TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by TheREALMcSoni on Nov-19-2003 14:27:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das w�r viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr

also n�chstes jahr m�ssen wir das auf der n1 auf jeden fall so machen das wir n riesen gta camp aufbauen. das w�r dann ma richtig fett

oh ich seh grad das das schon wieder ot war

Posted by smoking-joe on Nov-19-2003 14:34:

wie siehts aus, sollen wir nochmal jeder ein bild von sich posten, dann erkennen wir uns besser, ist zu stressig das alles aus dem steckbrief thread rauszupicken...

Posted by Inyrie on Nov-19-2003 14:50:

Jo, hier

Posted by Civic on Nov-19-2003 15:08:

ich glaube ich ziehe mein Pacha Shirt an, damit sollte man mich erkennen, ansonsten kenne ich ja genug um den Rest auch noch zu finden

Gruppenfoto diesmal, oder?

Posted by unKnOwn` on Nov-19-2003 15:29:

quote:
Originally posted by Civic
ich glaube ich ziehe mein Pacha Shirt an, damit sollte man mich erkennen, ansonsten kenne ich ja genug um den Rest auch noch zu finden

Gruppenfoto diesmal, oder?

na klar machen wa n gruppenfoto, genau vor tiesto

v.l.r unKnOwn, vandit_freak, Overseas

aber ich glaub die meisten kennen sich ja schon

Posted by smoking-joe on Nov-19-2003 15:36:

da bin ich...

Posted by DennisF on Nov-19-2003 16:25:

in jedem 2ten review thread sind bilder von mir hab kein bock noch eins wieder zu posten. wer eigentlich auf TA lie�t m�sste wissen wie ich civic TR netx mystero dragon bloodflower survion aussehen

Posted by Mat Vision on Nov-19-2003 17:11:

Also wenn ich der Aussage meines Freundes Andr� Glauben schenken darf hat er f�r mich ein B�hnenticket, was mich trotzdem nicht daran hindert beim GTA Meetup zu erscheinen! Ich glaube dem allerdings erst, wenn ich es in meinen H�nden halte!

@smoking-joe: Wie kommst du denn hin/zur�ck bzw. wer f�hrt alles mit??

Und �brigens: Nettes Hemd

Posted by TheREALMcSoni on Nov-19-2003 18:47:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
in jedem 2ten review thread sind bilder von mir hab kein bock noch eins wieder zu posten. wer eigentlich auf TA lie�t m�sste wissen wie ich civic TR netx mystero dragon bloodflower survion aussehen

und wie vandit_freak und overseas aussehen

Posted by smoking-joe on Nov-19-2003 19:01:

also zu den tickets kann ich nur sagen,siehe armada label night...
werde warscheinlich mit dem michael fahren, wie kommst du hin ??

Posted by DennisF on Nov-19-2003 19:03:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
und wie vandit_freak und overseas aussehen

genau!

Posted by smoking-joe on Nov-19-2003 19:06:

faule s�cke...
wenn neue members hier sind, denke ich mu� man nicht wissen wie die aussehen !

Posted by DennisF on Nov-19-2003 19:07:

quote:
Originally posted by smoking-joe
faule s�cke...
wenn neue members hier sind, denke ich mu� man nicht wissen wie die aussehen !

dann kann aber aber immernoch den search butten benutzen und in stickys und reviews gucken

Posted by smoking-joe on Nov-19-2003 19:11:

stimmt auch wieder...
egal jetzt !!! wann werdet ihr da sein ??

Posted by Mat Vision on Nov-19-2003 19:23:

Also ich hab gerade mit ihm telefoniert und er hat mir best�tigt, dass ich eine bekomme, also: ich fahre mit dem Andr�. Apropos Armada Label Night, der Andr� hatte schon Tickets, allerdings keinen Bock nach Holland zu fahren

Posted by smoking-joe on Nov-19-2003 19:27:

kann ja sein...
hoffe nur, dass beim michael noch platz im auto iss, sonst hab ich ka wie ich hin kommen soll

Posted by Overseas on Nov-19-2003 21:34:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
andi bastelst du wieder n gta schild?

yup!

Und nochmal f�r alle lesefaulen (siehe allererster post...):

MEET-UP
12:30 h gleich wenn man reinkommt im ersten Eingangsbereich.

ANFAHRT

�ffentlich
Man kann �ffentlich bis vor die Haust�r fahren:

die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt S�d oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstra�e fahren.

Da aussteigen und oberirdisch die Stra�enbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstra�e aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom).

Auto

irgendwie auf die Autobahn A661 fahren (z.B. von der A 3 am Offenbacher Kreuz da drauffahren). Von der A661 an der Ausfahrt Frankfurt Ost abfahren und ganz linke Spur nehmen. An der Ampel dann 90 Grad links abbiegen unter der Autobahnunterf�hrung durch und geradeaus weiter. Nach ca. 500m ist es schon auf der linken Seite, neben dem BMW showroom (rechts ist auch BMW).

Posted by BloodfIower on Nov-19-2003 21:44:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin hightower

ich bin wet-tower zumindest wenn wir 6am wieder losfahren

generell wird das eins der h�rtesten weekend seit langem

1830 abfahrt un m�nster direkt von der firma (vorher umziehen, partyoutfit)

~2200 ankunft un frankfurt, feiern bis zum exitus...
~600 direkt nachhause (m�nster) in die firma, 9:30 arbeitsbegin, vorher aber bitte noch umziehen und ggf. leichte waschaktion am eigen k�rper der leicht verschwitzt sein d�rfte aus�ben

1030 k�ndigung der gesch�ftsf�hrung wegen wiederholtem einschlafen bei laufenden kopier und druck arbeiten

Posted by BloodfIower on Nov-19-2003 21:53:

ufffffz! jetz erstmal gesehen was f�r massen von uns kommen, man k�nnte fast schon sagen komerz :P

falls einer vergessen hat wie ich aussehe (geht das?) oder generell f�r die neuen hier mal was ab 18:

dank der smiley list m�sst ihr mich erkennen da igr mich so in allen lebenslagen seht

Posted by XeCUTionER on Nov-19-2003 22:04:

das is s��!

Posted by BloodfIower on Nov-19-2003 22:19:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das is s��!

klar die zweitmeiste zutat ist ja auch zucker! igitigit!

Posted by TranceGiant on Nov-19-2003 22:49:

Jester

Sorry, muss mich immer wieder schlapplachen bei dem Pic. Krank, Geil, Wahnsinnig.

Posted by BloodfIower on Nov-19-2003 23:00:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Sorry, muss mich immer wieder schlapplachen bei dem Pic. Krank, Geil, Wahnsinnig.

ja? naja fragt sich nur was kr(�)nker ist, plastik pistole halten oder kotze l�ffeln

greets to JP!

Posted by MYSTERO on Nov-20-2003 15:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich bin wet-tower zumindest wenn wir 6am wieder losfahren

generell wird das eins der h�rtesten weekend seit langem

1830 abfahrt un m�nster direkt von der firma (vorher umziehen, partyoutfit)

~2200 ankunft un frankfurt, feiern bis zum exitus...
~600 direkt nachhause (m�nster) in die firma, 9:30 arbeitsbegin, vorher aber bitte noch umziehen und ggf. leichte waschaktion am eigen k�rper der leicht verschwitzt sein d�rfte aus�ben

1030 k�ndigung der gesch�ftsf�hrung wegen wiederholtem einschlafen bei laufenden kopier und druck arbeiten

au backe! dann werde ich mal daf�r sorgen dass du auf der r�ckfahrt auch nicht einschl�fst

Posted by DennisF on Nov-20-2003 16:58:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ja? naja fragt sich nur was kr(�)nker ist, plastik pistole halten oder kotze l�ffeln

greets to JP!

ich hab die scheiss kotze weggemacht und kein anderer hrhrh

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »