TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [WELTPREMIERE]: GTA HotMix Vol.2 DOWNLOAD
Pages (3): « 1 [2] 3 »
wie geil ist das denn?????
der mix ist ja wohl nur geil!!!
das ich diesem forum beigetreten bin, ist so ziemlich das beste, was ich dieses jahr gemacht habe!
macht weiter so!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER wie geil ist das denn????? der mix ist ja wohl nur geil!!! das ich diesem forum beigetreten bin, ist so ziemlich das beste, was ich dieses jahr gemacht habe! macht weiter so! |
| Originally posted by Bloodflower ... die redpill f�r deine pers�nlichkeit sozusagen |
da hast du nact�rlich auch wieder recht!
weil n�chstes jahr wird noch geiler!
ich kenne die leute jetzt schon, hab mehr geld zur verf�gung = mehr partys und allgemein werde ich immer mehr addicted!!!
wie mehr addicted ???
wenn ich noch s�chtiger w�re, besteht selbstmord gefahr, da es dann zu geil wird !

| Originally posted by TranceRulez bissl nachdenklich macht mich das schon... wo habt ihr denn bei 42 Mins Irawadi her? Das gibts seit vorgestern erst im Hub!!! |

macht eigentlich auch wieder jemand ein cover? ich hab leider nicht das k�nstlerische h�ndchen f�r sowas. 
kurzes Feedback, nachdem ich mal Zeit hab, das Ding komplett durchzuh�ren: PHATT!!! Wird bei mir bestimmt noch einige Male rauf und runter laufen! Weiter so Jungs! Sowas sollte in Deutschland als Sampler im gutsortierten Plattenladen erscheinen! 
Sehr geiler Mix!!
L�uft gerade wieder, warum andere Sets besorgen, wenn ihr das genauso gut k�nnt??
Respekt Respekt Respekt

ham wir die tracklist mitlerweile vollst�ndig?
| Originally posted by SKlappi macht eigentlich auch wieder jemand ein cover? ich hab leider nicht das k�nstlerische h�ndchen f�r sowas. |
| Originally posted by Bloodflower kann ich gerne machen, falls erw�nscht... es gibt ja sogar leute die meinen ich hab sone art h�ndchen daf�r irgend ein style bevorzugt? |
| Originally posted by Stiffmaster mach einfach mal |
http://rmdesignz.com/clients/gta/hotmix_vol2.jpg

wow dazu f�llt mir nur ein...sex sells 
ich hab die tracklist leider nich...musste tommi oder shell fragen..vielleicht hat deek sie inzwischen auch?!
l�l! stiff!!!!! das foto von dir in bfs avatar ist ja so kacke!!! WOAHAAHHAAA!
cool, danke bloodflower. sieht super aus!
| Originally posted by Bloodflower dann gib mir auch mal die komplette tracklist |
| Originally posted by MYSTERO l�l! stiff!!!!! das foto von dir in bfs avatar ist ja so kacke!!! WOAHAAHHAAA! |
hehe ich finds goil 
| Originally posted by MYSTERO l�l! stiff!!!!! das foto von dir in bfs avatar ist ja so kacke!!! WOAHAAHHAAA! |

| Originally posted by dEEkAy ...gut das du nicht da warst ![]() scherz |
Vielen Dank f�rs hosten deek und vielen Dank an alle DJ`s. Wenn das mal nicht gut geklappt hat. 
Jetzt wo die Tracklist da ist m�sste sich nur noch jemand finden der ein cue sheet macht... 
So, h�re mir gerade den Mix an und bin schwer begeistert
Wenn ihr noch so ein nettes Cover macht (Front & Back) dann wird das ganze auf CD gebannt und kommt auch sc�n ins Regal 
ahhhh n�, n backcover ist mir jetz zu anstrengend...
mal sehen was mein sonntags "ich bin faul und mach garnix" zeitplan noch zul�sst, bin sowas von im stress