TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Fr�her war ne ganz andere Zeit als heute. Rhapsody in E find ich auch geil, aber das wars dann auch schon. Wenn Scooter keine eigenen Ideen haben, dann sollen sie sich verdammt nochmal nen andern Job suchen, und sich nicht ihre Tracks zusammen klauen.
Peinlich das sowas gerade wieder aus Deutschland kommen mu�...
Wir Deutschen sind Spezialisten f�rs Peinliche...
*denks@Dieter Bohlen und Konsorten* 
Da toppen wir fast die Amis mit ihrem Bush

F�llt mir ein d�mlicher Witz ein...
| quote: |
| Warum sind alle Taliban-Frauen rasiert? Weil Osama bin Laden gesagt hat - BUSCH MUSS WECH |
Bohlen nimmt sowieso niemant wirklich Ernst, au�er vielleicht solche DSDS Kandidaten *w�rg*
Scooter nehmen leider zuviele Ernst, und eben deswegen sind diese Spackos noch im Gesch�ft. Gut der Bohlen auch, aber der verdient sich mit anderen Dingen noch zus�tzlich sein Geld, und ganz lustig ist er auch.
Hmm, das sind die Leute die nichts besseres kennen glaubsch =) Oder an besseres nicht so dran kommen 
F�llt mir ein:
Hypothese:
DJ Tiesto = Techno

| Originally posted by Inyrie ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig sch�n bescheuert-sinnlos |
Immer noch besser als:
Scooter = Techno

Ehrlich gesagt... Mich w�rde mal interessieren, ob es �berhaupt eine klare Definition gibt, was Hardcore ist, was Trance, was Techno, was Progressive Trance ect. ... Irgendwelche Vorschl�ge?
Eine klare Definition gib es nicht, aber man kann einiges grob einordnen.
So z.b.
Filo & Peri - Elevation <- Trance
Andain - Beautiful Things <- Progressive
Roland Klinkenberg - Melting Point <- Techno
Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) <- Uplifting Trance
So ungef�hr *g*
Jaaa, also kann man die Sachen eigentlich nur mit Erfahrung und viel H�ren einordnen, aber klare Definitionen gibt es nicht, hm? 
Ja nee, wie willst das denn definieren?
Die Schwelle zwischen Trance/Uplifting/Techno ist doch keine gro�e.
| Originally posted by King][Randy Immer noch besser als: Scooter = Techno |
| Originally posted by darkstar das kann nur noch getoppt werder durch: mark'oh = schranz |
Eine Erkl�rung aller Genres der elektronischen Musik gibt es hier, inklusive Samples.
| Originally posted by Frode Eine Erkl�rung aller Genres der elektronischen Musik gibt es hier, inklusive Samples. |

muhaha, nach der seite w�r follow me kurz vor 2000 entstanden und lauter solche sachen.
und 1,2,polizei w�r trance
Die Site sorgt f�r nur noch mehr Verwirrung
| Originally posted by Twilo ne der spruch erinnert mich an the klf und the justified ancients of mumu....da hatte der ice cream van wenigstens noch ne bedeutung!! |
ihr macht mir langsam echt angst...
| Originally posted by Dj Tilo ihr macht mir langsam echt angst... |
| Originally posted by liquidV. Welche Bedeutung hatte der denn? by th3 w4y: h0w much !5 th3 f!5h?? |
hab ich was verpasst?

Sagt mal,
mit �u�erstem gr�beln und bedenken muss ich sehen, wie einige GTAs diesen Thread doch tats�chlich ernst nehmen
Wie kann das denn sein, wobei schon insb. die ersten zwei Seiten nur so vor Ironie und Sarkasmus strotzen ?
Habt ihr keinen Sinn f�r Humor mehr oder lest ihr immer noch die letzte Seite ? 
Mir schon klar das einiges nur ironisch gemeint ist, aber wenn ich die Namensliste so seh, dann frag ich mich schon was mit euch los ist.
| Originally posted by dEEkAy Sagt mal, mit �u�erstem gr�beln und bedenken muss ich sehen, wie einige GTAs diesen Thread doch tats�chlich ernst nehmen Wie kann das denn sein, wobei schon insb. die ersten zwei Seiten nur so vor Ironie und Sarkasmus strotzen ? Habt ihr keinen Sinn f�r Humor mehr oder lest ihr immer noch die letzte Seite ? |
| Originally posted by King][Randy Mir schon klar das einiges nur ironisch gemeint ist, aber wenn ich die Namensliste so seh, dann frag ich mich schon was mit euch los ist. |