TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2003
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Tommy-Pi on Nov-11-2003 19:07:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Dortmund Westfalenhalle,like always

Wo haste denn gelesen das dieses Jahr wieder einer is ????

Posted by vandit_freak on Nov-11-2003 19:55:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Wird wieder ne gem�tliche paty im freundeskreis

da f�llt mir doch glatt wieder dieser egend�re Neujahrsthread ein mit n�tzlichen sylvesterparty tipps ein

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=82747

Der Thread ist Kult!!!!

Ich werde btw. �ber Silvester mit Meik = Ayla Ski fahren gehen ne Woche lang im Adam-Malysz-Territory in Zakopane/PL...Werde mich aber nicht klauen lassen

Posted by Overseas on Nov-11-2003 20:05:

quote:
Originally posted by drizzt81
bin wohl doch im U:

Cari Lekebusch
Beyer vs. Liebing
Geile San
Chris Zander

WORD!!!!!!!!!

Wollte schon sagen, was haben Liebing & Beyer woanders als im U verloren

Posted by drizzt81 on Nov-11-2003 22:03:

quote:
Originally posted by Overseas
WORD!!!!!!!!!

Wollte schon sagen, was haben Liebing & Beyer woanders als im U verloren
ich weiss -aus sicherer quelle (thx tina)- dass der Liebing in Belgien, im Butan und im U auflegen wird. Jemand anderes (thx United Schranz Board) fluesterte mir, dass der Liebing mit dem Beyer die ganze Nacht lang zusammen unterwegs sein wird.

Da es ja SCHWACHSINN waere von Belgien aus zuerst nach FFM zu fahren, nur um dann wieder nach Belgien zu duesen, wird Frankfurt entweder der erste (hoffe net) oder der letzte stop sein. Wenn der Chris so gegen 10/11 uhr morgens ins U kaeme waere dass doch eine Fette Party

muahahahaha

Posted by Overseas on Nov-12-2003 02:04:

haettste mal etwas frueher rauskriegen muessen, dann haette ich Chris letzten Freitag selber fragen koennen... aber egal, we shall see

Posted by Felicity on Nov-12-2003 20:54:

quote:

leztzes jahr gabs keinen!

2001 in 2002 rein waren wir da...ich wei� noch das wir bei charly lownoise so einen spa� hatten...das gibts nicht...so hacke dicht...und wie der uns gepusht hat...so den bescheuersten tracks haben wir mit gegr�llt...

dann kam Dance Nation ...ja ihr le�t richtig...das war so ober genial die nacht..die ganzen kommerz hitz hoch und runter...

und zur kr�nung RMB live mit nem really oldschool set like early early mayday's

also wenn ihr spa� ohne ende habn wollt..und mal ne nacht auf trackselection keinen wert legt..geht da hin

Posted by Felicity on Nov-12-2003 20:56:

quote:

haettste mal etwas frueher rauskriegen muessen, dann haette ich Chris letzten Freitag selber fragen koennen... aber egal, we shall see

schade das ich arbeiten muss all night long...

aber mal sehn..geht ja 18 std. dann komm ich morgens um 7-8 uhr einfach nach! geht ja bis dicke mal bis 14 uhr.

Posted by Tommy-Pi on Nov-12-2003 21:39:

Es wird dieses Jahr DEFINITIV KEINEN Sylvesterrave geben !!!

Posted by Felicity on Nov-13-2003 06:15:

OCH WIE schade

Posted by Civic on Nov-13-2003 07:28:

quote:
Originally posted by Felicity
leztzes jahr gabs keinen!

2001 in 2002 rein waren wir da...ich wei� noch das wir bei charly lownoise so einen spa� hatten...das gibts nicht...so hacke dicht...und wie der uns gepusht hat...so den bescheuersten tracks haben wir mit gegr�llt...

dann kam Dance Nation ...ja ihr le�t richtig...das war so ober genial die nacht..die ganzen kommerz hitz hoch und runter...

und zur kr�nung RMB live mit nem really oldschool set like early early mayday's

also wenn ihr spa� ohne ende habn wollt..und mal ne nacht auf trackselection keinen wert legt..geht da hin

lol da war ich vor 2 Jahren auch und es war soooo witzig ! Dance Nation immer mit der Deutschland-Hymne im Hintergrund und ATB der so knalle voll war das er Gigi D�Agostino gespielt hat und Charly Lownoise bei Wonderful Days "Ich habe hier noch 2 T-Shirts, wer am lautesten Schreit kriegt eins" ... whaaaa RMB die die Halle auseinandernehmen und DJ Hooligan der es nicht hinbekommt mal den Kanal zu �ffnen und f�r sich alleine mit der Monitorbox feiern muss

Posted by Pandoneus on Nov-13-2003 07:52:

quote:
Originally posted by Civic
lol da war ich vor 2 Jahren auch und es war soooo witzig ! Dance Nation immer mit der Deutschland-Hymne im Hintergrund und ATB der so knalle voll war das er Gigi D�Agostino gespielt hat und Charly Lownoise bei Wonderful Days "Ich habe hier noch 2 T-Shirts, wer am lautesten Schreit kriegt eins" ... whaaaa RMB die die Halle auseinandernehmen und DJ Hooligan der es nicht hinbekommt mal den Kanal zu �ffnen und f�r sich alleine mit der Monitorbox feiern muss

Die Stimmung bei Charly Lownoise war sensationell, ich habe neulich den Mitschnitt mal wieder geh�rt und sofort wieder G�nsehaut bekommen!

�ber ATB haben wir uns damals auch k�stlich am�siert, so stockbesoffen f�llt sonst nur Tillmann Uhrmacher durch die Gegend...

Posted by drizzt81 on Nov-13-2003 16:32:

quote:
schade das ich arbeiten muss all night long...

aber mal sehn..geht ja 18 std. dann komm ich morgens um 7-8 uhr einfach nach! geht ja bis dicke mal bis 14 uhr.

ist jetzt offiziell auch auf der U homepage! Fettes 18 hours of space

w00t, Lekebusch, Beyer, San, Liebing und Zander. WAS WILL MAN MEHR???

Posted by Overseas on Nov-13-2003 18:39:

quote:
ist jetzt offiziell auch auf der U homepage! Fettes 18 hours of space

w00t, Lekebusch, Beyer, San, Liebing und Zander. WAS WILL MAN MEHR???

Oh, Lekebusch jetzt auch?! GOIL

Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da

@Eli: klar kommste nach!! Letztes mal ging bis 15h.

Posted by Felicity on Nov-13-2003 19:24:

quote:

Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da

Yeah Baby lass krachen!!! Ich schw�re, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (W�TE geil wenn die auch kommen)

wir feiern da bis zum ende !!!

Posted by XeCUTionER on Nov-13-2003 20:16:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Die Stimmung bei Charly Lownoise war sensationell, ich habe neulich den Mitschnitt mal wieder geh�rt und sofort wieder G�nsehaut bekommen!

�ber ATB haben wir uns damals auch k�stlich am�siert, so stockbesoffen f�llt sonst nur Tillmann Uhrmacher durch die Gegend...

muss ja sau cool gewesen sein! *g*!

Posted by drizzt81 on Nov-13-2003 20:25:

quote:

von www.u60311.net : Adam Beyer & Chris Liebing
Cari Lekebusch Gayle San - Chris Zander

Posted by drizzt81 on Nov-13-2003 20:27:

quote:
Yeah Baby lass krachen!!! Ich schw�re, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (W�TE geil wenn die auch kommen)

wir feiern da bis zum ende !!!

ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden..

Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen

Posted by Mat Vision on Nov-13-2003 20:28:

Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzusch�tten, das endet nachher wieder mit blutigen H�nden...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine H�nde sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BL�D.)

Posted by drizzt81 on Nov-13-2003 20:37:

quote:
Originally posted by liquidV.
Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzusch�tten, das endet nachher wieder mit blutigen H�nden...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine H�nde sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BL�D.)

ich hab noch eine 2cm narbe dank sylvester 2001. Daher geh ich einfach net mehr mit meinen Kumpels weg, sondern mach was besseres. Letztes Jahr (U von 3 - 13 uhr) war richtig geil!

Posted by Overseas on Nov-13-2003 23:29:

quote:
ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden..

Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen

Er meint denselben Paul.

OT:
Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.!

Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?)

Posted by analexp on Nov-14-2003 11:58:

Jester

Bin erst arbeiten und Abends dann wie jedes Jahr
in der Columbiahalle Berlin zu SILVESTERGAMES.
ist zwar noch nichts bekannt, aber wird schon noch.
Kommt immer ziemlich kurzfristig.

Posted by drizzt81 on Nov-14-2003 15:49:

quote:
Er meint denselben Paul.

OT:
Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.!

Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?)
u-ticket, und ja, da gibt es advance tix! hatte ich letztes jahr naemlich auch!

(im delirium afaik!)

Posted by Felicity on Nov-14-2003 16:26:

wadn f�r tickets ?

Posted by drizzt81 on Nov-14-2003 16:49:

quote:
wadn f�r tickets ?
u60 sylveswter-party tickets, net LSD, woran du auch gleich immer denkst

Posted by Alex-F on Nov-14-2003 17:08:

quote:

Hatte diesen Thread ganz vergessen!

Also wenn's so ist dann w�r das ja cool! Ist ja nicht weit ich wohn ja in der City

Pages (3): « 1 [2] 3 »