TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 1. offizielle WOK WM in Winterberg
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster och ich find sie auch so gut |
me too 
Ouw, stehn die Kerlz neuerdings gar nicht mehr so auf Blondinen?

| Originally posted by Inyrie Ouw, stehn die Kerlz neuerdings gar nicht mehr so auf Blondinen? |
| Originally posted by Stiffmaster es geht nich um blondness sondern nur um beautiness und dabei is egal welche haarfarbe..... btw: muss es nich scheisse sein immer die w�nsche der jungs zu lesen...andere vermutung......in dem einen thread meintest du "sch�ne blaue augen"...deute ich da eine leichte neigung zum gleichen geschlecht |
* (sorry hab manchmal solche Wordl�cken
)
Ist das nun eine Frage ("Muss es nicht schei�e sein?") oder eine Feststellung ("Es muss nicht schei�e sein...")? 
| Originally posted by Inyrie @Punkt 3: *h�mm* Gewisse bisexuelle Neigungen kann ich bei mir nicht leugnen, aber als richtig bisexuell kann ich mich nicht bezeichnen... Weil ernsthaft ne Beziehung mit einem weiblichen Wesen anzufangen kann ich mir nicht vorstellen |
Gut m�glich. Ich kenne auch einige die so'n bissal bi sind
Obwohl das bei vielen nur Provokation, Spa� und Neugierde ist... Bei mir isses dann doch zum Teil ein bisschen mehr.
Aber viele meinen im Moment wohl auch, das w�r "in"... Kommt mir zumindest bei einigen so vor 
ich find bi m�dels so lange gut bis sie meine freundin sind 

| Originally posted by Stiffmaster ich find bi m�dels so lange gut bis sie meine freundin sind ![]() |
| Originally posted by Stiffmaster ich find bi m�dels so lange gut bis sie meine freundin sind ![]() |
Ist das schon sowas wie Fremdgehen? Oder z�hlt das f�r euch nicht? *mal so in den Raum schmeissz*
| Originally posted by Inyrie St�rt es Kerle eigentlich, wenn ihre Freundin mit nem M�del rumknutscht? Ist das schon sowas wie Fremdgehen? Oder z�hlt das f�r euch nicht? *mal so in den Raum schmeissz* |
| Originally posted by Tommy-Pi kann doch auch ganz sch�n anzusehen sein |

ja, find ich auch ! wenn dann auch mitmachen !!!

Ja, das is ja selbstverst�ndlich.
h�tt ich vielleicht mit dazu schreiben sollen.
Aber wenn meine Perle mit 'nem anderen Kerl rummacht, schneid ich ihm die Eier ab und steck sie ihr in den Arsch.
| Originally posted by smoking-joe ja, find ich auch ! wenn dann auch mitmachen !!! |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, das is ja selbstverst�ndlich. h�tt ich vielleicht mit dazu schreiben sollen. Aber wenn meine Perle mit 'nem anderen Kerl rummacht, schneid ich ihm die Eier ab und steck sie ihr in den Arsch. |

| Originally posted by Inyrie Hmmmm... *lol* Ihr seid mir ein chaotenhaufen.. |

| Originally posted by Tommy-Pi Ja, das is ja selbstverst�ndlich. h�tt ich vielleicht mit dazu schreiben sollen. Aber wenn meine Perle mit 'nem anderen Kerl rummacht, schneid ich ihm die Eier ab und steck sie ihr in den Arsch. |
| Originally posted by unKnOwn` hrhr ![]() darum sind wir ja auch so sympatisch, nech wahr ? |
Ich sachte doch hier f�hle ich mich wohl
| Originally posted by TranceGiant *sich notier* niemals tommy-pi's freundin werden |

| Originally posted by Inyrie Nein, als Tommy-Pi's Freundin NIEMALS auch nur nen anderen Kerl anl�cheln ![]() Sch�n ist das Single-Sein ^^ |
| Originally posted by Inyrie Japp, bin ja selber mindestens genauso ein Chaot Ich sachte doch hier f�hle ich mich wohl |
| Originally posted by smoking-joe jaja... das kenn ich, ein bisschen flirten hier, ein bisschen rummachen da... ! |
Spa� muss ein ^^| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ja so muss dat sein ... sch�n wirrsch im kopp und feier s�chtig |