TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WHY you GERMANS ???
Pages (2): « 1 [2]
tja, der gedanke geht leider vielen nicht deutschen mitb�rgern im kopf rum, deutschland = hitler ! aber solche idioten gibt es halt leider immernoch !!
naja, wenn er eine Frage stellt, relativ harmlos, und dann kommt gleich einer daher und meckert ihn an, warum er denn nicht in Deutsch postet, dann muss man sich nicht wundern, wenn so ein Quark kommt. Also, mal im Ernst, nur weil dieses sub-forum "Germany" heisst, bedeutet das doch laengst nicht, dass in deutsch gepostet werden muss, oder?
Dieser Neuling dachte halt "PvD ist Deutscher, also frage ich doch am besten im Deutschland Forum", und damit hat er doch keineswegs unrecht.
und dann kommen sofort antworten wie
| quote: |
| Originally posted by bomber!22335 ....possibly the wrong topic to start with.... though: ist das nicht das deutsche forum??? |
| Originally posted by Parafox hat wahrscheinlich den M�ll wieder in tausend anderen Subforums gepostet.. |
Ich versteh gregor (und damit im weiteren sinn die "beweggr�nde" dieses posters f�r *diesen* unumstritten debilen thread) aber andererseits war sein erster Thread so em...."komisch" und einfach nicht ansprechend, da er ohne vorgeschichte/vorstellung/"Ank�ndigung" einfach diese eine abgekaltschte Frage in den Raum warf. Naja..andererseits kann man nicht wissen, dass es hier manchmal schon massenspammer aus dem ausland gab und dass diese diskussion selbst hier schon zigmal durchgekaut wurde.
Wie dem auch sei, is das thema sowieso geschichte,da er hier bestimmt nichts mehr posten wird.
ja ich versteh beide seiten aber so ausflippen is nich, egal wie was man f�r patzige antworten bekommt.wenn mir ein paar im usa forum quer kommen sag ich ja auch nich das ihr doch alle schwarze diskriminiert und ihr f�r sklaverei seit.
sowas is zusammenhangslos und unqualifziert. dann mag noch ein grund f�r ein paar antworten sein da wir so einen thread vor kurzer zeit erst hatten und alle nochn bischen "empfindlich" auf dieses thema reagieren. naja auf beide seiten wurde ein fehler gemacht wobei der eine aus der reihe tanzte
| Originally posted by King][Randy Immer diese Anspielungen auf unsere schlechte Vergangenheit, als ob wir was daf�r k�nnten. Ich k�nnte kotzen wenn ich sowas lesen mu�. |
| Originally posted by Alex-F Ich bin in England zur Schule gegangen und hatte die ersten Jahre nur sowas. |
Sehr traurig sowas. Das sowas nicht einfach aus den K�pfen vieler Menschen verschwinden kann, unbegreiflich.
Aber was man wirklich mal sagen mu�, Deutschland hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, im Gegensatz zu anderen L�ndern ^^
| Originally posted by King][Randy Sehr traurig sowas. Das sowas nicht einfach aus den K�pfen vieler Menschen verschwinden kann, unbegreiflich. Aber was man wirklich mal sagen mu�, Deutschland hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, im Gegensatz zu anderen L�ndern ^^ |
*sigh*...
Sowas passiert, wenn man eine Woche in Uerdingen ist und keinen Netzzugang hat...(*den-Leuten-beim-ICE-zusammenbauen-zuschauen-und-den-Kopf-sch�ttel*).
Tut mir leid, dass ich das so sp�t bemerke.
**closed**