TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMFG..Paul plays dEEk :-))
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 mal sehen wie es heute abend wird |
aber macht ja nix
| Originally posted by Alex-F Das sollte dann jetzt auch alles ins rollen bringen. Adam Sheridan war ja auch generell unbekannt bis Paul seinen Track gespielt hat und jetzt ist er auf Tsunami. |
Also so wie ich im Mixmag gelesen hab hat er Paul auf der Love from Above (glaub ich) ne CD in die Hand gedr�ckt die Paul sich kurz angeh�rt hat und als n�chsten Song sofort reingehaun hat!
Adam ist wohl dementsprechend auch fast ause Schuhe gekipt 
So ein Gl�ck m��te man mal haben =)
Aber Adam ist kein Deutscher oder? Sein K�nstlername klingt nicht gerade sehr Deutsch *g*
Geil!
Masterremixer 
| Originally posted by King][Randy So ein Gl�ck m��te man mal haben =) Aber Adam ist kein Deutscher oder? Sein K�nstlername klingt nicht gerade sehr Deutsch *g* |
| Originally posted by jp Geil! Masterremixer |
supa Deek, meine Hochachtung.
Ich kannte den Track gar net.... haste mal nen besseren Sample???
| Originally posted by drizzt81 mal sehen wie es heute abend wird |
| Originally posted by liquidV. Wo bist du denn heute Abend?? |
| Originally posted by drizzt81 roxy, nyc |
| Originally posted by liquidV. Wer legt auf?? |
Und auch von mir einen riesen Gl�ckwunsch zu diesem Erfolg! Ich denke, dass sobald Paul wieder in Berlin ist, wirst Du etwas von Vandit h�ren 
und matze, wollen wir dem toto heut abend auch mal das meisterwerk in die hand dr�cken, wirds bestimmt spielen !!!
| Originally posted by Piotro Luis Diaz und Paul van Dyk... |
| Originally posted by smoking-joe und matze, wollen wir dem toto heut abend auch mal das meisterwerk in die hand dr�cken, wirds bestimmt spielen !!! |
jaja, es geht langsam 
Zzt arbeite ich an einem remix f�r "Christian Rusch & Greg Murray - The Promise" [Sample: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/promisev8.mp3 - ziemlich schlecht EQd, ich wei�, aber ist ja auch noch alles in arbeit].
Vermutlich mache ich mit Christian zusammen noch einen zweiten Remix davon.
Dann steht noch ein anderer Remix f�r Shiosai an und evtl. f�r Afterglow Records (mal sehen was elef da plant
).
Du machst einen Remix f�r Afterglow? 
| Originally posted by liquidV. sweet |
| Originally posted by King][Randy Du machst einen Remix f�r Afterglow? |
(noch
)
sauber deek! weiter so!
omfgggggggggg deek goes popular!!!!

Deek Good News: dein Remix wurde auch heute im Roxy gespielt! Congratz
omfg .. wie geil ist das denn bitte ... bald werden deeks sachen auf der ganzen welt gespielt

Wo kann man das Teil denn saugen, ich hab die Nummer bisher noch nicht geh�rt :-/