TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Andy B @ JM-Club,Voila HH (08-11-2003)
Pages (2): « 1 [2]
Sambuca Carsten hat gerade die Fotos geuppt!
http://www.voila.de/_tmpp/_pics/_pi...8/_overview.htm

^^^ DAS ist DJ Andy B!
...auch bekannt... 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Sambuca Carsten hat gerade die Fotos geuppt! |

| Originally posted by TranceRulez Sambuca Carsten hat gerade die Fotos geuppt! ![]() |
| Originally posted by TranceRulez ---wenn ich mich nicht irre ist der rechts FrankHH |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL wen wolltest du denn da killen ??? Bei dem Blick............... |
| Originally posted by NetX N� - nicht mal ansatzweise (ok, m�nnlich, aber das wars) |
| Originally posted by Marc Sinner Ich kann TranceRulez nur beipflichten, das Set von Andy B war wirklich genial. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt. Zeitweise hatte ich das Gef�hl, ich w�re bei einer ASOT Live-�bertragung. Die Trackauswahl und das Mixing fand ich sehr gelungen. Erstaunlicherweise haben die Leute bei Andy B mehr gefeiert, als ich es vorher erwartet h�tte. Hamburg ist nunmal nicht als Trance-Zentrum bekannt. Dennoch war es eine geile Stimmung w�hrend er aufgelegt hat und ich freue mich jetzt schon auf das n�chste Mal Andy B. |
@NetX: Ich war den gr��ten Teil von seinem Set auf der Tanzfl�che.
Zwischendurch war ich hin und wieder an der Bar ganz hinten. 
Vor dem DJ Pult war ich nicht, aber ich habe mich bei Andy B sp�ter f�r den geilen Sound bedankt.
| Originally posted by Marc Sinner @NetX: Ich war den gr��ten Teil von seinem Set auf der Tanzfl�che. Zwischendurch war ich hin und wieder an der Bar ganz hinten. ![]() Vor dem DJ Pult war ich nicht, aber ich habe mich bei Andy B sp�ter f�r den geilen Sound bedankt. |
Gibt es eine Tracklist f�r das Set von Andy B?
Ich kannte die meisten Tracks, aber eine Tracklist w�re doch
etwas ganz Feines
Vielleicht TranceRulez??
| Originally posted by NetX Jetzt mu� nur noch wieder der 3. Samstag im Monat nett besetzt werden (man h�rt ja Gemunkel aus dem Pleasure) und dann kann man wieder gepflegt jeden Samstag rein trance-m��ig weggehen und hat auch noch Auswahl zwischen mehreren Clubs (und ich meine nur die Trance-N�chte, nicht Phono-technoid oder Echochamber oder Click etc). |
Als waschechter Hamburger muss ich sagen, die Party war echt geil am 0811.
TR ist wie immer gut abgegangen und NetX ist so dolle rumgeh�pft dass 2 Scheinwerfer von der Decke fielen.
![]()
| Originally posted by Marc Sinner Gibt es eine Tracklist f�r das Set von Andy B? Vielleicht TranceRulez?? |
| Originally posted by dEEkAy Als waschechter Hamburger muss ich sagen, die Party war echt geil am 0811. TR ist wie immer gut abgegangen und NetX ist so dolle rumgeh�pft dass 2 Scheinwerfer von der Decke fielen. |
| Es werden wohl sogar 2 Partys am 3. Sa laufen. Ein Mal die Trance Zone im Pleasure Dome (ab 17.01.04) und Cue-Club im Traxx/Roxx (an diesem Sa z.b.) |
| Originally posted by NetX ah, ein Punkt noch: Mega-Nervig: immer wieder das Runterdrehen der Monitorboxen, weil Andy, TR, Uniter, Stalker, Mirko (teilweise 10 Leute!!) etc hinter dem DJ-Pult Kaffeekr�nzchen gemacht haben und gesabbelt haben. Dadurch ist der Ton im vorderen Bereich EXTREMST schei�e und leise => no fun. Ich bitte doch darum, n�chstes Mal vor bzw. nach dem Set zu sabbeln... |
| Originally posted by Frank-HH tja, das liegt aber auch zum teil die schuld des DJ, der gerade auflegt!!! |
Hat jemand ne genaue Playlist ?
| Originally posted by King][Randy Hat jemand ne genaue Playlist ? |
...das sind die tracks, die ich gespielt habe:
Paul van Dyk vs Second Sun � Crush
Andain � Beautiful Things
Andy B � Ocean Drive
Ralphie B vs Airbase � Massive Rise
Tomcraft � Loneliness (Above & Beyond Remix)
Solid Globe � North Pole (Liquid Life Remix)
Binary Finary � 1998 (Ronski Speed Remix)
Morpheus � Magnetica
The Gift � The seventh Day
Firewall � Sincere (Pulser Remix)
Fictivision � Symbols
Jet Set � Into the Blue
Ayu � M (Above & Beyond Remix)
DJ Precision pres M.I.D.O.R. & Six4Eight � Cloud City
Push � Journey of Life
Pulser � My Religion
Masters & Nickson � Out there (5th Dimension)
Rush & Murray � Epic (Above & Beyond Remix)
Scott Bond vs Solar Stone � 3rd Earth
GTR � Mistral
Solar Stone � Solarcoaster (Midway Mix)
Matt Hardwick & Smith & Pledger � Day One
an die genaue reihenfolge kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
gru�,
andy
Nur vom feinsten die Playlist, thx Andy
Ich seh gerade "Day one" ist die denn schon raus?