TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission '03
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Hab sein Set letzte Nacht geh�rt, sowas von Schlecht Was mir gefallen hat, waren die beiden Sets die gestern ab 20 Uhr liefen von Ole van Bohm und Stefano Federico. Weiss jemand wer das ist ? |
Ole van Bohm hat mir auch sehr gut gefallen!
Sch�n zu wissen, da� es noch gen�gend DJs gibt, die wissen , wie geil melodischer und harmonischer Trance ist!!!
Wer morgen mittag schon wach sein sollte, kann ja von 12.00 - 16.00 Uhr mal reinh�ren, wenn der ELB und meine Wenigkeit die Teller drehen!
Es wird neben Trance vom feinsten (und neuesten
) auch sehr viel informatives geben...
Don't miss it!
holger, vergess nicht die ptc zu gr��en gell...
werd mir das set aufnehmen, da ich warscheinlich noch jenseits von gut und b�se bin, wenn du und der andi auflegen...
so dann *prost*
hat jemand das set von quicksilver?
Jo Coppi da bin ich schon gespannt. Werd ich mir auf jeden Fall anh�ren
Good Luck
| Originally posted by MYSTERO hat jemand das set von quicksilver? |
@pbm
deine sig
!
dieses set wa(h)r wirklich ein weihnachtsgeschenk!
Fav. Tune atm: dave_joy_-_ssl_motorola_mixmission_live_25_12_2003_dvb
!!!!!!!!! Lotadeus
| Originally posted by lotadeus @pbm deine sig !dieses set wa(h)r wirklich ein weihnachtsgeschenk! Fav. Tune atm: dave_joy_-_ssl_motorola_mixmission_live_25_12_2003_dvb !!!!!!!!! Lotadeus |
gestern abend von 21-23 uhr das warmduscher set war h�lle!!! OMFG!
| Originally posted by PBM Jau hab ich aufgenommen.. kann es n�chsten Sonntag sharen.. leider war ich 20 min zu sp�t zuhause.. also die ersten 20 fehlen.. |
| Originally posted by PBM JAU! Is einfach mal geil ohne Ende das Set |
ich liebe diesen Schweizer style!
| Originally posted by Blace Hab leider nicht mehr viel davon mitbekommen, aber was ich geh�rt hab... ich liebe diesen Schweizer style! |