TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geht's noch?
Pages (2): « 1 [2]
naja luchni kann ja nochmal bei Swamper anfragen und ihm das Problem schildern, vieleicht resultiert daraus ja noch eine Alternative.
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck naja luchni kann ja nochmal bei Swamper anfragen und ihm das Problem schildern, vieleicht resultiert daraus ja noch eine Alternative. |
| Originally posted by Stiffmaster enweder warst du immer voller drogen oder du hast in nem falschen forum gesurft, so war es hier noch nie |

| Originally posted by Holodoc Ach komm, jetzt behaupte doch nicht, Du w�rdest das board ohne Drogen aushalten ![]() |
verdammt
ich hab swamper in unserem namen eine pm geschrieben, hab sie mit shell abgesprochen. hoffen wir mal das er zustimmt
cool,
danke stiffi....
Leute, ich finde ihr solltet mal wieder runterkommen. Es ist momentan ein bi�chen viel los hier, kein Wunder, fast alle haben Urlaub oder Ferien und das da gelegentlich auch mal etwas M�ll gepostet wird, ist doch nichts besonderes. Ich denke, das wir schon schlimmere Zeiten hatten. Jedenfalls wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird, und jetzt hier wieder so eine Mod-Diskussions-Lawine loszutreten, ist f�r mich blinder Aktionismus. Und das Lunchalot in Zukunft weniger Zeit hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Also, ich k�nnte das �bernehmen. Aber es soll jetzt nicht so aussehen als ob ich geil drauf w�re oder Lunchy "von seinem Thron" st�rzen wolle. 
Nur um das vorweg zu kl�ren.
Ich mache zwar gerade Abitur, aber das ist zZt so einfach (siehe den Spruch in Oversea's Signature
) bzw ich bin so faul, dass immer Zeit f�r andere Dinge (z.B. TA �brigbleibt).
Morgen werde ich erstmal TranceRulez' Modem klauen, denn er wollte ja schon vor einiger Zeit mal vor einige Monate offline gehen 
| Originally posted by dEEkAy Morgen werde ich erstmal TranceRulez' Modem klauen, denn er wollte ja schon vor einiger Zeit mal vor einige Monate offline gehen |
Nach meiner Meinung hat Lunchi seinen Job bis jetzt so gut gemacht, dass wir gar keinen neuen/zweiten Mod brauchen. Es hat keine 24 Stunden gedauert bis er reagiert hat - da w�ren andere auch nicht schneller!
Ein bisschen Stress kann immer mal vorkommen und das Problem mit dem Poll hat sich auch gekl�rt. H�tte halt vorher abgestimmt werden m�ssen, wie man die Polls strukturiert.
Kleine Sticheleien sollte keine von uns zu ernst nehmen und sobald jemand sich sch�rfer ausdr�cken will, wenns denn wirklich sein muss, bitte per PM! 
Also solange es Lunchi nicht zu viel wird, sollte er alleiniger Mod bleiben, just my two cents! 
lol erst spammen alle richtig mit und dann kommt jeder und sagt "ja bin auch der meinung das es zuviel ist"...alles heuchler 
LUSCHTIG

bei mir ist die �bersichtlichkeit auch verloren gegangen, deshalb hab ich in den letzten Wochen auch kaum gepostet, da ich wenig Lust und teilweise auch nicht die Zeit hatte mich durch s�mtliche Topics zu qu�len um irgendwann festzustellen, das eigentlich nur gespammt wird..
Mich pers�nlich nervt die Situation im Moment ein wenig, aber mag wohl daran liegen das wir alle viel daheim rumsitzen und oft nicht wissen was mit der Zeit anzufangen ist und gehen dann ein wenig spielen auf TA.com 
Wie gesagt ist alles ein wenig Ansichtssache, der eine beh�lt die �bersichtlichkeit und der andere gibt irgendwann gefrustet auf, ich z�hle mich zur Zeit zur letzteren Spezies.
Ein zweiter Mod k�nnte da vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen, Kandidaten w�ren ja durchaus verf�gbar, wobei ich nicht mehr kandidieren werde 
bleibt mal logga hier!
Eieiei, solche Diskussionen haben wir alle paar Monate und ich beteilige mich meist nicht sonderlich daran, weil ich den Punkt nicht sehe. Ich war die letzte Woche offline und wei� deshalb nicht, was jetzt schon wieder lost ist. Was die hier angesprochene Posth�ufigkleit (aka Spammerei) angeht, naja, wir sind ja auch im letzten Jahr sehr viel mehr geworden. Mehr Leute = mehr threads & posts.
Aber ganz im allgemeinen verstehe ich null, wie man sich �ber irgendwas hier wirklich ernstlich aufregen kann. Ich bin hier, um eine gute Zeit zu haben, entweder online mit Euch oder noch lieber mal in real life zu ner sch�nen Party. Und hier online ist es nunmal so: Meinungen sind Meinungen, Sticheleien find ich immer lustig, und ansonsten lese ich halt nur soviel wie ich will und/oder kann. Pers�nliche Angriffe sind doch eher selten und zumeist greift irgendwer beruhigend ein (wer ist egal, mu� auch kein mod sein). Frank-HH hat es auf den Punkit gebracht: bleibt ma logga!
Was den zweiten mod angeht bin ich daf�r, aber eher f�r einen zus�tzlichen als einen Tausch. Erstens find ich Lunchy als Mod gut (ist mir richtig ans Herz gewachsen 
) und zweitens ist es, wie schon festgestellt wurde, f�r einen eh zuviel hier.
| Originally posted by Bloodflower auch wenn manche es hassen, ich tuh wozu ich lust habe ![]() |

| Originally posted by TranceRulez *irgnore mode on* |
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: Sorry deek, Dein Post musste aus Zusammenhangsgr�nden auch verschwinden. ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, so eine Funktion gibt es wirklich. Ihr k�nnt in Eurem Profil einzelne User auf ignore setzen. |

| Originally posted by TranceRulez denn BUMM BUMM mit einer Bassdrum kann ja wohl nun jeder machen... |
| Originally posted by T_2199 �usserst du dich dann erst mit unqualifizierten Kommentaren ? Das is ja wohl |
| Originally posted by TranceRulez ...wollten wir damit nicht aufh�ren? Hat hier eh nix zu suchen... |
| Originally posted by T_2199 Wenn du eine Musikrichtung nicht verstehst / nicht sch�tzen kannst / |
*sigh*
Seeing as this threads seems to only serve one purpose:
**closed**