oder wie der heisst, hat aber gestern bei Raab gesagt, dass er 20 ist, oder hab ich mich da so extrem verh�rt ???

l�l ihr outet ja euch selber alle =) jo hab nur druff gewartet das einer meckert

Posted by .-WooDY-. on Oct-23-2003 12:56:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Die Titten-Theorie hat mich jetzt schon gewurmt. Habe folgendes Bild entdeckt:

geiles bild =)
also....
di blonde im wei�en bikini (Anne) is nachnominiert,der typ daneben der mit dem finger auf dich zeigt (Meiko) is drin , die schwarze rechts daneben (Tertia) und daneben die Asiatin (Anh-Thu) sind drin , der kleine Buinnychecker mit dem milimeter schnitt is Marc , auch drin , dahinter oben auf den schultern sitzend fabrizio , nachnominiert, und die m�dels links oben sind drin (Rebecca,Myriam).der typ der die blonde in der mitte auf dn schultern hat is akay und der 2. von links is ken...falls es wen interessiert

Posted by dEEkAy on Oct-23-2003 12:59:

diese blonde Anne kotzt mich derbst an (hab Popstars 2x gesehen und ich hasse sie )

Posted by .-WooDY-. on Oct-23-2003 13:00:

quote:
Das hat nichts mit Vorurteile zu tun, ich finde es nur sehr ungew�hnlich das eine Deutsche Band zu 80% aus Ausl�ndern besteht. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Ausl�nder, nur sollte auch eine Deutsche Band zum gr��ten Teil aus Deutsche bestehen.

Aber was schwafel ich eigentlich, diese Band wird in einen Jahr nichtmal halb so beliebt sein, wie die komischen Schoko-Kirsch-Kugeln ausn Aldi die ich eben verspeist hab.

l�l hast recht die sind echt geil!!!mhhh shokokugeln

das liegt daran das deutsche nicht singen oder zumindest nicht tanzen zugleich k�nnen

nebebei gesagt sind das alles deutsche...von wegen 3. generation und so...

Posted by Alex-F on Oct-23-2003 14:08:

quote:
Wisst ihr was zur perfekten kommerzialisierung noch fehlt ?

nimmer lange dann kommt sowas bestimmt

Daruaf warte ich schon das ganze Jahr!

Aber jetzt mal ganz erlich, wer von euch w�rde da hin gehen?

Pages (3): « 1 [2] 3 »