TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schreib morgen Klausur...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Felicity bin ich der einzigste der hier nur BAHNHOF versteht ?! |
| Originally posted by Bloodflower "wir befinden uns im subnetz 144 gate 12 update 4,2 in der line-in 101,1 mit dem wert 12�s� und steuern direkt auf flight 643 zu" |
sorry habs jetzt erst gelesen 
das is mir alles ne ganze Nummer zu Krass.. Macht sowas Spa�? 
hmmm schreibe gott sei dank 'nur' ne arbeit �ber fach englisch. da unsere englisch lehrerin aber eh so verpeilt ist hat sie die arbeit morgen eh vergessen, also muss ich nichts lernen, w�rd sowieso nicht gehen, weil ich hier am praktikum abgammel....
auf welcher schule schreibt man in sowas klausuren?
Heute English-Erdkunde Klausur wiederbekommen 
2- 
Thema war: Changes of Frankfurt City since WorldWar II [
@ Overseas]
Boah, war die Klausur Kacke! Schlimmer als ich gedacht habe...
@Bloodflower: Einen IT-Beruf, z.B. IT-Systemelektroniker...
@darkstar: Werner von Siemens-Schule in Frankfurt, Netzwerktechnik bei Herr Hugo -> Unterricht: sehr informativ und am�sant, Klausuren: Die H�lle!
Naja aber zum Gl�ck hab ich bei Hugo Netzwerktechnik, ich denke mal mir fallen die Netzwerktechnikfragen in der Abschlusspr�fung um einiges leichter als anderen IT-Systemelektronikern!
| Originally posted by dEEkAy Heute English-Erdkunde Klausur wiederbekommen ![]() 2- ![]() Thema war: Changes of Frankfurt City since WorldWar II [ @ Overseas] |
| Originally posted by Syntophax ne kombination aus englisch und erkunde?!?!..ist das nich bilingualer unterricht?! |
bei uns findet nur eins statt
| Originally posted by dEEkAy Jo..aber es h�tte ja auch Geschichte auf Englisch seien k�nnen bei uns findet nur eins statt |
an unsrer schule gibt es auch geschi-bilingual...aber die 90% von denen, die das gew�hlt haben, wollen es zum halbjahr abgeben.