TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wo verbringt ihr silvester
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Mal schaun, wollte mit nen paar Freunden nen Raum mieten... mit Trance siehts da allerdings zappenduster aus 
Egal hauptsache meine Freundin ist dabei... nein mir geht es dabei nicht um Sex zu Neujahr (von vornerein gleich mal irgendwelche posts unterdr�cken
) sondern vielmehr darum, kurz nach Mitternacht sch�n gem�tlich meine Freundin in Arm zu nehmen und dann an Himmel starren, solange der Alkohol es noch zulassen wird. Bin ja eher der Romantiker.
| quote: |
| Originally posted by neXes Bin ja eher der Romantiker. |
hmmm silvester,god point...
freunde wollen auf sone komische VIP party, 30� lau essen trinke etc. da dort aber scheiss musik (as usual) laufen wird wrd ich wieder die kretze kriegen, selbst nach der zweiten gorbatschov!
lol, apropo! letztes jahr wars geil! sind in sone schicki micki disse nicht reingekommen, 15min vor um12! ich leicht angetrunken, der t�rsteher hats auf meine schlaghose geschoben, ich voll sauer und als es punkt 12 war h�t ich mich fast geboxt mit dem vollspacken, alle meinten ich soll mir das feuerwerk angucken ich war aber nur auf diesen muchel fixiert (be�ngstigend da sowas sonst in keinster weise meiner art entspricht) wie auch immer sind wir danach total (immer noch) fertig weiter zum hafengel�nde (haverkamp) auf ne party als wir nach 15min feststellten das was nicht stimmt guckend wir uns um und bemerkten das �ber all diese m�nner und frauen symbole mit kreis kruz und pfeil waren, allerdings immer zwei eines geschlechts nebeneinander, es war ne schuhlen und lesben party!!! geil das war so ultra witzig! wir haben uns bepisst und alle haben uns so geil angeglotzt, danach bin ich 20m weiter ins fusion (ur techno club) und stumpf dort abgegangen bis 7, 8uhr und selbst danach nicht gewusst was ann�hrend sache war... h�t eigentlich wieder bock auf son "miserable" silvester!
Ich hab noch �berhaupt keinen einzigen Gedanken an Silvester verschwendet. Und da trancem��ig sowieso weniger als nix los sein wird, reicht mir was einfaches...
Irgendwie finde ich das Ganze meist viel zu verzwungen... Nach dem Motto "Heut ist Silvester, jetzt muss man gute Laune haben und Party machen".
kA, verm zuhause. HBtje kommt und evtl noch ein paar andere (mal guggn) und dann ein wenig saufen usw 
Im Club mit Freunden und meiner Freundin, wie letztes Jahr 
im club (praterinsel) mit ne menge freunden. san 4 areas, natuerlich kein trance oder techno, "nur" eine house area (scheiss m�nchen) aber was solls oder ins cube zu monika kruse, da sind aber meine freunde davon nicht so begeistert :/
Vielleicht bleibe ich zur Abwechslung mal Silvester zuhause, fand es letztes Jahre schon ganz angenehm, nur mit einer handvoll Freunden privat was zu machen, futtern und saufen bis der Arzt kommt.
Vielleicht fahre ich auch ab 3 Uhr ins Voil�, soll letztes Jahr gut gewesen sein.
Aber ich suche nicht auf Krampf eine Party, die Zeiten sind vorbei, dass ich denke man k�nnte ja was verpassen
02/03 - Privat
01/02 - Bootsparty
00/01 - Bootsparty
99/00 - Tranceport
98/99 - Bootsparty
97/98 - Privat und Pleasure Dome
wann ich wo was vor �97 gemacht habe, wei� ich gar nicht mehr, war zumindest in Clubs (Unit 2 & 3, Time Tunnel Rave in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Fr�hclub)
hm wir machen eigentlich fast immer privat partys ... sind auch irgendwie am besten find ich .. h�tte n�mlich kein bock da irgendwie auf so riesen feten wie z.B bei 1Live oder so zu sein ... sylvester sollte man sich so richtig zulaufen lassen

und mit freunden macht das ja sowieso mehr spa� 
Ich verbringe Sylvester (1.)im Urlaub (2.) mit Freunden (3.) in einem Club... Die Option gabs aber nicht
| Originally posted by [HH] Lazarus Vielleicht bleibe ich zur Abwechslung mal Silvester zuhause, fand es letztes Jahre schon ganz angenehm, nur mit einer handvoll Freunden privat was zu machen, futtern und saufen bis der Arzt kommt. Vielleicht fahre ich auch ab 3 Uhr ins Voil�, soll letztes Jahr gut gewesen sein. Aber ich suche nicht auf Krampf eine Party, die Zeiten sind vorbei, dass ich denke man k�nnte ja was verpassen 02/03 - Privat 01/02 - Bootsparty 00/01 - Bootsparty 99/00 - Tranceport 98/99 - Bootsparty 97/98 - Privat und Pleasure Dome wann ich wo was vor �97 gemacht habe, wei� ich gar nicht mehr, war zumindest in Clubs (Unit 2 & 3, Time Tunnel Rave in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Fr�hclub) |
| Originally posted by [HH] Lazarus ...in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Fr�hclub) |
... vielleicht in den armen ein neuen bekanntschaft* ? wer weiss?
*weiblicher seits
Zuhause oder bei nem Kumpel umme Ecke... Muss am 31.12. und am 01.01. arbeiten

Auch mit Freunden...
Sehe das auch so, Silvester sollte man sich mal so richtig zulaufen lassen.
Innen Club kann man das ganze Jahr �ber gehen, das ist dann nichts besonderes mehr an Silvester.
Nur leider werden wir bis zur letzten Minute wieder planungstechnisch nichts auf die Reihe kriegen 
bei nem freund, der hat sturmfreie und macht gro�e privat fete 
ich sehs jetzt schon das ich an neujahr wieder nen derb kopfschmerzen hab^^
| Originally posted by MirkoS Moinsen!!! Ich werde erstmal privat mit ein paar Freunden in den Sylvester reinfeiern. Danach werde ich mit **** und Dodger ab 3 Uhr im Voila ein paar Tranceplatten zum Besten geben....... Vieleicht sieht man sich ja dann...... Bis denneeee...... |

)
ich wei� auch nicht, silvester ist eigentlich das reine volksbes�ufnis...
ich mu� n�chtern bleiben, da ich einsatzbereit sein mu� (feuerwehr)
| Originally posted by smoking-joe ich wei� auch nicht, silvester ist eigentlich das reine volksbes�ufnis... ich mu� n�chtern bleiben, da ich einsatzbereit sein mu� (feuerwehr) |
...und ich mu� die besoffenen dann wiederbeleben
jungs wenn ich einen von euch erwische...
Hm, eigentlich schon traurig, stimmt schon...
Aber einmal im Jahr kann man das ruhig machen, und das ist nunmal traditionsgem�� an Silvester bzw. auf Privatpartys.
dieses gespr�ch haben wir auch jedes jahr n�sch, netx 
| Originally posted by Stiffmaster dieses gespr�ch haben wir auch jedes jahr n�sch, netx |
Bei mir ist die Tradition zu Silvester dass ich mich mit Freunden treffe die ich �ber das Jahr sowieso nur selten zu Gesicht bekomme, da wir alle in verschiedene L�ndern zerstreut sind. Alle kommen in einer Stadt an einem Ort zusammen.
Wir fangen ganz gem�tlich mit einem Abendessen an (einige von uns gehen vorher ins Kabarett
), dann gehts mit der Bande in ein Club mit max. 150 -200 Leuten, wo's jede Art von Musik gibt, au�er Musik auf die ich pers�nlich am meisten stehe, aber man muss sich halt den Anderen anpassen. Dort bleiben alle bis zum Morgengrauen und dann geht's noch zur Afterparty entweder zu Chris Fortier-Paulo Mojo oder zu Lexicon Avenue-Oliver McGregor, aber das werden wieder mal nur ein paar Leute sein. Dort bleibt man bis man genug hat
�
Ich freu' mich schon drauf, diesmal ist alles gut geplant.
Aber am besten finde ich zu Silvester eine Privatparty irgendwo in den Bergen oder zumindest au�erhalb der St�dte. Man miete eine gro�e Villa (am besten nahe einem Schigebiet), lade mehrere Freunde/Bekannte ein, die dann bis zu 3-4 Tage miteinander verbringen - ein "verl�ngertes Wochenende" sozusagen. Hoffentlich n�chstes Jahr...
ich mach' mir Gedanken �ber den n�chsten Silvester und habe noch keine Weihnachtsgeschenke f�r diese Jahr

Ein Freund von mir hat ein Ferienhaus am M�hnesee, da werde ich sein.