TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
Originally posted by TranceGiant allersch�bigsten Uganda Air Maschinen oder so von A nach B fliegen. Wie gesagt..eher gewinnste im Lotto |

@ civic, totp? rave piano? hab ich was verpasst!
zum interview:
irgend wie spricht er mir aus der sehle, nur das ers einfach sahniger formuliert...
thnx for sharing deek! nice one!

muhahah... verpillte Partycrowd.
Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!
Veit, das k�nnen wir uns nicht wirklich bieten lassen!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aha! Die meisten "Pillenmonster" gibt es also in Hamburg... |

| Originally posted by jploveparade KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt... |
| Originally posted by TranceRulez muhahah... verpillte Partycrowd. Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung! Veit, das k�nnen wir uns nicht wirklich bieten lassen! |
LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)
Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN f�r mich.
Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!
cya
| Originally posted by aTaK LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-) Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN f�r mich. Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!! cya |
)
| Originally posted by jploveparade KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt... Cathay Pacific, Singapore Airlines sind andere m�glichkeiten. Delta und Northwest w�rde ich sowieso nicht nehmen |
@NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine pers�nliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben.
Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!!
Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.
Cya
| Originally posted by aTaK Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies. |
@NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss l�uft bzw. Kinderkram :-)
Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ?
Cya bis dann
| Originally posted by aTaK @NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss l�uft bzw. Kinderkram :-) Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ? Cya bis dann |
| Originally posted by NetX Hmm... da schmei�t Du ja lustige Begriffe zusammen: Phonog�nger, der gegen Kommerz und Kinderkrams ist, aber zu Tiesto wollen... nun gut. |
| Originally posted by King][Randy W�rdest Du Tiesto denn als Kinderkrams bezeichnen? Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuh�ngen. |
| Originally posted by King][Randy W�rdest Du Tiesto denn als Kinderkrams bezeichnen? Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuh�ngen. |
| Originally posted by NetX merke: a) bin ich in den letzten drei Jahren voraussichtlich deutlich �fter zu Tiesto-gigs in D/NL/ES gefahren/geflogen als Du |
| Originally posted by NetX b) bezeichnet der durchschnittliche Phono-G�nger recht viel als Kommerz/Mainstream, vor allem UK/NL-Trance. |
| Originally posted by King][Randy Und??? Man mu� nicht bei jeden Gig live dabei sein, um sich ein Urteil �ber seine Musik zu erlauben. Mag sein, kann sein, mu� aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland. |
verstehe nicht, wieso man hier Dinge schon wieder (zumindest teilweise) pers�nlich nimmt und sich so echauffiert

Ich habe hier MEINE Sicht gepostet, und wenn Dir das nicht passt, dann antworte gef�lligst darauf auch nicht bzw mach Dir nicht erst die "M�he" und les Dir meine Posts durch.
So, und jetzt beruhigt mal die Gem�ter wieder. No more flamin in this thread. Ich hab schon Kopfweh genug, Overseas weiss warum... 
Jo was geht hier denn ab, grad vom Zividienst nach Hause gekommen und nun lese ich hier sowas. Leute bleibt doch locker...wat los ey !!!
Immer sch�n cool bleiben....weiss garnich warum ihr euch so aufregt!!!
Zum Thema Phonodrome: Der Laden spielt f�r MICH m�chtig bessere Musik als die anderen Kinderdiscos. Ausserdem hab ich geschrieben dass ich ab und zu ins Phono gehe, wenn ein guter dj da ist z.b wie pvd u. nun tiesto oder andry nalin.
Tiesto Kommerz ? Ey vielleicht f�r Holl�nder aber nich hier in old germany ganz bestimmt nich. Tiesto spielt einfach nur geile tracks und kommerz ist das f�r mich nich!!!
@King][Randy: -----Mag sein, kann sein, mu� aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland-----
da stimme ich dir voll zu !!!!
cya guys
Ich kenne zwar keine richtigen Unterschied zwischen Kommerz und Underground, allerdings kenne ich den Unterschied zwischen guter und schlechter Musik.
ihr ward wohl alle zu lange in der sauna 
| Originally posted by aTaK @NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine pers�nliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben. Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!! Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies. Cya |