TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "WinterWorld" oder "Trance Energy" ??
Pages (2): « 1 [2]
gut das bei 40000 (die eh nich da hin kommen) man kein st�ck schwitzt 
T�rlich schwitzt man da auch, aber man muss nicht nachher durchn schnee stapfen (obwohl das ja gerade das ambiente ausmacht)
Und zu den leuten: Beim letzten mal wars 2 tage vorher ausverkauft (40.000 karten) und da die te dieses jahr wieder in der selben location stattfindet passen auch wieder genau so viele rein. Ob wieder so viele kommen, is nat�rlich ne andere frage!
ich glaub schon dass sie wieder ausverkauft sein wird, jetzt da es nur mehr eine te pro jahr gibt...irgendwie schade, die location in heerenveen hat ja ziemlich genial auf mich gewirkt (da gibts ja diesen video-mitschnitt vom gielen set....omg�)
die Bude wird wieder rappelvoll sein
Is halt nicht so wie hier in Germany wo man nicht mal ne Mayday mit exzessiver Werbung auf Viva vollbekommt....

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez die Bude wird wieder rappelvoll sein Is halt nicht so wie hier in Germany wo man nicht mal ne Mayday mit exzessiver Werbung auf Viva vollbekommt.... |
30.000, 40.000, 60.000... voll wird es so oder so
Zumindest auf der Main Stage. Da kommt's mir auf die 10.000 mehr oder weniger auch nicht mehr an. In der Innercity Haupthalle musste man ja froh sein, wenn man Luft zum atmen bekam.
| Originally posted by DX-Rated In der Innercity Haupthalle musste man ja froh sein, wenn man Luft zum atmen bekam. |
| Originally posted by Frank-HH wer ist VIVA??? ....und waren es letztes Jahr (Ausverkauft) nicht 30.000 Feierschweine? |

| Originally posted by Frank-HH h�ttest es wie wir machen sollen: rechts oder links auf der Trib�ne rocken............. |
| Originally posted by TranceRulez die Bude wird wieder rappelvoll sein Is halt nicht so wie hier in Germany wo man nicht mal ne Mayday mit exzessiver Werbung auf Viva vollbekommt.... |

mayday ist verdammt genial und es kommen da immer super acts : Takkyu Ishino zum Beispiel ;D
Mayday war die letzten 2 Jahre wo ich da war aber nie schlecht besucht. Zumindest die Haupthalle ist immer Rappelvoll
(auch die Trib�nen sind ganz gut besetzt) und wenn man sich den falschen zeitpunkt aussucht um die Hallen zu wechseln kann das lange dauern weil nix vorangeht weil so viele darum latschen. Da Frag ich mich wieviele da noch hinsollen k�nnen.
| Originally posted by RenM mayday ist verdammt genial und es kommen da immer super acts : Takkyu Ishino zum Beispiel ;D Mayday war die letzten 2 Jahre wo ich da war aber nie schlecht besucht. Zumindest die Haupthalle ist immer Rappelvoll (auch die Trib�nen sind ganz gut besetzt) und wenn man sich den falschen zeitpunkt aussucht um die Hallen zu wechseln kann das lange dauern weil nix vorangeht weil so viele darum latschen. Da Frag ich mich wieviele da noch hinsollen k�nnen. |

Naja, ist das bei Mayday nicht so extrem, dass alle nur so 5-7 min auflegen
und dann schon der n�chste ran muss..?
Irgendwie mag ich sowas gar nicht! Ich mag einen DJ schon l�nger "geniessen" und nicht immer aus dem Fluss gerissen werden!
Abgesehen davon habe ich keinen Bock auf r�de Wechsel: Schranz-Trance-Schranz-Trance usw (ich weiss, e Techno, aber derzeit kann ich mich mit dem heutigen Techno wenig anfreunden) 
westbam hat mich letztes jahr (2003) auch richtig entt�uscht
auffer n1 und mayday hat er nur schlechte stets abgeliefert. 2002 war er auf der mayday deutlich besser.
�ber paul brauch man eh nicht diskutieren da ists klar dass man wegen ihm allein schon dahin m�sste 
| Originally posted by Eye-Q Naja, ist das bei Mayday nicht so extrem, dass alle nur so 5-7 min auflegen und dann schon der n�chste ran muss..?Irgendwie mag ich sowas gar nicht! Ich mag einen DJ schon l�nger "geniessen" und nicht immer aus dem Fluss gerissen werden! Abgesehen davon habe ich keinen Bock auf r�de Wechsel: Schranz-Trance-Schranz-Trance usw (ich weiss, e Techno, aber derzeit kann ich mich mit dem heutigen Techno wenig anfreunden) |

live-act halbe stunde? ich m�cht nur an 2raumwohnung uffer mayday 2003 erinnern
| einziger nachteil: winterworld = gut 50 km weg te = 250 km weg :-( |
| Originally posted by darkstar live-act halbe stunde? ich m�cht nur an 2raumwohnung uffer mayday 2003 erinnern |

| 23:40 - 00:00 LIVE: 2RAUMWOHNUNG |