TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Christmas-Party
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Alex-F ^^ Hash Cakes und Pilzsuppe |
Besser w�re es, eine Neujahrsparty (erste/zweite Woche 2004) zu organizieren. Dezember gibt's schon so viel zu tun...

Aehm.....
19.12 = PvD Geburtstag in Berlin
20.12 = Innercity
ich denke auch, dass wir da eher was gem�tliches machen sollten, so gaaanz gem�chlich 
und die hasch kexe back ich

| Originally posted by Hollow ich denke auch, dass wir da eher was gem�tliches machen sollten, so gaaanz gem�chlich ![]() und die hasch kexe back ich |
also... nach 2 entgangenen Parties... ich w�re 2003 noch dabei.
2004 geht definitiv nicht die ersten 3 Monate.... da bin ich n�mlich im Ossi-Niemandsland am Arbeiten und bin wohl froh, wenn ich am Wochenende mal 2 Tage zu haus sein kann....

| Originally posted by Stiffmaster ja und ? ich geh auch nich zu meier betriebsweihnachtsfeier, das tuen �brigens fast alle mitarbeiter nich |
| Originally posted by Stiffmaster: ja und ? ich geh auch nich zu meier betriebsweihnachtsfeier, das tuen �brigens fast alle mitarbeiter nich ![]() |

| Originally posted by unKnOwn` dann w�rd ich sagen da du diesen thread hier gemacht hast packst de ma nen poll mit dran und gehst einfach ma die ganzen wochnenden durch bis in die xmas ferien |
*
| Originally posted by Stiffmaster also ich meld mich schonmal als dj. beschaffung von essen/trinken: auf den letzten partys haben wir alle jeweils geld auf das konto der partygeber �berwiesen der das alles besorgt hat. GTA party 1 war bei mir GTA party 2 war b ei deekay GTA party 3 bei alex-f GTA party 4 bei frode in lippstadt(am see)? |
lala...erde an gta's !?!
merkt ihr was ?!?!
19.12. Vandit, Berlin
20.12. InnerCity, Amsterdam
| Originally posted by Frode Ja das sollte klar gehen! Aber lass uns mal lieber auf Sommer warten |
was is nu mit dem poll ??
| Originally posted by Felicity lala...erde an gta's !?! merkt ihr was ?!?! 19.12. Vandit, Berlin 20.12. InnerCity, Amsterdam |
also welche termine sind jetzt zur wahl? 19./20. ist schlecht wg. vandit night f�r die einen, und f�r mich weil ich da in die schule muss (beweglicher feiertag, u know?) aber sonst.. sylvester rum is auch ned so gut, da bin ich mit freunden und freundin in den bergen feiern, aber sonst hab ich zeit 
Hm, Poll ist irgendwie nicht machbar so im Nachhinein glaub ich
Ich schau nochmal.
Gute Frage@Termine... Also ich w�r schon f�r XMas-party, man muss alle Gelegenheiten zum Feiern nutzen 
Ansonsten fallen mir eben nur die WEs im Dezember bis zu den Ferien ein, und ansonsten isses ja keine XMas-Party mehr 
| Originally posted by Frode Hat Lunchy schon gesagt! Wer lesen kann ist also klar im Vorteil |
| Originally posted by Felicity als ob ich 3 seiten nachlese |
| Originally posted by Felicity als ob ich 3 seiten nachlese |
hmm .. also ich w�rd jetzt ma vorschlagen das wir am 28/29.11 was machen, an einem der beiden tage, es werden ja wohl keine betriebsfeiern an beiden tagen sein .. und ausserdem passt das dem alex-f ja wohl am besten wie es aussieht und den meisten auch .. da z.b tom tom oder tr dann ab dez. nich mehr k�nnen ... soll ja nur ne gem�tliche runde werden diesma 
also lasst ma was organisieren 
ya, 28/29 w�r ok
29. muss ich Arbeiten.
27/28 w�re von Sa auf So....
dann stehn halt der 26 und 27.11.2003 zur verf�gung ... *�tsch* 
hmm im afraid but:
ich denke es soll wer ne gta party machen der schonmal auf einer war. Alleine nur um zu wissen wie es da so abgeht damit evtl �berraschungen/entt�uschungen ausbleiben
nicht b�s gemeint,
wenn ich mich t�usche...go ahead 
hm wie gesagt ich kann erst eine machen wenn wir unten den party keller fertig haben ... kannst ja ma stiffi ansprechen *duck*