TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call für alle Gigs!
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro So wie es aussieht, wird Tiesto definitiv in Berlin nicht auflegen. Auf tiesto.com sind nur die anderen 4 Städte aufgelistet. |
D-Dorf und Frankfurt wollte ich eigentlich beides mitnehmen aber der Preis... WOW weiss einer warum das so happig ist ?
Da schau ich ihn mir in D-Dorf an und wenn er so unglaublich war halt auch nochmal in FFM
| Originally posted by rYu D-Dorf und Frankfurt wollte ich eigentlich beides mitnehmen aber der Preis... WOW weiss einer warum das so happig ist ? |

| Originally posted by rYu D-Dorf und Frankfurt wollte ich eigentlich beides mitnehmen aber der Preis... WOW weiss einer warum das so happig ist ? Da schau ich ihn mir in D-Dorf an und wenn er so unglaublich war halt auch nochmal in FFM |
Das 3001 in Düsseldorf soll ja ein etwas "feinerer" Laden sein, hab ich gehört. Mit Turnschuhen kommt man da angeblichen nicht rein. Und wenn man nix anderes als Turnschuhe hat?

Wo kauft mann die Karten für Düsseldorf???
Karten wird's da wohl nur an der Arbendkasse geben.
Habe soeben Ticket für FRANKFURT geordert!
*hm* Meet-up in FFM? Geile Idee
Aber ich bin doch so schüchtern 
Ich wüsste zwar auch ganz gern, wieso die Tickets so teuer sind, habe aber irgendwo schon mal gehört, dass ebreits einmal 30 oder 40 Euro für Tiesto verlangt wurden
Und da findsch 22 € noch relativ moderat.
Ich hoffe die komischen beiden anderen Typen und Tiesto sind an dem Abend ihr Geld wert, sonst werf ich mit faulem Gemüse 
| Originally posted by Civic Frankfurt und Düsseldorf sind bei mir richtig, wobei ich bei Frankfurt es noch klären muss mit dem hinkommen und so bevor ich mir meine Karte kaufe. Düsseldorf scheint ja nur Abendkasse zu sein :/ |
wo ist eigentlich die unionhalle in frankfurt??
mehr abseits oder eher in der city??
evtl @me in frankfurt..aber is noch ned so sicher, mues zuerst wegen kohle und schule schauen, aber nimm mich mal auf die liste!
lota
yay! big gta meeting in ffm.. das wird geil.. muss nur noch meine mutter anbetteln dass sie mir die zugfahrt zahlt 
muss nur noch meine mutter anbetteln dass sie mir die zugfahrt zahlt ![]() |

| Originally posted by Inyrie Immer diese verwöhnten Muttersöhnchen ![]() Ich muss die Zugfahrt ganz alleine zahlen Macht endlich die Bahnfahrt zu solchen Events kostenlos |
| *tröst* |

| Originally posted by Inyrie Och, dats aba lieb von dir ![]() Aber keine Panik, ich kann mir dat schon noch leisten |
@lota: wär mal super cool wenn du kämst 
| Originally posted by XeCUTionER wo ist eigentlich die unionhalle in frankfurt?? mehr abseits oder eher in der city?? |
danke overseas
Tiesto @ Badeanstalt
bin 100% dabei.
stehe ja auch schon in der liste ;-)
habe eben Tickets ausgedruckt.
ne freundin von mir ist auch noch dabei!
nur noch 18 tage!!!!!
Krusty
Re: Tiesto @ Badeanstalt
| Originally posted by krusty11 bin 100% dabei. stehe ja auch schon in der liste ;-) habe eben Tickets ausgedruckt. ne freundin von mir ist auch noch dabei! nur noch 18 tage!!!!! Krusty |
| Originally posted by Overseas @lota: wär mal super cool wenn du kämst ![]() |
,etwas sehr sehr untypisches hier bei uns!
dann sehma uns ja ![]() ![]() |
Könnte ja echt fast passieren!
Doah, Mist, wer hat den den Thread gelöscht mit dem Link für die Tickets??? 
Poste den bitte nochmal einer, isch hab den vagessn 
| Originally posted by Inyrie Doah, Mist, wer hat den den Thread gelöscht mit dem Link für die Tickets??? ![]() Poste den bitte nochmal einer, isch hab den vagessn |