TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bravo Hits 43
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by TomTom on Oct-25-2003 09:46:

Ist doch klar, auf den Bravo "Hit" Samplern landen halt die tracks, die im Radio laufen und oft gekauft werden, Paule wird die kostenlose Werbung recht sein, da viele seiner Fans unter 18 sind und damit zu seiner Zielgruppe geh�ren. Vergesst bei all dem moralischen Gerede net, dass DJ�s und Produzenten mit Ihrer "Berufswahl" in 10-20 Jahren soviel Geld verdienen m�ssen wie normale Arbeiter in Ihren i. d. R. 35-40 Arbeitsjahren bis zur Rente. Das ist f�r weltweit gebuchte DJ�s wie Paule sicherlich kein Thema mehr aber Geld verdienen mit dem, was man sich erarbeitet hat, auch wenn es nicht immer alle Geschm�cker trifft ist kein Werk des Teufels.

Posted by MirkoS on Oct-25-2003 14:48:

Ein wirklich gutes Statement von Dir TOM TOM!
Viele denken nicht weit genug nach!
Deswegen war der Vergleich mit dem "normal Arbeiter" Klasse!!!

Wie gasagt a hit is a hit and shit is shit!!!

Posted by cole-hawk on Oct-25-2003 15:00:

was ich nich verstehe: warum is der radiomix keine kurzversion vom original? warum kein richtiger trance? warum muss f�r die bravokiddis und f�rs radio ein "massentauglicher" remix gemacht werden?! warum gehts denn immer nur ums geld?!
kann mir nich vorstelln, dass paul von sich behaupten muss: "ich war jung und brauchte das geld" ich sch�tz mal der hat genug...
der radiomix is f�r mich kein pvd. das is kacke. da sag ich mir auch nich, nur weil da paul van dyk dran steht muss ichs h�ren und gut finden (und wenn der heut abend in dresden auch nur gr�tze spielt, dann geh ich halt) (aber macht er ja eigentlich, gott sei dank, nie *gg*)
das selbe prob kenn ich auch noch von ayla - sun is coming out. eigentlich n geiles lied, nur als ich den videomix geh�rt hab, h�tt ich amok laufn k�nnen...

ist es denn das was ihr/wir wollten? immer haben wir uns aufgeregt. alle kiddis da drau�en sind d�mlich, h�ren special d und hoppen inner dorfdisse rum. "unseren" trance, also den wir hier h�rn, verstehen die eh nich, sch�n w�rs aber, wenn dieser popul�rer werden w�rde und die kacke somit vom markt vertreiben w�rde...
und jez? jez wird dieser trance auch auf die masse zugeschustert und da kommt der karstadtraver und meint er w�re the biggest pvd fan, und ihr w�rdet denken: schei�e, warum habe ich mir jemals gew�nscht, dass diese musik popul�rer werden sollte...

fazit: w�r schon sch�n, wenn die leutz da drau�en mal mitkriegen w�rden, dass es nich nur deren niveaulose mukke gibt, sondern auch was anst�ndiges, aber muss es denn gleich die bravo sein?!

Posted by Twilo on Oct-25-2003 15:26:

quote:
Originally posted by cole-hawk
warum gehts denn immer nur ums geld?!

nat�rlich gehts nur um Geld...iss das normalste der Welt!!!

Posted by Frank-HH on Oct-25-2003 18:42:

quote:
Originally posted by Civic
habe vorkurzem im Edeka eine Compilation gesehen, da war Nothign but you drauf

wie Edeka, was geht hier?

ich denke Lidl ist Kult?

Posted by Inyrie on Oct-25-2003 18:46:

Hm... Ehrlich gesagt, mich st�rt irgendwie der Gedanke, dass demn�chst die BRAVO PvD-POster rausbringt und die kleinen G�ren ihn sich �bers Bett h�ngen weil sie seine �uglein so h�bsch finden *auch schon geh�rt*

Aber andererseits.. Jeder f�ngt mal klein an. Und Anfang der Teens h�ren die meisten Mainstream und suchen sich dann die Musikrichtung raus, die ihnen am besten gef�llt. Aber man muss sich an jede Msikrichtung erst "gew�hnen". Mainstream-Mukke ist somit als Einstiegsdroge zu betrachten

Richtig sch�ne Trance-mukke ist nun einmal nur f�r den eingefleischten Fan etwas, da muss sich ein Newbie erst dran gew�hnen. Und "Time of our Lives" ist ein richtig sch�ner Song zum Eingew�hnen und zum Einstieg in die Trance-scene...

Ich denke, jeder f�ngt irgendwo mit Musik an, die er sp�ter als puren Kommerz oder Mainstream-Schei� verurteilt. Von daher g�nnt den Leuten doch, dass sie eine M�glichkeit bekommen, einen Einstieg in unsere Musikrichtung zu bekommen.. Ich w�r bei den Sachen, die ich heute h�re, fr�her bestimmt auch schreiend weggelaufen (daf�r krieg ich heute bei BSB das Kotzen )...

Fazit: Nicht nur die anderen sollen tolerant sein, sondern wir m�ssen es auch sein! Nur weil wir Mainstreammusik nicht so m�gen, m�ssen wir nicht diejenigen verteufeln, die sie lieben... Die kennen (bzw. vertragen) halt das andere Zeugs noch nicht

Und zu guter Letzt m�chte ich nur noch einmal daran erinnern, dass Geld nuneinmal die Welt regiert, und ohne diese blinkenden M�nzen und knisternden Scheine L�UFT EINFACH NICHTS!

*hugh ich hab gesprochen *

Posted by MirkoS on Oct-25-2003 18:59:

Jaaa det stimmt oooch!!!

F�r solche Leutz mu� es nat�rlich auch eine Lobby geben.
Irgendwo haben wir doch alle mal klein angefangen!

Ich denke mal das ein Paul van Dyk das schon gut abw�gen kann wo er seine Songs ver�ffentlicht.
Bravo ist doch akzeptabel. Besser als auf Uwe H�bners Hitparade allemal!

Posted by XeCUTionER on Oct-26-2003 07:56:

aber poster in der bravo w�re cool

Posted by MirkoS on Oct-26-2003 10:50:

Am Besten w�re doch ein BRAVO Starschnitt!
Als dreiste Zugabe gibt es noch einen Foto Lovestory!
Damit man das Fass noch zum �berlaufen bringt, erscheint eine Serie wo gezeigt wird wie man ein DJ wird!

Posted by cole-hawk on Oct-26-2003 15:54:

l��������l. wie geil!

Posted by Inyrie on Oct-26-2003 17:12:

Yaaa, und �berall wo er auflegt bev�lkern dann massenweise kreischende, halb oder v�llig in Ohnmacht fallende, pickelige pubert�re G�ren, die Schilder hochhalten PAUL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! den Eingang

Aber Poster in der Bravo f�ndsch irgendwie ulkig, die Ausgabe w�rdsch mir glatt kaufen Ich hab nur eins geklaut wo f�r seinen Auftritt Ende M�rz oder wann das war geworben wurde, und da iss Talla2XLC noch mit drauf

Posted by TranceGiant on Oct-26-2003 17:17:

Gott, und das Dr. Sommer Team darf schon bald Leserbriefe wie diesen hier beantworten:

"Liebes Dr. Sommer Team. Beim letzten Konzert von Paul fan D�ck hatt ich vor lauter Bass ein Kribbeln in der unteren K�rperh�lfte. Meine Freundin Janine meint es w�r ein Ohrgasmus...Bin ich jetzt schwanger? "

Posted by DaHorscht on Oct-26-2003 17:42:

*LOL*

aber ich find diese vermarktung von paul auch schei�e...obwohl er tlw. glaube ich auch selber daran schuld ist.
z.B. gab es gestern eine autogrammstunde in dresden direkt nach seinem 3-h-set und alle wolten ein autogramm von ihm.

Posted by cole-hawk on Oct-26-2003 18:50:

hab auch eins muhahahaha *g*
gut dass die bravo dort keinen stand in der eingangshalle hatte...

Posted by PBM on Oct-26-2003 19:31:

Ich finde das TOP, das Paul auf der Bravo druf ist, denn Paul ist kein Kommerz-DJ, aber trotzdem kann er durch gute Musik �berzeugen, auch in den Charts. Somit erweckt er Interesse in Menschen, die vorher keinen Plan von guter Musik hatten und macht sie vielleicht neugierig auf mehr. Ich geb es zu, als ich so 13,14 war habe ich auch scheiss radio geh�rt, und auch die Charts wie ein Besessener verfolgt. Woher soll man denn auch in dem Alter seine musikalische Orientierung bekommen? Viele Wege gab es f�r mich damals nicht, und auch finanziell war es f�r sonen Stift mit 2mark50 Taschengeld pro Woche ne riesen Investition, nen ALbum zu Kaufen. Nun bin ich auch bei Paul und hochwertigem Trance gelandet.. und durch den Erfolg, den Paul imo (zu recht) hat, ist sogar nen Kumpel auf mich zugekommen, der normalerweise eher sonen HipHop-Krempel h�rt, und hat sich die neuesten Alben geben lassen und die neuesten und seine besten Tracks. Das finde ich eine starke Entwicklung und zugleich Best�tigung, welche es nicht �ber den Umweg der Charts gegeben h�tte..

Also macht Paul nicht so schlecht, sondern seid ihm dankbar, dass er auch anderen erm�glicht, an seiner grossartigen Musik teilzuhaben.

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 12:46:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Gott, und das Dr. Sommer Team darf schon bald Leserbriefe wie diesen hier beantworten:

"Liebes Dr. Sommer Team. Beim letzten Konzert von Paul fan D�ck hatt ich vor lauter Bass ein Kribbeln in der unteren K�rperh�lfte. Meine Freundin Janine meint es w�r ein Ohrgasmus...Bin ich jetzt schwanger? "

Posted by Civic on Oct-27-2003 14:06:

Trance Giant hat nur Quatsch im Kopf !

Posted by halo on Oct-27-2003 14:22:

Also ich find sowas mehr als schei�e! Nicht, weil BravoHits n' Kommerz Sampler ist, oder weil der Paul Geld mit seinem Produktionen macht... es ist ganz einfach: was die Kiddies da angeboten bekommen ist nicht PvD, das ist Vega4. Also nicht Trance, sonder f**kin Britpop. Mag sein, dass man hier und da noch den Einflu� vom Paul raush�rt, aber an der RadioVersion ist einfach nix mehr dran... kein Leben, keine Energie, kein Drive... NIX. Alles was TOOL so geil macht ist weggelassen worden!

In dem Zusammenhang ist mir am Sonntag was aufgefallen...

ODC 40 - Ausgabe #115 - Woche vom 03.11.2003 - 09.11.2003 (Woche 45)
Platz VW Interpret Titel Woche Min

01 03 Gipsy Gipsy 03 05
02 neu Boogie Pimps Sunny 01 02
03 01 Paul Van Dyk Time Of Our Lives 07 05
04 05 Groove Coverage Poison 04 06
05 02 DJ Red 5 Da Beat Goes 05 05
06 06 Tube Tech The End 06 20
07 neu Ron Van Den Beuken Keep On Movin' (Timeless) 01 07
08 12 Lexy & K-Paul Dancing 06 12
09 10 Brooklyn Bounce X2X We Want More! 03 17
10 08 Ayu M 05 18
11 07 DJ Volume The Spirit Of Yesterday 04 12
12 neu Belushi Feat. Kitty Po Put Your Hands In The Air 01 12
13 13 Tomcraft Brainwashed (Call You) 04 20
14 11 Rocco Generation Of Love 08 14
15 18 Ultrabeat Pretty Green Eyes 02 18
16 neu Spike Vs. Nomad (I Wanna Give You) Devotion 01 16
17 17 Mario Lopez Alone 03 19
18 14 Sylver Shallow Water / Confused 03 18
19 15 Claudio Mangione Mondo Grande 08 35
20 16 Amen UK Passion 08 20
21 19 Armani & Ghost Funk That 06 23
22 27 Yakooza French Kiss 02 27
23 21 Above & Beyond Far From In Love 03 27
24 20 Bonito & Trooper Fairy Tale Of Dreams 04 26
25 26 DJ Gollum Take My Heart 02 26
26 22 Mambana Libre 08 31
27 24 Novaspace Run To You 03 29
28 neu Evolution Walk On Fire 01 28
29 28 Pate No. 1 Love U Baby 04 40
30 34 Marc Acardipane Feat. Dick R. Alive 08 34
31 29 Floorfilla Anthem #6 07 31
32 31 Despina Vandi Gia 05 40
33 32 Da Buzz Alive 03 33
34 36 Sonique Alive 07 40
35 35 Captain Future Orchestra Back In Space 07 39
36 39 Decay Last Day On Earth 02 39
37 37 Plazmatek Star 07 40
38 40 Laze Steppin' Out 02 40
39 33 Revil-O Free 07 39
40 neu Alex B. Meets John P. Enjoy Your Dreams 01 40

...wie bitte passt sowas in's Bild???

Posted by Frode on Oct-27-2003 14:53:

Platz 6 ist geil!

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 18:59:

WTF?! Eine Radioversion von Timeless?? Und dann nur 1:07 lang?

Und bei Platz 12 bekomm ich das kotzen

Posted by halo on Oct-27-2003 19:04:

quote:
Originally posted by liquidV.

�hm.. ich hatt daf�r extra den Tabellenkopf mitkopiert...
Das bedeutet "Woche: 01; Maximalplatzierung: 07"

Posted by kurai on Oct-27-2003 19:16:

quote:
Originally posted by liquidV.

Mit Vocals.

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 19:18:

AXO

Posted by DX-Rated on Oct-27-2003 20:47:

"Irrer sprengt Kontor Firmenzentrale"

Wenn Ihr sowas oder sowas �hnliches bald dick in der Bild lest, dann war ich das.

Wie kann man bitte Timeless mit so beschissenen Vocals verhunzen und kommerzialisieren? Scheiss Laden!

Und es gibt sogar nen "Ratty Remix"! Aaaaaaaaah *Koffer pack und aus Deutschland fl�cht*

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 21:01:

Tja, f�r die Karstadt-Kommerz-Kiddis muss eine "Techno-Lied" entweder Gesang oder eine klare Bassline und Mellow haben

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »