TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Felicitys`, Hollows` & unKnOwn` "Steffs` Vergöter Thread"
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Holy shit. Der Monat November ist der offzielle GTA-Sex-Monat. Nur weiter so, so lustig wars hier schon Monate nicht mehr |
jaja, steff lacht auch herzhaft 
| Originally posted by Hollow Frankfurt, die Stadt der Liebe |
allerdings...
Frau = Küche = Küchengeräte = Nudelholz
*Wuuuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* 
die kleine is gar nicht mal soo schwach... hab schon viel mit ihr "gerangelt"

OH NEIN VÄTH ehrm...sorry GOTT (also doch Sven ?!?!) egal....
I'm to young to die
loooooool 
Und ob ich lache

Leute, ich liebe dieses Forum, hier fühl ich mich wohl =)
Und keine Angst, ich schlage nicht, bin ein ganz freidliches Wesen 
| Originally posted by Inyrie Und ob ich lache ![]() Leute, ich liebe dieses Forum, hier fühl ich mich wohl =) Und keine Angst, ich schlage nicht, bin ein ganz freidliches Wesen |
| Originally posted by Felicity allerdings... Frau = Küche = Küchengeräte = Nudelholz *Wuuuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* |
Ich glaub ich überleg mir das nochmal ob ich friedlich bin...
LESBEN!!!!
nein, ich finds auch eigentlich lustig und gut, dass hier auch weibliche wesen dabei sind!
Freu mich schon sie in ffm in "echt" kennen zu lernen!
| Originally posted by Inyrie Booooooooooah dafür gehörste echt geschlagen Ich glaub ich überleg mir das nochmal ob ich friedlich bin... |
lol ich kann nicht mehr
Bitte weiter so.
Paul schallt aus den Boxen und ich kann das hier lesen. Der Abend kann nicht besser werden....
Ich bin nur ein bisschen bi *schmoll* mehr nicht -.-
Und@Feli: Verschissen haste noch längst nicht, alles nur Show
Ich lern euch erstmal kennen, dann kann ich ein besseres Urteil abgeben... Aber bis jetzt gefallt ihr mir
Und ich bin hart im Nehmen, so schnell werdet ihr mich auch nicht wieder los 
abwarten, ich werd grad erst warm

aber plz! bitte nimm kein nudelholz mit! die vertrag ich so schlecht!!
Mit Bratpfannen hab ich bessere Erfahrungen gemacht, dröhnt zwar etwas mehr, allerdings is die Beule nur halb so dick.
Thx in Advance !
| *hm!* Dann werd ich mal schauen ob ich eine extra schwere bratpfanne daheim habe, extra für dich *muhihi* |
| Originally posted by Felicity *muhihi* ^^ ?!??!?!?!?! Klingt wie ne Kreuzung aus Kuh & Henne ! scheiße.....ich werd nie witze in deiner gegenwart machen! könnt ohrentötend sein.... |
| Originally posted by Felicity abwarten, ich werd grad erst warm |
| You have received a message! *löl* Deiner KUH müsste man mal eins mitter Pfanne überbraten |
Hmmm, irgendwie ham sich alle für heute ausgespammt...
Aber mir ist langweilig 
Inyrie = steff oder was? 
Ehm, ja, glaub schon 
Aber meines Wissens gibt es auch keine anderen weiblichen aktiven Mitglieder im Forum 
stephanie kurz stephi oder steffi oder steff oder .. ach ka ich krieg hier grad n koller so lahm wie mein inet is ... najut ich leg mich hin tv schaun gn8 
hehe ich geh Dostojewski lesen