TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by ScuL on Dec-09-2003 19:48:

hmm. ich wohne cirka 30km von Amsterdam .. weiss aber nicht ob ich die ganze dag dort verbringen gehe.. ich soll mal an die schweden fragen wann sie runterkommen. sie gehen selbstverst�ndlich im a'dam g�cken (�berigens gehen sie ohne schlafe auf sonntag wieder zur�ck nach stockholm.. haha total verr�ckt )

Posted by NetX on Dec-11-2003 18:07:

habe gerade im set DJ Tiesto - Live @ Amsterdam Arena 28-06-2003 den Track Nalin & Kane - Beachball (Level K Remix) geh�rt... bin mir doch recht sicher, da� er den auch auf der Innercity spielen wird, passt ja perfekt zum Innercity theme

Posted by lotadeus on Dec-13-2003 15:19:

news, also ich werd wohl erst im rai anzutreffen sein, einer der schon mal da war soll nen treffpunkt m�glichst in der main hall abmachen!

Lota

Posted by EyeScream on Dec-13-2003 21:29:

quote:

1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)

6. EyeScream

Posted by Frank-HH on Dec-13-2003 21:39:

1. Frank HH (+3 non GTA)
6. EyeScream

Posted by jp on Dec-14-2003 21:25:

1. Frank HH (+3 non GTA)
6. EyeScream
7. Brianna & JP

Posted by DX-Rated on Dec-14-2003 21:40:

Kriegt man Digitalkameras problemlos rein?
Wei� ja nich, wie die das da handhaben

Posted by NetX on Dec-14-2003 21:56:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Kriegt man Digitalkameras problemlos rein?
Wei� ja nich, wie die das da handhaben

nein, keine chance.

ist halt id&t. aber an den id&t-fotost�nden auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein)

Posted by DX-Rated on Dec-14-2003 22:02:

quote:
Originally posted by NetX
nein, keine chance.

ist halt id&t. aber an den id&t-fotost�nden auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein)

Wie soll ich das verstehen? Kommt man nur mit Wegwerf Cams rein? Will ja bloss n paar Fotos machen.

Posted by NetX on Dec-14-2003 22:06:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Wie soll ich das verstehen? Kommt man nur mit Wegwerf Cams rein? Will ja bloss n paar Fotos machen.

och mensch, mach das doch nicht so umst�ndlich.

digi-cams: no way

wegwerf-cam: kommt man bei id&t im regelfall mit rein (dh nicht, da� du keinen eintritt zahlen musst und als presse behandelt wirst, falls du das jetzt verstanden haben solltest...)

wegwerf-cams k�nnen auf der Innercity an den ID&T-Fotost�nden gekauft werden und dann nat�rlich auch benutzt werden.

Aber nix, was auch nur ansatzweise f�r eine sinnvolle Reproduktion von Bildmaterial genutzt werden kann. Schlie�lich akzeptiert man mit Betreten von ID&T-Veranstaltungen automatisch, da� alles Bildmaterial, Video- und Tonaufzeichnungen von ID&T verwendet werden k�nnen und man automatisch sein Einverst�ndnis dazu abgibt.

Posted by DX-Rated on Dec-14-2003 22:11:

ok, danke.

Jetzt hab auch ich es verstanden

Posted by Frank-HH on Dec-15-2003 19:01:

quote:
nein, keine chance.

sorry, aber sind eure Digi-Cams so gro� wie Waschmaschienen

Ich mu� euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine
mit am Start........

Und falls es wirklich Probleme gibt, kann mann sie bequem wieder
in die Jacke in der Gardrobe abgeben!

Posted by NetX on Dec-15-2003 19:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Ich mu� euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine
mit am Start........

bei der Armada Night (wenn sie keine Kameras erlaubt h�tten) w�re auch dieses "Versteck" unm�glich gewesen, da haben sie n�mlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat.

Es ist halt die offz Richtlinie von ID&T, bei der Qontact durfte JP an der security nicht vorbei mit seiner Cam und durfte die wieder in den Wagen bringen (da hatten wir gl�cklicherweise fast direkt vor der T�r geparkt). Und bevor ich mir den �rger mit irgendwelchen T�rstehern einhandel, dann la� ich lieber die cam zuhause.

Abgesehen davon, da� ich mir auf diesen events meist nur eine billige Wegwerf cam zutraue, alles andere w�rde ich n�mlich verschenken/verteilen wie auch immer. Mit Ach und Krach noch mein Handy an der Schnur, damit ich Leuten ein Lebenszeichen (oder SMS schicken kann )geben kann, aber sonst kommt nix mit

Posted by lotadeus on Dec-15-2003 20:56:

wie jp geschrieben hat:

meeting in der halle 7 hinten links beim food corner

trage ein gouryella, nu nrg oder kippenvelmeter t shirt !

lota

PS: 2 bis 3 kennen mich ja schon

Posted by EyeScream on Dec-16-2003 08:32:

quote:
...bei der Armada Night...
...haben sie n�mlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat...

Full cavity search, 10 min pro Person?

Posted by NetX on Dec-16-2003 08:38:

quote:
Originally posted by EyeScream
Full cavity search, 10 min pro Person?

Gummihandschuhe dann doch nicht, aber dammich eng abgetastet, auch unten rum. Solche Kontrollen incl beeper habe ich noch nicht mal beim Anfang des Iraq-Krieges bei einer Zwischenlandung in Abu Dhabi gehabt und die waren schon nicht ohne.

Naja, wer seine cam mitbringen will und die reinbekommen will, k�nnt ihr ja versuchen.

Gl�ckwunsch wenn Ihr�s schafft - ich werde vielleicht eine wegwerf-cam mitnehmen und dann h�chstwahrscheinlich wieder zu faul und besch�ftigt sein, pics zu machen.

Posted by ScuL on Dec-16-2003 12:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH

mit am Start........

das kan ja gehen, aber pas mal auf wann du drinnen bist und bilder nimmt. weil die securityleute da auch g�cken nach leuten mit kameraflashlicht .. da fragen sie ihr unbedingt um deine presskarte und wann man dieser nicht habt wird dein kameraspeicher total erwischt.

ein tip f�r die m�dchen.. zwischen die t�tten gehtst auch (z.b. ein ixus) . ich hoffe nur das sie kein a-cup hast

Posted by Frank-HH on Dec-16-2003 16:44:

quote:
bei der Armada Night (wenn sie keine Kameras erlaubt h�tten) w�re auch dieses "Versteck" unm�glich gewesen, da haben sie n�mlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat.

.... ......

Posted by jp on Dec-16-2003 19:30:

SonyEricsson T610 mit Kamera

Posted by Frank-HH on Dec-17-2003 19:01:

quote:
Originally posted by jp
SonyEricsson T610 mit Kamera

schei� Foto-Handys!

Posted by lotadeus on Dec-17-2003 19:29:

also andere schweizer haben gemeint, mit ner normalen kamera seinen sie bis jetzt mehrmals ohne probleme reingekommen...

lota

Posted by lotadeus on Dec-17-2003 20:28:

da bald weihnachten is w�nsch ich mir von pvd zur innercity:

jose amnesia - the eternal (nu nrg remix)

in einer astreinen version, die wird zum sterben sch�n sein!

lota

Posted by TICKET-TEAM24 on Dec-17-2003 23:46:

ID-T meldet UITVERKOCHT!

Wie immer!

42.500 Tickets x 53 � (?) = 2.252.500 ...

davon sicherlich viele die meinen sich f�r �ne Nacht als "VIP" f�r sogar 103 � einkaufen zu m�ssen ... macht wieder mal�ne dicke B�rse.

Frohest Fest!

Posted by NetX on Dec-18-2003 08:15:

Re: ID-T meldet UITVERKOCHT!

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Wie immer!

42.500 Tickets x 53 � (?) = 2.252.500 ...

davon sicherlich viele die meinen sich f�r �ne Nacht als "VIP" f�r sogar 103 � einkaufen zu m�ssen ... macht wieder mal�ne dicke B�rse.

Frohest Fest!

- Miete f�r das RAI wird astronomisch sein (nicht nur diese eine Nacht, sondern mit Aufbau und Abbau wohl mindestens 3 Tage)
- Gagen, Fl�ge, Unterkunft f�r die DJs wird nicht wenig Geld sein...
- dammich viel Security, Ordner und Co
- dammich viel Bar-Personal, Food-Corner
- dammich viel Licht - und "gutes" Licht ist schei�e Teuer. Da ist nicht nur ein kleiner Billig-Laser... ein paar mehr. �brigens nicht nur eine Halle mit Sound und Licht - sondern 10
- Organisation ist nicht einfach mal aus dem Handgelenk gesch�ttelt

Hm - h�rt sich immer alles toll nach viel Kohle an, kann ich nur so gar nicht glauben.

Klar, rentieren wird sich das schon f�r die Veranstalter, aber jetzt nicht in solchen Ma�en, da� sich da viele dran reich sto�en.

EDIT: jp hatte mal eine sch�ne Rechnung f�r einen anderen event...

Posted by DennisF on Dec-18-2003 09:33:

ich denke auch..dieser erl�s deckt gerade mal die kosten incl die gagen der mitarbeiter. aber reich wird id&t davon nicht

Pages (3): « 1 [2] 3 »