TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in "hohem Alter"?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe also bei mir isses so, meine mutter h�rt auch mal ganz gerne vocal trance, zb. im moment f�hrt sie voll auf time of our lifes ab aber sie h�hrt auch nu nrg und sowas ! mein vadder sagt immer das sich das anh�rt wie wenn man mitm pressluft hammer arbeitet... |
hat er gesagt als ich ihm marco V - c:del... vorgespielt habe, aber das ist ja kein trance... aber der alte rocker hat ja eh keine ahnung !!!
der Weg zum Custom-Status ist noch weit, von daher auch ein post von mir.
Mutter sagt immer "Mach das Geh�mmer leiser." Vater findets auch nicht besonders doll, aber fr�her hat er Jean Michelle Jarre geh�rt und manchmal kann er sich auch ein bisschen f�r meine Musik begeistern, was aber h�chst selten vorkommt. Er mag dann vor allem ruhigere Vocal Sachen.
| quote: |
| Originally posted by Overseas jau, wollte mich grad schon freiwillig melden ![]() Felicity, drizzt und ich kennen auch noch einen, der 47 ist und VOLL auf techno steht (trance findet er allerdings scheisse, sit ihm zu soft und so). Ansonsten eher Ebbe.... |
ihr habt ja alle nette eltern 
na jut, meine mum droht oft damit mich raus zu schmei�en, aber das liegt wohl nicht nur an zu lauter musik 
aber mit meinem vati hab ich echt gl�ck gehabt. er h�rt eigentlich fast alles, was ich auch so h�re, erst gestern hab ich ihm mal wieder ne cd vorbei gebracht (guvernment all access vol.2 mixed by marco v).
also meine eltern konnten nie unterschiede machen...ob rock,pop, techno oder trance, alles war f�r sie "bum bum musik". gl�cklicherweise wohn ich schon l�nger nicht mehr zu hause.
ein freund von mir ist mittlerweile 36 durch und geht noch regelm��ig feiern. ich hab nicht vor im alter meinen musikgeschmack zu �ndern, aber wie hei�t es so sch�n: sag niemals nie