TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mein neuer Compi (zamgebastelt)
Pages (2): « 1 [2]
..und genauso wie bei Autos, gibt es meines Erachtens genug Leute die mit MB und MhZ genauso protzen wie beim Auto mit PS. Das viele die Leistung im Endeffekt gar nicht wirklich nutzen (k�nnen), sei mal dahingestellt.. eine ganz allgemeine Feststellung am Rande.
Also mir reicht meine Kiste f�r das was ich mache noch aus und bevor sie nicht den Jordan �berquert, bleib ich ihr treu:
Athlon 1400
MSI-K7Master-S
256MB DDR Ram
MSI GF2Pro mit Texturfehlern
SB Live Player 1024
2x 80GB Seagate
1x 120 GB Samsung
32x Brenner LiteOn
16x DVD Artec
ja ihr werdet es nicht glauben, aber auch damit kann man noch zocken und arbeiten!
.
| quote: |
| Originally posted by Parafox ..und genauso wie bei Autos, gibt es meines Erachtens genug Leute die mit MB und MhZ genauso protzen wie beim Auto mit PS. Das viele die Leistung im Endeffekt gar nicht wirklich nutzen (k�nnen), sei mal dahingestellt.. eine ganz allgemeine Feststellung am Rande. Also mir reicht meine Kiste f�r das was ich mache noch aus und bevor sie nicht den Jordan �berquert, bleib ich ihr treu: Athlon 1400 MSI-K7Master-S 256MB DDR Ram MSI GF2Pro mit Texturfehlern SB Live Player 1024 2x 80GB Seagate 1x 120 GB Samsung 32x Brenner LiteOn 16x DVD Artec ja ihr werdet es nicht glauben, aber auch damit kann man noch zocken und arbeiten! . |
Schon irgendwie erstaunlich wieviel Einfluss Werbung und Marketing haben, man kann ja beinahe annhemen ohne einen 3GHz PC nicht vern�nftig arbeiten zu k�nnen..
Tjaja, die viel zu oft untersch�tzte Macht der Medien..
An der FH arbeite ich an nem PII@200Mhz mit Photoshop 7, meine G�te ja, die Filter und Effekte anzuwenden dauert vielleicht ne Weile l�nger, aber ich komme zum selben Ergebnis wie mit nem Ultra-High-End-PC und das Ding l�uft stabil und bleibt cool! 
Im Video-Lab haben sie aber immerhin 1GHz Maschinen.
Also 1Ghz sollte es schon sein, da l�uft dann auch Photoshop 1a. Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, wie einige im Jahr 1000-3000� nur f�r PC-Hardware ausgeben, nur um beim allerneusten Shooter 10FPS mehr zu haben als der Nachbar... auch wenns auf dem heimischen PC mit der davorigen Konfiguration 1a gelaufen ist. Das Geld geb ich lieber f�r (mehr oder weniger) sinnvolle Sachen aus.
| Originally posted by Parafox Schon irgendwie erstaunlich wieviel Einfluss Werbung und Marketing haben, man kann ja beinahe annhemen ohne einen 3GHz PC nicht vern�nftig arbeiten zu k�nnen.. Tjaja, die viel zu oft untersch�tzte Macht der Medien.. An der FH arbeite ich an nem PII@200Mhz mit Photoshop 7, meine G�te ja, die Filter und Effekte anzuwenden dauert vielleicht ne Weile l�nger, aber ich komme zum selben Ergebnis wie mit nem Ultra-High-End-PC und das Ding l�uft stabil und bleibt cool! ![]() Im Video-Lab haben sie aber immerhin 1GHz Maschinen. |
| Originally posted by dEEkAy Der Unterschied zum Musikproduzieren (wie es bei mir der fall ist) ist, dass es bei Photoshop nicht auf Echtzeit ankommt. Bei Ton allerdings schon. Wer will denn schon eine Taste dr�cken und 3 sekunden warte bis der Ton aus den lautsprechern kommt? |