TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- @@@ Gta Handynummern @@@
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower naja noxxon hat da schon nicht unrecht, als txt inner pm sollte dicke gen�gen, copy paste k�nnen wir auch alle, ist wirklich besser braucht ja auch keine tabelle sein einfach Nick, realname, nr bla, bla, bla etc. |
ich will auch nich das meine nummer auch nur f�r 2 sekunden online gestellt wird!!
| Originally posted by TheREALMcSoni Txt datei oder word dokument mit allen nummern als pm geschickt reicht vollkommen aus. |
Vorname JP = J.P.
soo, hau jetzt die nummern per pm raus !
sooo, jeder, der mir seine nummer geschickt hat, hat jetzt ne pm von mir bekommen ! wer die liste noch haben m�chte, schreibt bitte ne pm an mich !
vielen dank cheffe 
Civic = Nico
danke, blo� werde ich das beim n�chsten update aktuallisieren, und mal ne ordentliche tabelle einf�gen !
herzlichsten dank...werd mal ne runde test-callen, um zu �berpr�fen ob eh alle stimmen
scherz, bin schon ein wenig "eingestimmt" auf neujahr....wie fatal doch ein halber liter vodka-redbull sein kann 
hrhrhr ich hab auch schon paar wodka drinks zu mir genommen 
bissel aufw�remen f�r gleich 
sooo, mein letzter post f�r dieses jahr !
viel spa� euch allen heute !!!
auch mein letzter post...omfg im scared

PROST!
| Originally posted by Stiffmaster warte doch einfach bis overseas wieder da is, der hat sogut wie alle nummern |
werd die liste nochmal aktuallisieren, und drann nochmal versenden !
| ge-PM't. |
| Originally posted by Felicity WAS ein zungenbrecher! |
und sch�n kurz zum tippen
| Originally posted by Overseas LOL, wieso? sprich: ge-pi-emmt. ganz einfach und sch�n kurz zum tippen |