TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Tiesto @ 3001
Pages (3): « 1 [2] 3 »
hm vielleicht der holl�ndische TA
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Du Riesenpfeife! Ich hab am Anfang noch mit Civic diskutiert ob der mit dem Vandit-Shirt nicht du bist,halt wegen dem Foto ausm THread...dachte mir dann bevor du wie beim EInheitsrave den Mund aufmachst und dich blamierst sei lieber still =) DU hast uns doch noch die ganze Zeit angestarrt oder hab ich mir das nur eingebildet? Sp�ter standst du sogar direkt neben mir!!!! Ihr wart �brigens nur 4 oder 5 Meter vor mir in er schlange...hatte mir f�r ne Sekunde �berlegt ob ich net Gentlemanlike meine Jacke an deine Freundin weitergeben sollte =) |
Ich hab's wenigstens versucht und wieso sollte man sich blamieren? Wenn's nicht der richtige is, dann guckt der Typ vielleicht doof, aber das war's dann auch schon.

| hast du dir am Ende nen Autogramm von Tiesto auf das Vandit shirt geben lassen? oder war das noch ein anderer? |
mein review:
war einfach nur geil! hab kein bock mehr zu schreiben...
| Originally posted by MYSTERO mein review: war einfach nur geil! hab kein bock mehr zu schreiben... |
Hat er auch seine neue scheibe fairlight distriction gespielt???? ich finde das teil sowas von hammer geil!!!
| Originally posted by DX-Rated Na toll. Ja ich hab wohl �fter ma r�bergeguckt weil ich das Gef�hl nich loswurde, dass das die GTA's sein m�ssen, aber sicher war ich mir da ja nich. Einer sah jedenfall sehr nach dem vandit_freak aus, der war auch der, der mir als ich ihn ansprach sagte "N�". Wart Ihr das nun, die da um Viertel nach elf am Treffpunkt standen? Von Euch hat mich ja auch keiner angesprochen Ich hab's wenigstens versucht und wieso sollte man sich blamieren? Wenn's nicht der richtige is, dann guckt der Typ vielleicht doof, aber das war's dann auch schon.Dass Du neben mir standest konnt ich ja nich wissen, kenn Dich ja nich pers�nlich ![]() Naja, jetzt wi�t ihr ja wie ich ausseh, beim n�chsten mal verfehlen wir uns hoffentlich nich ![]() Das war ein anderer, geh�rte nicht zu mir, aber ich mach mit dem auch mal kurz unterhalten. |
| Originally posted by MYSTERO mein review: war einfach nur geil! hab kein bock mehr zu schreiben... |
hab nen track vergessen er hat auch Basic Dawn - Pure thrust (Nu-nrg remix) gespielt
| Originally posted by .-WooDY-. vandit_freak war doch gar net da.... |

| mein review: war einfach nur geil! hab kein bock mehr zu schreiben... |
Geil! =D
ahja dann hat er fairlight distriction wohl net gespielt?????
| Originally posted by Twilo ahja dann hat er fairlight distriction wohl net gespielt????? |
| Originally posted by Stiffmaster hab nen track vergessen er hat auch Basic Dawn - Pure thrust (Nu-nrg remix) gespielt |
| Originally posted by Stiffmaster ich muss sagen ich habs noch nie geh�rt *shame* |
| Originally posted by Stiffmaster hab nen track vergessen er hat auch Basic Dawn - Pure thrust (Nu-nrg remix) gespielt |
| Originally posted by DX-Rated Das war geil! Kam nicht lang nach Ron Van Den Beuken - Timeless. Meiner Meinung nach geilste Phase des Sets. |
| Originally posted by .-WooDY-. highlight war definitiv loops+tings =) |
*koppkratz
| Originally posted by DX-Rated sagt mir jetzt nix *koppkratz |

l�l! recht haste =)
ich meine mich zu erinnern er hat irgendwas im airbase-style gespielt (sch�m) sorry wenn ichs net genauer wei�...
das l�uft auch bei dance department...hat jemand die plalylist mit tiesto ???
warum spielt tiesto
The Mashup Kids - Take Me To The Clouds Above
Das is ne absolute House Hymne!
z.b. bei den Funny Bunny's im Base....Nico u know 
| Originally posted by Felicity warum spielt tiesto The Mashup Kids - Take Me To The Clouds Above Das is ne absolute House Hymne! z.b. bei den Funny Bunny's im Base....Nico u know |

| Originally posted by Civic lass das bloss nicht die "oldies" hier sehen, dass du loop & things nicht kennst ![]() |
Hab's im Tiesto Set auch vom H�ren her erkannt, aber den Namen halt nicht gewusst
mal kurz offtopic weil ich net extra nen neuen thread aufmachen wollte!!
hat heute nacht wer das 3 stunden liveset von tiesto @ revolution geh�rt??? also wenn er so in hamburg n�chste woche auflegt kann es ja nur geil werden!!! man bin ich froh das ich net inne dritt klassige disco gewandert bin sondern das radio angemacht hab
!!
tracklist gibts �brigens im tracklistforum!!!
w00t ?
wie wars bei Funny Bunny ?
mal wieder voller als sonst ?
Oh man, bin ich gespannt auf 21 November.. Wenn Tiesto so gut auflegt wie hier geschrieben
, dann wird das ein super Abend!
| Originally posted by Felicity w00t ? wie wars bei Funny Bunny ? mal wieder voller als sonst ? |