TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: Sonic3 vs Oxa @8.11
Pages (2): « 1 [2]
nun ja, ich habe mich mit noxonn getroffen, hi
!
hehe..und so nem tiesto freak der wohl alles aus dem tiesto shop hatte inkl unterw�sche
!
---------
leider hab ich mich mit dem recorden der sonic3 sets verhauen, das rec tool ist gecrasht, dammt!
---------
zu sagen gilt, sonic 3 fand ich wohl die geilste party bis jetzt!
ich kenne taucher style nicht wirklich, aber er hat so progressiv? geil aufgelegt, fast irgendwie schon chill, das hatte echt style!
rank1 lies es nat�rlich knallen, wie erwartet!
dj pure, bin kein spzieller fan von ihm, aber diese 2h (??) live perfromance war wohl einfach ausgedr�ckt, "anderst"! soooo geil, noch nie sowas gesehen, einfach nur der hammer, geile track selection, geil gemixt, einfach hammer!
dann cosmic gate (nic chagall) hat etwas h�rter und meiner meinung nach vor allem �ltere tunes aufgelegt, aber auch das wer echt gut!
ich bin dann um 05.30 heim...meine jacke (incl car key) wurde aus der garderobe gestohlen! dammt, somit war ich dann um 08.30 zu hause!
aber alles in allem wars einfach was vom besten!
falls irgend jemand die sets sieht soll er sich sofort bei mir melden, ich brauch die!!!!!!
lota
Ja Taucher spielt eigentlich schon lange Progressiv Trance/House. Gef�llt mir pers�nlich besser als dieser melodische Trance kram den nun so wie so schon jeder spielt. Jedoch kann er immer noch nicht mixen und hat seine Bekanntheit wohl eher durch sein Auftreten erreicht.
mixen kann er glaubs wirklich nicht, mehr fade out fade in, aber das ist mir im prinzip egal, klar ein sch�ner �bergang, perfekt gemixt, es gibt nix besseres, aber wenn das set / tunes sonst stimmen unds einigermassen gut gefaded ist ist mir das eigentlich wurst! der gesamt eindruck war auf jeden fall perfekt!
ps: die sets gibts nun
lota
| quote: |
| Originally posted by lotadeus nun ja, ich habe mich mit noxonn getroffen, hi ! |

Zur Garderobe und dazu, das fast kein Pfand auf Becher verlangt wurde sage ich jetzt mal nix
in der schweiz wird kein pfand auf dosen (red bull) und plastik becher verlangt, das ist normal hier, wir sind eh weltmeister im receyceln, sagt man!
hardstyle area war wirklich bisschen schrott, aber das schon alleine vom sound her, die hc area war mir auch nicht sympatisch! ebenso die hc typen, sag jetzt auch nix mehr dazu
das drogenproblem, he, dass man da extra lachgas verkaufen muss damit man sich inoffiziell benebeln kann find ich richtig doof, aber es war schon bisschen komisch!
wie war dj energy so?
lota
| quote: |
| Originally posted by lotadeus in der schweiz wird kein pfand auf dosen (red bull) und plastik becher verlangt, das ist normal hier, wir sind eh weltmeister im receyceln, sagt man! hardstyle area war wirklich bisschen schrott, aber das schon alleine vom sound her, die hc area war mir auch nicht sympatisch! ebenso die hc typen, sag jetzt auch nix mehr dazu das drogenproblem, he, dass man da extra lachgas verkaufen muss damit man sich inoffiziell benebeln kann find ich richtig doof, aber es war schon bisschen komisch! wie war dj energy so? |