TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dvd Player No Name oder lieber doch Marke
Pages (2): « 1 [2]
Hallo , danke f�r die zahlreichen antworten , hab mich dann letztendlich f�r den Hiteker HE 940 von Media Markt f�r 99 Euro entschieden .
Der wurde auch relativ positiv in anderen Boards bewertet ...
http://www.hiteker.nl/model/pr_he-940.php
.... Sch�ne Feiertage 
99�?!
wtf
und ich hab 200� f�r unseren gezahlt...dam�ls
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...den Player von Aldi hat ein Kumpel von mir gekauft. Er sei nicht schlecht, spiele auch alles ab... auf meine Frage, warum er seinen Cyberhome 402 DVD durch den Aldi abl�sen wollte kam nur.... ist halt ein 402er mit erweiterten Funktionen (DivX)... naja wers braucht... aber gerade er, der sehr viel damit macht und testet hat Ahnung und ich denke mal das Ding kann man sich kaufen! |
bei aldi sued gabs ende november schnonmal einen dvd-player der irgendwie alles abspielen kann (tevion dvd 3000 oder so...79.95 euro).
mein bruder hat ihn sich gekauft. der kann irgendwie alle formate die es gibt, auch alle divx und sogar xvid obwohls nich draufsteht, mvcd glaub ich auch...is irgendwie der dvd-player der zurzeit die meisten formate beherrscht glaub ich.
der geht zurzeit bei ebay f�r ca. 100 euro weg.
der, den es jetzt bei aldi nord gibt is nich so gut wegen der divx-kompatibilit�t.
Ich hab zu Weihnachten den Centrum Gemini 330 gekriegt, und das Teil ist der Hammer. Man kriegt jedes Format perfekt zum laufen (sogar xvid), und es gibt keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten beim abspielen. Zudem sieht der Player noch schick aus
| Originally posted by TranceRulez ...und das Videosignal geht �ber S-Video raus, nicht �ber RGB/SCART/HF |
| Originally posted by King][Randy Ich hab zu Weihnachten den Centrum Gemini 330 gekriegt, und das Teil ist der Hammer. Man kriegt jedes Format perfekt zum laufen (sogar xvid), und es gibt keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten beim abspielen. Zudem sieht der Player noch schick aus |
| Originally posted by MGR Dann schmeiss mal die neueste Firmware von netonnet.de drauf, dann spielt er sogar die Wurst mit dem Kindergesicht aus dem K�hlregal ab... |
| Originally posted by TranceRulez s-vid is besser als scart, ausserdem geht das Signal erst in meinen Yamaha 6.1 Receiver (RX-V 800 oder so) bevor es weitergeleitet wird zum Fernseher... sonst h�tt ich ja kein On screen Display vom Verst�rker, ya know? |

| Originally posted by MGR Dann schmeiss mal die neueste Firmware von netonnet.de drauf, dann spielt er sogar die Wurst mit dem Kindergesicht aus dem K�hlregal ab... Update von 1.43 auf 1.53 |
| Originally posted by King][Randy Jepp, danke werd ich mal machen Du hast ja auch den selben Player, bist auch zufrieden ? =) |
Hab noch �ne Billig-Schlampe - ABER ...
Mittlerweile tendiere ich ja echt zum teureren Markenger�t.
Hab das Schn�ppchen mal vor 1,5 Jahren angeschafft und war froh das es echt alle Formate ruckelfrei ohne Probleme abspielt. Alle Formate? Sorry da isn Haken
.
Die einstige Allround-Hure spielt nur Sicherheitskopien der ganzen Originale ab, aber die Originale selbst mag er nicht! ERROR oder schmeisst Sie einfach raus. Kein Joke! Br�ller oder?
Re: Hab noch �ne Billig-Schlampe - ABER ...
| Originally posted by Vandit_Bandit Mittlerweile tendiere ich ja echt zum teureren Markenger�t. Hab das Schn�ppchen mal vor 1,5 Jahren angeschafft und war froh das es echt alle Formate ruckelfrei ohne Probleme abspielt. Alle Formate? Sorry da isn Haken . Die einstige Allround-Hure spielt nur Sicherheitskopien der ganzen Originale ab, aber die Originale selbst mag er nicht! ERROR oder schmeisst Sie einfach raus. Kein Joke! Br�ller oder? |
Vor 1.5 Jahren da liefen die Player auch noch nicht so klasse wie heute.
| Originally posted by TranceRulez sorry, aber nach 1 Jahr kann man ja so ein 50 Euro-Teil auswechseln... kauf mal den von Aldi, kannst ja wieder zur�ckgeben wenn der dir nicht gef�llt... ist echt ein super ger�t... |
bin mit dem tevion dvd-player von aldi-s�d erstmal zufrieden, nur hat er anscheinend mit original dvds seine probleme (ton setzt immer kurz aus, bild ist super....). alle anderen formate spielt er perfekt ab...
na ja werd jetzt mal die neue firmware von www.siemssen.de aufspielen...echt gute sache mit dem update....