TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Civic on Oct-20-2003 20:04:

quote:
Originally posted by TranceGiant allersch�bigsten Uganda Air Maschinen oder so von A nach B fliegen. Wie gesagt..eher gewinnste im Lotto

lol

�ber Uganda Air musste ich jetzt ganz sch�n lachen

ansonsten... sch�nes Interview, das ist doch der Paule den wir lieben und nicht den der bei Totp hinter dem Rave-Piano steht

Posted by BloodfIower on Oct-20-2003 20:19:

@ civic, totp? rave piano? hab ich was verpasst!

zum interview:

irgend wie spricht er mir aus der sehle, nur das ers einfach sahniger formuliert...

thnx for sharing deek! nice one!

Posted by X4216354 on Oct-20-2003 20:30:

muhahah... verpillte Partycrowd.

Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!

Veit, das k�nnen wir uns nicht wirklich bieten lassen!

Posted by NetX on Oct-20-2003 21:00:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha! Die meisten "Pillenmonster" gibt es also in Hamburg...

Haben doch auch einen Ruf zu verteidigen, obwohl Barni ja nicht mehr oben mitmischt

An dem bewussten Abend (mu� der Februar-gig im Phono gewesen sein) war ich ja leider schon unterwegs nach Thailand, daher kein "firsthand experience" - aber sooo auf sind wir hier alle nicht. Da gibt�s schon ganz andere Ratios... Cream@Amnesia zB

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-21-2003 07:20:

quote:
Originally posted by jploveparade
KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt...

Aber Lufthansa fliegt nach Newark und das w�rde ich Dir statt JFK oder La Guardia auf jeden Fall empfehlen. Du brauchst von Newark aus in die Stadt wesentlich weniger Zeit als von JFK oder L.G. F�r Brianna sollte es nur leichter sein, Dich von JFK abzuholen, wenn sie aus Long Island kommt.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-21-2003 07:25:

quote:
Originally posted by TranceRulez
muhahah... verpillte Partycrowd.

Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!

Veit, das k�nnen wir uns nicht wirklich bieten lassen!

Wenn das wirklich der Abend war, dann muss ich echt sagen, dass ich da eigentlich niemanden gesehen habe, der richtig "weg" war. Wenn er sonst nicht mehr in HH war, dann muss es aber der Abend gewesen sein...

Posted by aTaK on Oct-21-2003 07:38:

LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)

Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN f�r mich.

Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!

cya

Posted by NetX on Oct-21-2003 07:43:

quote:
Originally posted by aTaK
LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)

Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN f�r mich.

Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!

cya

es bestreitet ja auch keiner, da� in HH nix genommen wird - nur schneidet HH im Vergleich zu so einigen anderen St�dten wohl nicht sooo schlecht ab. Wenn ich da mal an die Vandit Nights oder die LFA denke... da war "deutlich mehr los". Klar wird er seine "eigenen" events f�r soetwas nicht nennen...

Und zum Thema "Pfeifen": live and let die. Der eine s�uft, der andere kifft, der andere nimmt dies, der andere nimmt das. So what ? Ist ja noch ein einigerma�en freies Land hier oben im Norden (Gru� nach Dunkeldeutschland )

Posted by ShellSh0ck on Oct-21-2003 11:27:

quote:
Originally posted by jploveparade
KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt...

Cathay Pacific, Singapore Airlines sind andere m�glichkeiten.

Delta und Northwest w�rde ich sowieso nicht nehmen

lol delta ist immer f�r ne �berraschnung gut, das personal geht ab...f�r nen Abenteuerflug immer wieder gerne DELTA!
Lufthansa fliegt 100%ig auch JFK an

Posted by aTaK on Oct-21-2003 16:20:

@NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine pers�nliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben.

Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!!

Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.

Cya

Posted by NetX on Oct-21-2003 18:08:

quote:
Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.

Locker bleiben...

Auch wenn�s jetzt OT wird: wo gehst Du denn in Hamburg so hin ?
Denn au�er ein zwei L�den fr�her ist�s doch relativ "brav" in Hamburg geworden...

Posted by aTaK on Oct-21-2003 19:15:

@NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss l�uft bzw. Kinderkram :-)

Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ?

Cya bis dann

Posted by NetX on Oct-22-2003 06:53:

quote:
@NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss l�uft bzw. Kinderkram :-)

Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ?

Cya bis dann

Hmm... da schmei�t Du ja lustige Begriffe zusammen: Phonog�nger, der gegen Kommerz und Kinderkrams ist, aber zu Tiesto wollen... nun gut.

Tja, dann gehe ich wohl in die von Dir verschm�hten L�den: TP@Schlachthof, TP@Voil�, Traxx, Pleasure, CreamCrusher etc

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 09:55:

quote:
Originally posted by NetX
Hmm... da schmei�t Du ja lustige Begriffe zusammen: Phonog�nger, der gegen Kommerz und Kinderkrams ist, aber zu Tiesto wollen... nun gut.

W�rdest Du Tiesto denn als Kinderkrams bezeichnen?

Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuh�ngen.

Posted by NetX on Oct-22-2003 10:02:

quote:
Originally posted by King][Randy

Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuh�ngen.

merke:
a) bin ich in den letzten drei Jahren voraussichtlich deutlich �fter zu Tiesto-gigs in D/NL/ES gefahren/geflogen als Du
b) bezeichnet der durchschnittliche Phono-G�nger recht viel als Kommerz/Mainstream, vor allem UK/NL-Trance.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-22-2003 10:08:

quote:

Ich glaube NetX meinte das eher im Zusammenhang mit dem Phono und der sich daraus ergebenden Konstellation, als dass er Tiesto "dissen" wollte.

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 10:26:

quote:
merke:
a) bin ich in den letzten drei Jahren voraussichtlich deutlich �fter zu Tiesto-gigs in D/NL/ES gefahren/geflogen als Du

Und???
Man mu� nicht bei jeden Gig live dabei sein, um sich ein Urteil �ber seine Musik zu erlauben.

quote:
b) bezeichnet der durchschnittliche Phono-G�nger recht viel als Kommerz/Mainstream, vor allem UK/NL-Trance.

Mag sein, kann sein, mu� aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland.

Posted by NetX on Oct-22-2003 10:49:

quote:
Und???
Man mu� nicht bei jeden Gig live dabei sein, um sich ein Urteil �ber seine Musik zu erlauben.

Mag sein, kann sein, mu� aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland.

Du verstehst mich nicht und mir ist es echt zu m�hsam darauf zu antworten.

Vielleicht h�tte ich das Ganze mit atak per PM machen sollen, dann w�ren Unbeteiligte gar nicht erst auf die Idee zu kommen, ihren unqualifizierten Senf dazuzugeben (und das war jetzt rein auf die Diskussion Phonodrome und die Einstellung des Phonos bez�glich Trance bezogen - wenn Du das Phono und seine "J�nger" nicht kennst, dann mal lieber den Ball flach halten und eventuell NICHT posten)

Posted by Overseas on Oct-22-2003 10:53:

verstehe nicht, wieso man hier Dinge schon wieder (zumindest teilweise) pers�nlich nimmt und sich so echauffiert

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 10:56:

Ich habe hier MEINE Sicht gepostet, und wenn Dir das nicht passt, dann antworte gef�lligst darauf auch nicht bzw mach Dir nicht erst die "M�he" und les Dir meine Posts durch.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-22-2003 11:11:

So, und jetzt beruhigt mal die Gem�ter wieder. No more flamin in this thread. Ich hab schon Kopfweh genug, Overseas weiss warum...

Posted by aTaK on Oct-22-2003 13:27:

Jo was geht hier denn ab, grad vom Zividienst nach Hause gekommen und nun lese ich hier sowas. Leute bleibt doch locker...wat los ey !!!
Immer sch�n cool bleiben....weiss garnich warum ihr euch so aufregt!!!
Zum Thema Phonodrome: Der Laden spielt f�r MICH m�chtig bessere Musik als die anderen Kinderdiscos. Ausserdem hab ich geschrieben dass ich ab und zu ins Phono gehe, wenn ein guter dj da ist z.b wie pvd u. nun tiesto oder andry nalin.
Tiesto Kommerz ? Ey vielleicht f�r Holl�nder aber nich hier in old germany ganz bestimmt nich. Tiesto spielt einfach nur geile tracks und kommerz ist das f�r mich nich!!!

@King][Randy: -----Mag sein, kann sein, mu� aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland-----

da stimme ich dir voll zu !!!!

cya guys

Posted by WEGWEISER on Oct-22-2003 13:47:

Ich kenne zwar keine richtigen Unterschied zwischen Kommerz und Underground, allerdings kenne ich den Unterschied zwischen guter und schlechter Musik.

Posted by DennisF on Oct-22-2003 14:26:

ihr ward wohl alle zu lange in der sauna

Posted by BloodfIower on Oct-22-2003 17:58:

quote:
@NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine pers�nliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben.

Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!!

Cya

das kann ich so unterschreiben!

@stiffy, oder zu lange nichtmehr den willy gesch�ttelt!

Pages (3): « 1 [2] 3 »