TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Scooter - Jigga Jigga
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Geil die neue Kloficker!!!
Aber bitte nur als DVD mit allen Szenen!!!
Armes Deutschland!!!
�ber Scooter m�chte ich kein b�ses Wort verlieren(nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!")
Es ist doch OK! Sie machen aus "Scheisse" richtig "Kohle" ohne sich grossartig den Arsch auf zu reissen!!!
Das w�rde ich auch gerne, wer eigentlcih nicht!!!
Ich hatte mal das Vergn�gen mit einem der Jungs zu kl�nen.
Sehr interessant! Was w�re wenn sie eine verarsche von Daniel K�belb�ck bringen w�rden?
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Was w�re wenn sie eine verarsche von Daniel K�belb�ck bringen w�rden? |

| Originally posted by Inyrie Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgeh�rt |
| Originally posted by Inyrie Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgeh�rt |
Scooter hat doch sogar noch nen dritten Track in Jigga Jigga verbrutzelt, diese Melodie am Anfang. Ich kommm nur grad nicht auf den Namen. Wei� jemand, was ich meine?
�brigens find ich das gar nicht sooo schlimm, was die da machen. Immerhin wird der "gute" Trance der breiten Masse wieder etwas n�her gebracht, weg von diesem Trompetensound.
| Originally posted by fn1107 Immerhin wird der "gute" Trance der breiten Masse wieder etwas n�her gebracht, weg von diesem Trompetensound. |
| Originally posted by Stiffmaster f�r den satz wurde man fr�her gebannt |
| Originally posted by fn1107 ohne den Namen Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Gro�raumdiscos l�uft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. |
| Originally posted by Stiffmaster nein das ist es definitiv nicht. nichtmal 0,01 %. ende der diskussion |
| Originally posted by MYSTERO und du bist raus! |
| Originally posted by fn1107 Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Gro�raumdiscos l�uft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. |
Hast recht, auf Maria trifft das nicht gerade zu, ich meinte wirklich nur die neue Scooter, von der die Rede war.
Aber ich wollte auch keineswegs Scooter sch�n reden, das w�rde hier sicher niemand tun. Ich mein blo�, es gibt schlimmere Sachen. Die wissen ja selber, dass sie eigentlich blo� l�cherlich sind und bilden sich nicht noch was auf ihre Musik ein, wie andere "K�nstler".
Leute, nicht aufh�ren, weitermachen, ist ja richtig unterhaltsam hier 
Ich mach jetzt mal Feierabend und m�chte morgen auf der Arbeit ordentlich was zu lesen haben, ok ?
Also bitte: die eine Fraktion bitte weiter Scooter-F�rsprecher, die andere Fraktion bitte weiter dissen 

Im ze king of ze vorld!
Scooooooooooooooter! Yeeeeaaaaaaah! DO YOU LIKE IT HARDCORE???!!?!?!??
*wie wild am nicht angeschlossenen Keyboard rumspack*
17.1. Morbach - Baldenauhalle
19.1. Augsburg - Spectrum
20.1. M�nchen - Elserhalle
21.1. N�rnberg - L�wensaal
23.1. Durlach - Festhalle
24.1. Bad Blankenburg - Stadthalle
26.1. Hannover - Capitol
27.1. Cottbus - Stadthalle
28.1. Berlin - Columbiahalle
30.1. Leipzig - Haus Auensee
31.1. Magdeburg - Stadthalle
02.2. Dortmund - Soundgarten
03.2. Wolfsburg - Kongresspark
04.2. Bielefeld - Ringlokschuppen
06.2. Mannheim - Capitol
07.2. Mainz - Frankfurter Hof
09.2. Ffm-Neu Isenburg - Hugenottenhalle
10.2. K�ln - LMH
11.2. D�sseldorf - Tor 3
12.2. Stuttgart - Theaterhaus
14.2. Memmingen - Stadthalle
15.2. Z�rich - Volkshaus
17.2. Graz - Orpheum
18.2. Wien - Planet Music
21.2. Bremen - Pier
22.2. Dresden - Alter Schlachthof
23.2. Hamburg - Gro�e Freiheit
| 28.1. Berlin - Columbiahalle |
Originally posted by jp 17.1. Morbach - Baldenauhalle 19.1. Augsburg - Spectrum 20.1. M�nchen - Elserhalle 21.1. N�rnberg - L�wensaal 23.1. Durlach - Festhalle 24.1. Bad Blankenburg - Stadthalle 26.1. Hannover - Capitol 27.1. Cottbus - Stadthalle 28.1. Berlin - Columbiahalle 30.1. Leipzig - Haus Auensee 31.1. Magdeburg - Stadthalle 02.2. Dortmund - Soundgarten 03.2. Wolfsburg - Kongresspark 04.2. Bielefeld - Ringlokschuppen 06.2. Mannheim - Capitol 07.2. Mainz - Frankfurter Hof 09.2. Ffm-Neu Isenburg - Hugenottenhalle 10.2. K�ln - LMH 11.2. D�sseldorf - Tor 3 12.2. Stuttgart - Theaterhaus 14.2. Memmingen - Stadthalle 15.2. Z�rich - Volkshaus 17.2. Graz - Orpheum 18.2. Wien - Planet Music 21.2. Bremen - Pier 22.2. Dresden - Alter Schlachthof 23.2. Hamburg - Gro�e Freiheit Woooot!!! |
ich hoffe das sie viel viel negative resonanz bekommen !!!
willen wir hin fahren, und denen affen ordentlich den arsch versohlen ???
| Originally posted by TranceGiant Roll Call? |
Sponsoren: Viva & Bravo...
Naaaaaaaa 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=142353
| Originally posted by schnegggge Bin daf�r, hab f�r n�chstes Jahr noch nix geplant, au�er am 22.2.. In Dresden kann ich leider nicht dabei sein, weil da fahr ich nach Kiel zu UDO J�RGENS.......... |

| Originally posted by bomber!22335 ....sehen wir uns dann bei HOWIES Abschiedkonzert in Hamburg Ende des Monats ??? |
SCOOTER ???