TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Treffpunkt im Phonodrome ??? (Tiesto/Hamburg)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac nochmal der twilo hier: also hab zum schlu� auch mal versucht vor's dj pult zu kommen aber da wars eher wie bei nem punk konzert wo sie alle schupsen...besonders lustig waren diese 2 meter typen mit oberarmen wie baumst�mme die meinten sich mit gewalt platz machen zu m�ssen! dann hab ich noch von nem typ der nen bettlaken anhatte bescheinigt bekommen das er es scheisse findet das ich nen tiesto t-shirt trage und das puplikum im phonodrome scheisse ist! tja aber so wars ein netter abend |
(ja ich wei� ich habe auf komma-setzung verzichtet
)
war doch sehr nett gestern. Schlange vor der T�r um 00:45 ziemlich lang, aber mit aktiven Anstehen ging das dann doch recht z�gig.
Zum Thema "voll": verglichen mit Cream@Amnesia ist�s gestern tats�chlich zwar gut gef�llt, aber brechend voll ist definitiv was anderes! Wir hatten immer gen�gend Platz zum Tanzen, an der Bar bin ich immer sehr schnell an meine Getr�nke gekommen.
Musik: gar kein "gew�hnliches" Tiesto-set, sondern deutlich h�rter - und damit auch Hamburg/Phonodrome-gef�lliger. Nach seinem Set bei Phoenix wurde es dann recht z�gig lehrer, keine Ahnung, wann wir nachher los sind.
Viele Leute getroffen, einige GTAs (Tom Paris, Hypermaniac (?), Lazarus, TR etc) - nett!
Also ich fand es sehr geil, hab ununterbrochen getanzt!!!
H�tte nicht gedacht, was ich nach 3 Stunden Schlaf und 30 Stunden Arbeit in den letzten 2 Tagen, noch leisten kann
Der Mann ist nicht umsonst die #1 !!!
Allerdings gingen mir diese "Baumst�mme" auf der Tanzfl�che auch m�chtig auf den Sack, regelm�ssig musste man ein Ausweichman�ver starten, um nicht irgendwelche "�ste" ins Gesicht zu bekommen 
Danke Lazarus!
Hab einige Bilder von Tiesto under der menge gemacht die sehen ganz gut aus !!!
Axo und paar videos hab ich auch nur sind die bissl dunkel und der sound ist nich so der hammer aber egal.
:-)
JO!!!! Der Mann hat es einfach drauf, ich habe ihn wohl jetzt
ca. das 12te mal live miterlebt, immer wieder HAMMER!!!
Am besten ist er aber immer wieder im Amnesia auf Ibiza!
Da stimmt einfach alles. Wer das noch nicht miterlebt hat, den
kann ich nur raten, das n�chstes Jahr nicht zu verpassen. Und dann in Combination mit Paul v. Dyk!!1 MEHR GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!

Ja dann mal rauf auf den Server mit den Fotos, sonst kannst Du die ja auch auf meinen FTP schmeissen, ich stell sie dann online f�r alle... 
Alles klar TR dann mal rauf mit den Bildern !!!!
| Originally posted by NetX Zum Thema "voll": verglichen mit Cream@Amnesia ist�s gestern tats�chlich zwar gut gef�llt, aber brechend voll ist definitiv was anderes! Wir hatten immer gen�gend Platz zum Tanzen, an der Bar bin ich immer sehr schnell an meine Getr�nke gekommen. |

am besten ist das T-Shirt, was Tiesto unterschreibt:
White Sensation 2003
ja, da war er ja auch dabei

Das sind die Bilder die ich und ein Freund gemacht haben !!!!
Paar sind echt gut gelungen muss ich sagen !!!!
thx mgr das de sie gepostet hast !!!
Originally posted by MGR ![]() |

b���h... sonst zieht er doch auch immer 300 T-Shirts an und im Phono so was ekeliges? 
Ich bin Tiesto nicht wirklich nah gewesen... wir waren immer im hinteren Drittel. Hat auch gereicht der Musi zu lauschen...
Schade, dass kaum Fotos von den Clubbern dabei sind, Tiesto kenn wir doch nu langsam... 
SEHR geiles Foto... allein schon die Hand mit "Tranceport" drauf!
Goil!
das hei�t ja schon mal, seit zwei (!!!
!!!) Wochen nicht gewaschen!!!!
Tja, halt Hamburg!

| Originally posted by Frank-HH das hei�t ja schon mal, seit zwei (!!! !!!) Wochen nicht gewaschen!!!!Tja, halt Hamburg! |
| Originally posted by MGR BAAAAH!! MICH PEITSCHT DER EKEL... |
| Originally posted by Frank-HH das hei�t ja schon mal, seit zwei (!!! !!!) Wochen nicht gewaschen!!!!Tja, halt Hamburg! |
Richtig NetX !!!! Ich hab noch den tranceport stempel...ist zwar nich mehr so gut zu erkennen aber er ist noch da :-)
Ich muss ma gucken ob ich noch paar pics von den Partyleuten hab dann kann ich die hier auch posten !!!
cya
so ich meld mich auch mal zu wort....
location nicht wirklich tiestow�rdig, aber gem�tlich. und es gab genug platz zum feiern. das set war einsame spitze, sozusagen tic auf 2,5h reduziert. andere tracks, aber mal verglichen mit meiner stimmung damals
@netX
jo das war meine wenigkeit f�r 30sek im gang.. naja letztes mal auf der tlfa am telefon, nu paar sekunden im gang. ich steiger mich
ach und hier noch ein nettes pic vom twilo (rechts) und meiner wenigkeit (links)

| Originally posted by DJHypermaniac so ich meld mich auch mal zu wort.... location nicht wirklich tiestow�rdig, aber gem�tlich. und es gab genug platz zum feiern. das set war einsame spitze, sozusagen tic auf 2,5h reduziert. andere tracks, aber mal verglichen mit meiner stimmung damals @netX jo das war meine wenigkeit f�r 30sek im gang.. naja letztes mal auf der tlfa am telefon, nu paar sekunden im gang. ich steiger mich ach und hier noch ein nettes pic vom twilo (rechts) und meiner wenigkeit (links) |
so wieder daheim!
tja wie ich schon geschrieben hab, hab ich 4 leute angequatscht aber keiner kam ausem forum, irgendwann hat ich dann genug
!!!
so zum set:
richtig richtig richtig geil....fand am anfang war er sehr konzentriert und ich hab sein lachen vermisst...aber sp�ter dann hatte er richtig spa�! finde auch das es ne gelungene mischung zwischen trance und h�rteren tracks war.
ahja le blanc war auch �belst geil!
Verdammt und euch zwei (Twilo,DJHypermaniac) wollte ich ansprechen ob ihr ausn forum seid !!! Ihr wart rechts von tiesto aus stimmts ? Rechts hiten wenn ich mich nich t�usche. Man shit ich war erstma neben euch und dann weiter nach vorne :-)
naja beim n�chsten mal