TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03
Pages (3): « 1 [2] 3 »
hmm. ich wohne cirka 30km von Amsterdam .. weiss aber nicht ob ich die ganze dag dort verbringen gehe.. ich soll mal an die schweden fragen wann sie runterkommen. sie gehen selbstverst�ndlich im a'dam g�cken (�berigens gehen sie ohne schlafe auf sonntag wieder zur�ck nach stockholm.. haha total verr�ckt
)
habe gerade im set DJ Tiesto - Live @ Amsterdam Arena 28-06-2003 den Track Nalin & Kane - Beachball (Level K Remix) geh�rt... bin mir doch recht sicher, da� er den auch auf der Innercity spielen wird, passt ja perfekt zum Innercity theme 
news, also ich werd wohl erst im rai anzutreffen sein, einer der schon mal da war soll nen treffpunkt m�glichst in der main hall abmachen!
Lota
| quote: |
1. Frank HH (+3 non GTA) 2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA) 3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's) 4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !) 5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar) |
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)
6. EyeScream

1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)
6. EyeScream
7. Brianna & JP
Kriegt man Digitalkameras problemlos rein?
Wei� ja nich, wie die das da handhaben 
| Originally posted by DX-Rated Kriegt man Digitalkameras problemlos rein? Wei� ja nich, wie die das da handhaben |
| Originally posted by NetX nein, keine chance. ist halt id&t. aber an den id&t-fotost�nden auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein) |
Wie soll ich das verstehen? Kommt man nur mit Wegwerf Cams rein? Will ja bloss n paar Fotos machen.
Originally posted by DX-Rated Wie soll ich das verstehen? Kommt man nur mit Wegwerf Cams rein? Will ja bloss n paar Fotos machen. |
ok, danke.
Jetzt hab auch ich es verstanden 
| Originally posted by NetX nein, keine chance. ist halt id&t. aber an den id&t-fotost�nden auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein) |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber sind eure Digi-Cams so gro� wie Waschmaschienen Ich mu� euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine mit am Start........ Und falls es wirklich Probleme gibt, kann mann sie bequem wieder in die Jacke in der Gardrobe abgeben! |
)geben kann, aber sonst kommt nix mit
wie jp geschrieben hat:
meeting in der halle 7 hinten links beim food corner
trage ein gouryella, nu nrg oder kippenvelmeter t shirt
!
lota
PS: 2 bis 3 kennen mich ja schon
| Originally posted by NetX ...bei der Armada Night... ...haben sie n�mlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat... |
| Originally posted by EyeScream Full cavity search, 10 min pro Person? |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber sind eure Digi-Cams so gro� wie Waschmaschienen Ich mu� euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine mit am Start........ Und falls es wirklich Probleme gibt, kann mann sie bequem wieder in die Jacke in der Gardrobe abgeben! |
. ich hoffe nur das sie kein a-cup hast
| Originally posted by NetX bei der Armada Night (wenn sie keine Kameras erlaubt h�tten) w�re auch dieses "Versteck" unm�glich gewesen, da haben sie n�mlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat. |
......
SonyEricsson T610 mit Kamera

| Originally posted by jp SonyEricsson T610 mit Kamera |
also andere schweizer haben gemeint, mit ner normalen kamera seinen sie bis jetzt mehrmals ohne probleme reingekommen...
lota
da bald weihnachten is w�nsch ich mir von pvd zur innercity:
jose amnesia - the eternal (nu nrg remix)
in einer astreinen version, die wird zum sterben sch�n sein!
lota
ID-T meldet UITVERKOCHT!
Wie immer!
42.500 Tickets x 53 � (?) = 2.252.500 ...
davon sicherlich viele die meinen sich f�r �ne Nacht als "VIP" f�r sogar 103 � einkaufen zu m�ssen ... macht wieder mal�ne dicke B�rse.
Frohest Fest! 
Re: ID-T meldet UITVERKOCHT!
| Originally posted by Vandit_Bandit Wie immer! 42.500 Tickets x 53 � (?) = 2.252.500 ... davon sicherlich viele die meinen sich f�r �ne Nacht als "VIP" f�r sogar 103 � einkaufen zu m�ssen ... macht wieder mal�ne dicke B�rse. Frohest Fest! |
ich denke auch..dieser erl�s deckt gerade mal die kosten incl die gagen der mitarbeiter. aber reich wird id&t davon nicht