TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das w�r viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr |
wie siehts aus, sollen wir nochmal jeder ein bild von sich posten, dann erkennen wir uns besser, ist zu stressig das alles aus dem steckbrief thread rauszupicken...
Jo, hier

ich glaube ich ziehe mein Pacha Shirt an, damit sollte man mich erkennen, ansonsten kenne ich ja genug um den Rest auch noch zu finden 
Gruppenfoto diesmal, oder? 
| Originally posted by Civic ich glaube ich ziehe mein Pacha Shirt an, damit sollte man mich erkennen, ansonsten kenne ich ja genug um den Rest auch noch zu finden ![]() Gruppenfoto diesmal, oder? |

da bin ich...
in jedem 2ten review thread sind bilder von mir hab kein bock noch eins wieder zu posten. wer eigentlich auf TA lie�t m�sste wissen wie ich civic TR netx mystero dragon bloodflower survion aussehen 
Also wenn ich der Aussage meines Freundes Andr� Glauben schenken darf hat er f�r mich ein B�hnenticket, was mich trotzdem nicht daran hindert beim GTA Meetup zu erscheinen! Ich glaube dem allerdings erst, wenn ich es in meinen H�nden halte!
@smoking-joe: Wie kommst du denn hin/zur�ck bzw. wer f�hrt alles mit??
Und �brigens: Nettes Hemd 
| Originally posted by Stiffmaster in jedem 2ten review thread sind bilder von mir hab kein bock noch eins wieder zu posten. wer eigentlich auf TA lie�t m�sste wissen wie ich civic TR netx mystero dragon bloodflower survion aussehen |
also zu den tickets kann ich nur sagen,siehe armada label night...
werde warscheinlich mit dem michael fahren, wie kommst du hin ??
| Originally posted by TheREALMcSoni und wie vandit_freak und overseas aussehen |
faule s�cke...
wenn neue members hier sind, denke ich mu� man nicht wissen wie die aussehen ! 
| Originally posted by smoking-joe faule s�cke... wenn neue members hier sind, denke ich mu� man nicht wissen wie die aussehen ! |
stimmt auch wieder...
egal jetzt !!! wann werdet ihr da sein ??
Also ich hab gerade mit ihm telefoniert und er hat mir best�tigt, dass ich eine bekomme, also: ich fahre mit dem Andr�. Apropos Armada Label Night, der Andr� hatte schon Tickets, allerdings keinen Bock nach Holland zu fahren 
kann ja sein...
hoffe nur, dass beim michael noch platz im auto iss, sonst hab ich ka wie ich hin kommen soll
| Originally posted by TheREALMcSoni andi bastelst du wieder n gta schild? |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin hightower |

ufffffz! jetz erstmal gesehen was f�r massen von uns kommen, man k�nnte fast schon sagen komerz
:P
falls einer vergessen hat wie ich aussehe (geht das?) oder generell f�r die neuen hier mal was ab 18:

dank der smiley list m�sst ihr mich erkennen da igr mich so in allen lebenslagen seht 
das is s��!

| Originally posted by XeCUTionER das is s��! |

Sorry, muss mich immer wieder schlapplachen bei dem Pic. Krank, Geil, Wahnsinnig.
Originally posted by TranceGiant ![]() Sorry, muss mich immer wieder schlapplachen bei dem Pic. Krank, Geil, Wahnsinnig. |
| Originally posted by Bloodflower ich bin wet-tower zumindest wenn wir 6am wieder losfahren ![]() generell wird das eins der h�rtesten weekend seit langem 1830 abfahrt un m�nster direkt von der firma (vorher umziehen, partyoutfit) ~2200 ankunft un frankfurt, feiern bis zum exitus... ~600 direkt nachhause (m�nster) in die firma, 9:30 arbeitsbegin, vorher aber bitte noch umziehen und ggf. leichte waschaktion am eigen k�rper der leicht verschwitzt sein d�rfte aus�ben 1030 k�ndigung der gesch�ftsf�hrung wegen wiederholtem einschlafen bei laufenden kopier und druck arbeiten |
| Originally posted by Bloodflower ja? naja fragt sich nur was kr(�)nker ist, plastik pistole halten oder kotze l�ffeln greets to JP! |