TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLL CALL]: Tiesto in Frankfurt / Union Halle - 21.11.2003
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
*kopfabrei�*
hallo! ich m�chte wissen, wie lange den Tiesto Set dauert. jemand weiss? und die anderen Set?
geeee-reizt
Haette ja ruhig mal einer an mich denken koennen, Eli auf Dich ist auch kein Verlass mehr 
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt)
15) XeCUTionER
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
| quote: |
| Originally posted by trancegirl79 hallo! ich m�chte wissen, wie lange den Tiesto Set dauert. jemand weiss? und die anderen Set? |
So don't ask, just go there and enjoy
| Originally posted by trancegirl79 hallo! ich m�chte wissen, wie lange den Tiesto Set dauert. jemand weiss? und die anderen Set? |

| Originally posted by _greggy_ Hello Do you know how many hours Tiesto will be there? |
wenn jemand ne Karte braucht sag mir beschied. ich verkaufe meine weil ich nich dabei sein kann.
Ich verkaufe die f�r nur �15!
Nein, ich nehme es nicht pers�nlich, das ich noch nicht auf der Liste stehe, obwohl ich ziemlich am Anfang dieses Thread einen netten Hinweis dazu gegeben habe...also:
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
15) XeCUTionER
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
20) nOXoNn

in der einf�hrung dieses threads stand auch das man sich mit copy paste eintragen soll .. wenn da einfach was steht von wegen .. jop bin dabei oder so achtet man da nich so drauf 
| Originally posted by unKnOwn` in der einf�hrung dieses threads stand auch das man sich mit copy paste eintragen soll .. wenn da einfach was steht von wegen .. jop bin dabei oder so achtet man da nich so drauf |
vandit_freak
Ayla
br�uchten ne Fahrgemeinschaft
| Originally posted by vandit_freak vandit_freak Ayla br�uchten ne Fahrgemeinschaft |
ich komme nicht...
muahhaha jetzt bring ich mal wieder alles durcheinander 
| Originally posted by unKnOwn` Ehm i really dont know how long tiesto will play but in duesseldorf at his first gig he played ~2,5 hours ... but i hope he will play longer for us |
| Originally posted by _greggy_ Thank you for your answer. I'll probably come with TranceMaster2K |

sollen wa eigentlich vorher ne art pre meeting machen wie bei stiff vorm six-pm und so .. damit wir da geschlossen ( nicht wie bei six-pm
) eintrudeln k�nnen ... f�nd ich halt besser als wenn da jeder alleine hingeht und so 
| Originally posted by Overseas Du Schnarchi, eben hat unknown es noch gesagt - copy&paste! |
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
15) XeCUTionER
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
20) nOXoNn
21) vandit_freak
21) Ayla
22) Markus (non-GTA)
Bring noch jemanden mit ^^
so, hab meine karte!!!
Also steht tiesto in frankfurt nichts mehr im Weg!
freu mich schon!!
und wehe das wird nicht sau geil!!!

und ob das schweine geil wird, da pfeift dein schwein sag ich dir 
noch 8 tage *shalalala*

| Originally posted by vandit_freak Selber Schnarchi Das sollte nicht hei�en, dass ich und Meik mit auf die Liste sollen, sondern nur, dass wir ne Fahrgemeinschaft br�uchten... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil |
sunshine live �bertr�gt nat�rlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch l�nger, also kommen lohnt sich in jedem fall.
sender-news
WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF???????????????????????????
Hab denen grad ein mail geschrieben sie sollens mind. so handhaben wie bei pvd reflections tour!
Lota
Moin Leute!
MSTAs sind auch am Start!
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
15) XeCUTionER
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
20) nOXoNn
21) vandit_freak
21) Ayla
22) Markus (non-GTA)
23) Bloodflower
24) Survion
See you there! 
mhhh .. postet ja gar keiner mehr was ... wollten hier nich eigentlich viel mehr leute nach frankfurt anreisen um tiesto zu sehen .. kommt schon gebt euch n ruck 
die 30 k�nnen wa ja wohl packen

Ich habe gerade mal bei der Bahn geschaut und ein Ticket mit Sparpreis w�rde mich 40 Euro kosten. Nachdem gerade mein Steuerbescheid von 2002 gekommen ist und ich 600 Euro zur�ck bekomme...mal schauen. Vielleicht spontan. War schon lang nicht mehr unterwegs.