TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2003
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Dortmund Westfalenhalle,like always |
| Originally posted by TranceGiant Wird wieder ne gem�tliche paty im freundeskreis da f�llt mir doch glatt wieder dieser egend�re Neujahrsthread ein mit n�tzlichen sylvesterparty tipps ein ![]() http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=82747 |
| Originally posted by drizzt81 bin wohl doch im U: Cari Lekebusch Beyer vs. Liebing Geile San Chris Zander |
| Originally posted by Overseas WORD!!!!!!!!! Wollte schon sagen, was haben Liebing & Beyer woanders als im U verloren |

haettste mal etwas frueher rauskriegen muessen, dann haette ich Chris letzten Freitag selber fragen koennen... aber egal, we shall see 

Originally posted by Overseas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() haettste mal etwas frueher rauskriegen muessen, dann haette ich Chris letzten Freitag selber fragen koennen... aber egal, we shall see |
Es wird dieses Jahr DEFINITIV KEINEN Sylvesterrave geben !!!
OCH WIE schade

| Originally posted by Felicity leztzes jahr gabs keinen! 2001 in 2002 rein waren wir da...ich wei� noch das wir bei charly lownoise so einen spa� hatten...das gibts nicht...so hacke dicht...und wie der uns gepusht hat...so den bescheuersten tracks haben wir mit gegr�llt... dann kam Dance Nation ...ja ihr le�t richtig...das war so ober genial die nacht..die ganzen kommerz hitz hoch und runter... und zur kr�nung RMB live mit nem really oldschool set like early early mayday's ![]() also wenn ihr spa� ohne ende habn wollt..und mal ne nacht auf trackselection keinen wert legt..geht da hin |
| Originally posted by Civic lol da war ich vor 2 Jahren auch und es war soooo witzig ! Dance Nation immer mit der Deutschland-Hymne im Hintergrund und ATB der so knalle voll war das er Gigi D�Agostino gespielt hat und Charly Lownoise bei Wonderful Days "Ich habe hier noch 2 T-Shirts, wer am lautesten Schreit kriegt eins" ... whaaaa RMB die die Halle auseinandernehmen und DJ Hooligan der es nicht hinbekommt mal den Kanal zu �ffnen und f�r sich alleine mit der Monitorbox feiern muss |
| Originally posted by Felicity schade das ich arbeiten muss all night long... aber mal sehn..geht ja 18 std. dann komm ich morgens um 7-8 uhr einfach nach! geht ja bis dicke mal bis 14 uhr. |

| Originally posted by drizzt81 ist jetzt offiziell auch auf der U homepage! Fettes 18 hours of space ![]() w00t, Lekebusch, Beyer, San, Liebing und Zander. WAS WILL MAN MEHR??? |

| Originally posted by Overseas Oh, Lekebusch jetzt auch?! GOIL ![]() ![]() Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da ![]() @Eli: klar kommste nach!! Letztes mal ging bis 15h. |
| Originally posted by Pandoneus Die Stimmung bei Charly Lownoise war sensationell, ich habe neulich den Mitschnitt mal wieder geh�rt und sofort wieder G�nsehaut bekommen! �ber ATB haben wir uns damals auch k�stlich am�siert, so stockbesoffen f�llt sonst nur Tillmann Uhrmacher durch die Gegend... |
| Originally posted by Overseas Oh, Lekebusch jetzt auch?! GOIL ![]() ![]() Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da ![]() @Eli: klar kommste nach!! Letztes mal ging bis 15h. |
| Originally posted by Felicity Yeah Baby lass krachen!!! Ich schw�re, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (W�TE geil wenn die auch kommen) wir feiern da bis zum ende !!! |
Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzusch�tten, das endet nachher wieder mit blutigen H�nden...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine H�nde sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BL�D.)
| Originally posted by liquidV. Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzusch�tten, das endet nachher wieder mit blutigen H�nden... (Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine H�nde sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BL�D.) |
| Originally posted by drizzt81 ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden.. Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen |
Bin erst arbeiten und Abends dann wie jedes Jahr
in der Columbiahalle Berlin zu SILVESTERGAMES.
ist zwar noch nichts bekannt, aber wird schon noch.
Kommt immer ziemlich kurzfristig.
| Originally posted by Overseas Er meint denselben Paul. OT: Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.! Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?) |
wadn f�r tickets ?
| Originally posted by Felicity wadn f�r tickets ? |