TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Tiesto @ 3001
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by .-WooDY-. on Nov-08-2003 17:41:

hm vielleicht der holl�ndische TA

Posted by DX-Rated on Nov-08-2003 17:49:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Du Riesenpfeife!
Ich hab am Anfang noch mit Civic diskutiert ob der mit dem Vandit-Shirt nicht du bist,halt wegen dem Foto ausm THread...dachte mir dann bevor du wie beim EInheitsrave den Mund aufmachst und dich blamierst sei lieber still =)
DU hast uns doch noch die ganze Zeit angestarrt oder hab ich mir das nur eingebildet? Sp�ter standst du sogar direkt neben mir!!!!

Ihr wart �brigens nur 4 oder 5 Meter vor mir in er schlange...hatte mir f�r ne Sekunde �berlegt ob ich net Gentlemanlike meine Jacke an deine Freundin weitergeben sollte =)

Na toll. Ja ich hab wohl �fter ma r�bergeguckt weil ich das Gef�hl nich loswurde, dass das die GTA's sein m�ssen, aber sicher war ich mir da ja nich. Einer sah jedenfall sehr nach dem vandit_freak aus, der war auch der, der mir als ich ihn ansprach sagte "N�". Wart Ihr das nun, die da um Viertel nach elf am Treffpunkt standen? Von Euch hat mich ja auch keiner angesprochen Ich hab's wenigstens versucht und wieso sollte man sich blamieren? Wenn's nicht der richtige is, dann guckt der Typ vielleicht doof, aber das war's dann auch schon.
Dass Du neben mir standest konnt ich ja nich wissen, kenn Dich ja nich pers�nlich
Naja, jetzt wi�t ihr ja wie ich ausseh, beim n�chsten mal verfehlen wir uns hoffentlich nich

quote:
hast du dir am Ende nen Autogramm von Tiesto auf das Vandit shirt geben lassen? oder war das noch ein anderer?
Das war ein anderer, geh�rte nicht zu mir, aber ich mach mit dem auch mal kurz unterhalten.

Posted by MYSTERO on Nov-08-2003 17:49:

mein review:
war einfach nur geil! hab kein bock mehr zu schreiben...

Posted by DennisF on Nov-08-2003 17:51:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mein review:

lol war klar

Posted by Twilo on Nov-08-2003 17:52:

Hat er auch seine neue scheibe fairlight distriction gespielt???? ich finde das teil sowas von hammer geil!!!

Posted by .-WooDY-. on Nov-08-2003 18:07:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Na toll. Ja ich hab wohl �fter ma r�bergeguckt weil ich das Gef�hl nich loswurde, dass das die GTA's sein m�ssen, aber sicher war ich mir da ja nich. Einer sah jedenfall sehr nach dem vandit_freak aus, der war auch der, der mir als ich ihn ansprach sagte "N�". Wart Ihr das nun, die da um Viertel nach elf am Treffpunkt standen? Von Euch hat mich ja auch keiner angesprochen Ich hab's wenigstens versucht und wieso sollte man sich blamieren? Wenn's nicht der richtige is, dann guckt der Typ vielleicht doof, aber das war's dann auch schon.
Dass Du neben mir standest konnt ich ja nich wissen, kenn Dich ja nich pers�nlich
Naja, jetzt wi�t ihr ja wie ich ausseh, beim n�chsten mal verfehlen wir uns hoffentlich nich

Das war ein anderer, geh�rte nicht zu mir, aber ich mach mit dem auch mal kurz unterhalten.

vandit_freak war doch gar net da....
Naja hab halt beim Rave alle mit vanditshirts angesprochen und alle guckten nur bl�d...ich war mir net sicher,hatte dein foto gesehen aber die andern wusstens auch net und dachte nur vielleicht is er ja gar et hier

Posted by .-WooDY-. on Nov-08-2003 18:09:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mein review:

Posted by DennisF on Nov-08-2003 18:10:

hab nen track vergessen er hat auch Basic Dawn - Pure thrust (Nu-nrg remix) gespielt

Posted by DX-Rated on Nov-08-2003 18:11:

quote:
vandit_freak war doch gar net da....

Naja wie gesagt der Typ sah halt ziemlich nach ihm aus (dem avatar zu urteilen). dass er nich da war wusste ich ja nich

quote:
mein review:

LOOL Geil! =D

Posted by Twilo on Nov-08-2003 18:13:

ahja dann hat er fairlight distriction wohl net gespielt?????

Posted by DennisF on Nov-08-2003 18:15:

quote:
Originally posted by Twilo
ahja dann hat er fairlight distriction wohl net gespielt?????

ich muss sagen ich habs noch nie geh�rt *shame*

Posted by .-WooDY-. on Nov-08-2003 18:16:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
hab nen track vergessen er hat auch Basic Dawn - Pure thrust (Nu-nrg remix) gespielt

AHHHHHHHHH! JAAA! Wie konnt ich das nur vergessen!!!
Ich hab ich so aufs feiern konzentriert das ich alle titel vergessen hab und nichmal mitgerkiegt hat wie er Platten gewechselt hat und das obwohl er direkt vor mir stand... =)

Posted by Twilo on Nov-08-2003 18:19:

quote:
ich muss sagen ich habs noch nie geh�rt *shame*

ich muss sagen nach flight und traffic mal wieder ein hammer trancebrett vom kaliber eines suburban train!! einfach nur wundersch�n..mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Posted by DX-Rated on Nov-08-2003 18:22:

quote:

Das war geil! Kam nicht lang nach Ron Van Den Beuken - Timeless. Meiner Meinung nach geilste Phase des Sets.

Posted by .-WooDY-. on Nov-08-2003 18:24:

quote:
Das war geil! Kam nicht lang nach Ron Van Den Beuken - Timeless. Meiner Meinung nach geilste Phase des Sets.

highlight war definitiv loops+tings =)

Posted by DX-Rated on Nov-08-2003 18:25:

quote:
highlight war definitiv loops+tings =)

sagt mir jetzt nix *koppkratz

Posted by Civic on Nov-08-2003 18:36:

quote:
sagt mir jetzt nix *koppkratz

lass das bloss nicht die "oldies" hier sehen, dass du loop & things nicht kennst

Er hat so 2-3 Scheiben gespielt die arg nach neuen Tiesto Produktionen geklingt haben... vielleicht war da ja dieses Fairlight... dabei

wusste gar nicht das es einen Treffpunkt gab? lol

naja ich sah ja auch so aus als w�rde ich immer zum Club geh�ren....

Posted by .-WooDY-. on Nov-08-2003 19:21:

l�l! recht haste =)
ich meine mich zu erinnern er hat irgendwas im airbase-style gespielt (sch�m) sorry wenn ichs net genauer wei�...
das l�uft auch bei dance department...hat jemand die plalylist mit tiesto ???

Posted by Felicity on Nov-08-2003 22:17:

warum spielt tiesto

The Mashup Kids - Take Me To The Clouds Above

Das is ne absolute House Hymne!
z.b. bei den Funny Bunny's im Base....Nico u know

Posted by Civic on Nov-09-2003 09:40:

quote:
Originally posted by Felicity
warum spielt tiesto

The Mashup Kids - Take Me To The Clouds Above

Das is ne absolute House Hymne!
z.b. bei den Funny Bunny's im Base....Nico u know

jeah i know nat�rlich

Tiesto hats auch gar nicht gespielt sondern der DJ Montata, trotzdem merkw�rdig, vorher total am durchballern und dann als vorletzten Track sowas... aber ich fands geil

btw. gestern der DJ Devinity.... seitdem weiss ich das "No Drugs" wirklich nicht f�rs Base gilt

Posted by DX-Rated on Nov-09-2003 12:19:

quote:
Originally posted by Civic
lass das bloss nicht die "oldies" hier sehen, dass du loop & things nicht kennst

Ach... *hand an stirn klatsch* Jetzt wo ich's h�re erkenn ich's nat�rlich auch wieder. Naja ist halt hin und wieder so dass man Sachen vom H�ren her kennt, aber den Namen nicht wei� Hab's im Tiesto Set auch vom H�ren her erkannt, aber den Namen halt nicht gewusst

Posted by Twilo on Nov-09-2003 12:38:

mal kurz offtopic weil ich net extra nen neuen thread aufmachen wollte!!

hat heute nacht wer das 3 stunden liveset von tiesto @ revolution geh�rt??? also wenn er so in hamburg n�chste woche auflegt kann es ja nur geil werden!!! man bin ich froh das ich net inne dritt klassige disco gewandert bin sondern das radio angemacht hab !!

tracklist gibts �brigens im tracklistforum!!!

Posted by Felicity on Nov-09-2003 13:31:

w00t ?

wie wars bei Funny Bunny ?
mal wieder voller als sonst ?

Posted by Sonata Arctica on Nov-09-2003 14:24:

Oh man, bin ich gespannt auf 21 November.. Wenn Tiesto so gut auflegt wie hier geschrieben , dann wird das ein super Abend!

Posted by Civic on Nov-09-2003 15:43:

quote:
Originally posted by Felicity
w00t ?

wie wars bei Funny Bunny ?
mal wieder voller als sonst ?

ne war wieder recht leer und so bis 2 war null,null Stimmung. der Devinity hats irgendwie am Anfang nicht so hinbekommen, aber danach wurde es so witzig. Der hat eine Show abgezogen - du h�ttest am Boden gelegen vor Lache, sowas lustiges habe ich echt noch nie im Club gesehen. Wie er getanzt hat, mitgesungen und nur Quatsch im Kopf hatte... unglaublich

@Twilo: Das Tiesto Set war dem Revolution Set sehr �hnlich, er hat auch in D�sseldorf noch Mike Robbins, Fairlight Distriction etc. gespielt und er hat ein Mixing drauf, unglaublich...

Pages (3): « 1 [2] 3 »