TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geschenke des Tages :p
Pages (3): « 1 [2] 3 »
wird sehr schwer 
100 � Bar
! Technics sl 1210 mk 5 !
und noch so ein paar sachen...
�hm ja. Also bei uns ging es diese Jahr echt spartanisch zu was die Geschenke angeht!
- Ein kleiner Tierkalender
- Eau de Toilette Emporio Armani
- Socken
- Paul Frank T Shirt
- Blank & Jones Shirt 
- Gutschein f�r ne Jeans
- Jogging Hose
- Gutschein f�r ein kosmetische Zahnpflege
- Unterw�sche
- Nike Shox leider zu klein Gr. 47 
- Sporthose leider auch zu klein
Ausserdem bekam ich 4 neue 20" Felgen+Reifen f�r mein Auto.
Einen Sportauspuff. Ein komplettes Navigationssystem mit neuer Musikanlage f�rs Auto. Ein Alucase gef�llt mit 100 Mega fetten Vinyls! 1 Final Scratch System sammt Sony Vaio Laptop 2,6 ghz
Eine 4 w�chige Reise nach Ibiza sowie einen 3 w�chigen Abstecher zu den olymischen Spielen nach Athen.
��hhhhh..... Huch!!!! Mirko aufh�ren zu tr�umen!!!

das hier:
Ortofon Concorde DJ S
Geld
und n Parkplatz f�r mein Auto 
@STiff: geiler K�hlschrank!!!!
@felicity? ist jawohl klar das du zumindest ne miniatur von dem bild postest nech? sonst beule im februar
LOL!
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Und die Tage bekomme ich noch einen guten Elektrorasierer ![]() |
So, ich hab gerade mein Weihnachtsgeld f�r DVDs ausgegeben
Klick -> DVDs on order <- Klick
meine geschenke:
- 1 Parfum (Hugo Boss)
- 1 Hantel
- Duschgel, Labello etc..
- ca. 70 Euro
- jede menge s��e sachen
- 2 flaschen sekt und 2 flaschen wein
| Originally posted by TranceRulez ...also wenn ich solche Teile nehme sehe ich aus als wenn bei mir gerade die Pubert�t eingesetzt hat. Ich kann Trockenrasierer �berhaupt nicht ab. Egal welcher, ich glaub ich hab alle durch. |
Best present!
Nicht nur das beste auch das pers�nlichste!
Meine Freundin hat u. a. ihr letztes f�r mich gegeben.
Nein nicht ihr letztes Hemd sondern ....
IHR BLUT!
Konserviert in einem Anh�nger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland.
Look at this!
Re: Best present!
| Originally posted by Vandit_Bandit Nicht nur das beste auch das pers�nlichste! Meine Freundin hat u. a. ihr letztes f�r mich gegeben. Nein nicht ihr letztes Hemd sondern .... IHR BLUT! Konserviert in einem Anh�nger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland. Look at this! |

| Originally posted by Vandit_Bandit Nicht nur das beste auch das pers�nlichste! Meine Freundin hat u. a. ihr letztes f�r mich gegeben. Nein nicht ihr letztes Hemd sondern .... IHR BLUT! Konserviert in einem Anh�nger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland. Look at this! |
Re: Re: Best present!
| Originally posted by TheREALMcSoni Jede der mundgeblasenen Kristallphiolen, in der ein Tropfen organischer Fl�ssigkeit Ihrer Wahl versiegelt wird ein schelm ist, wer jetzt b�ses denkt |
Perfect Secret
Wenn Blut versiegelt wird beh�lt es die Farbe und die Konsistenz?
Durch ein speziell von uns entwickeltes Verfahren beh�lt das Blut seine Farbe und bleibt fl�ssig.
@ vandit_bandit: Genial!
@ Bloody: Beule!
| Originally posted by Felicity Ein...�bergeniales Actfoto vom Mondhasen ![]() |
total beknackt!

ihr seit sinnlos!!!

| Originally posted by TranceRulez l�sst sich da auch Sperma drin konservieren? |
Ich habe ein DVD Brenner bekommen und kann endlich meinen alten HP 4fach CD Brenner abl�sen.
Hat jemand Tipps, wo man gute und g�nstige DVD Rohlinge kaufen kann?
Ich w�rde gerne meine Mp3 Sammlung absichern.
Feliz Navidad y un prospero a�onuevo! 
Fr�hliche Weihnachten und ein Festlich 2004
(right?)
x to my GTA friends out there!
Ach ja habe einen Karsten "The Elster" Spengemann Pappkameraden bekommen auf den ich mit meiner "Spielzeugkanone" schiessen kann!!!
| Originally posted by TranceRulez l�sst sich da auch Sperma drin konservieren? |
| Welche Substanzen k�nnen in Perfect Secret versiegelt werden? Hier ist Ihrer Kreativit�t keine Grenze gesetzt. Es k�nnen Blut, Sperma, Schwei�, Tr�nen etc. das hei�t alle organischen Fl�ssigkeiten versiegelt werden. Ebenso ist es m�glich auch Haare oder �hnliches zu versiegeln. |
| Originally posted by Miss Proximus Feliz Navidad y un prospero a�onuevo! ![]() Fr�hliche Weihnachten und ein Festlich 2004 (right?)x to my GTA friends out there! |