TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in München
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Na sowas da wart ich in meinem Thread im Hauptforum auf antworten und hier häufen sie sich nur so. Muss einem ja nur mal gesagt werden wo es langgeht ;-)
Also ich freu mich ja auch schon rießig auf den 29ten und hoffe das weder ich noch ihr enttäuscht seid, sofern ihr kommt.
Aber so wie das hier aussieht, haben doch noch einige TranceFreaks in München überlebt ;-)
Also wir sehen uns...
PS: Wer von euch hat ich auch noch so in "Marco V - I Feel you (PvD Rework oder Thomas Datt Remix)" verliebt?!?!? Sooo schön 
| quote: |
| Originally posted by TranceTeam PS: Wer von euch hat sich auch noch so in "Marco V - I Feel you (PvD Rework oder Thomas Datt Remix)" verliebt?!?!? Sooo schön |
mal ne frage, wer von den anderen Münchner GTAs ausser Starchaser04 hat den vor zur TranceZone zu gehn ?
den je mehr gtas kommen desto sicherer ist es das ich dortn bin und
über die Tür sollte man sich keine Sorgen machen müssen ;-) |
| PS: Wer von euch hat ich auch noch so in "Marco V - I Feel you (PvD Rework oder Thomas Datt Remix)" verliebt?!?!? Sooo schön |
| Originally posted by st0ni das docha uch mal was fuer dich hollow :P |

warum jetzt 4€?
und warum serano? i hab den einmal gehört und i kann mi nimmer genau erinnern aber i glaub i hab danach gesagt nie mehr...
Serano kann auch anders, wenn er will.
Heisst: Er wird wohl Trance spielen (hoff ich)
Falls ich es einrichten kann, bin ich am 29. auch da
4 Euro ? Früher 3 Euro ?!
Wenn ich hier in HH mal nur 10 zahlen muß bin ich ja schon glücklich...
und sonst...
Frühclub 8 Euro
JM Club 10-12 Euro
Tranceport 10-12 Euro
| Originally posted by NetX 4 Euro ? Früher 3 Euro ?! Wenn ich hier in HH mal nur 10 zahlen muß bin ich ja schon glücklich... und sonst... Frühclub 8 Euro JM Club 10-12 Euro Tranceport 10-12 Euro |
| Originally posted by Frank-HH sag nicht, DU zahlst!? |
| Originally posted by NetX wer von uns beiden war ehemals LJ ? Du oder ich ? Jo, ich zahl´ fast überall, abgesehen von ab und an Pleasure wg Auguste. |
zurück zum Thema... war schon jemand im Rafael??? ... kenne keinen der da schon mal drin war 
4 Euro sind denke ich immer noch extrem billig für München - erst recht in Anbetracht der Tatsache das es solche Musik hier sonst nicht regelmäßig gibt. Keine Sorge, dabei wirds auch bleiben.
Tommy Serano hat schonmal auf einer alten TranceZone mit uns aufgelegt, sehr progressiv-trancig, also ohne Frage passend.
Ich hoffe wir haben alle einen geilen Abend, auf das die Trance-zone diesmal lange fortgeführt werden kann!
Cu @ Rafael,
Mad-C
| Originally posted by gefloc zurück zum Thema... war schon jemand im Rafael??? ... kenne keinen der da schon mal drin war |

Ich war noch nie drinnen aber was ich so auf Fotos gesehen habe sieht doch schon sehr trancy aus das ganze ;-)
Ich hoffe auch das sich die Trance Zone einen guten Namen machen kann in München. Jetzt nicht von der Größe her oder von massenhaft Besuchern sondern vielmehr als wöchentlicher Treff unter Gleichgesinnten. Natürlich müssen genug Leute da sein damit die Stimmung gut wird aber ich schätze 200 Leute würden das schon tun.
Wie denkt ihr darüber?
| Originally posted by Starchaser04 Natürlich müssen genug Leute da sein damit die Stimmung gut wird aber ich schätze 200 Leute würden das schon tun. Wie denkt ihr darüber? |

| Originally posted by Mad-C wir haben festgestellt, das bei guten Tranceevents jede Menge Publikum vorhanden ist - wo sind diese Leute wenn mal kein Paul oder Ferry im München ist? |
| Originally posted by TranceTeam Ausser LoveParade oder ins Ausland aber wer hat schon soviel Geld bei allem dabei zu sein. |
Ja ok LoveParade ist ein Streitthema ;-)
Wenn dann auf jeden Fall Vandit-Wagen und dann an der Säule noch mal aufn Paule warten. Meißtens ist die Fahrt schon fast das lustigste.
aber warum muss das ganze an einem donnerstag sein????
| Originally posted by krusty11 aber warum muss das ganze an einem donnerstag sein???? |
Das liegt daran weil es extrem schwierig ist einen ordentlichen Club zu finden der am Wochenende keine anderen veranstaltungen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sogar unmöglich. Denn kein vernünftiger Clubbesitzer tauscht eine laufende Party gegen was ungewisses neues ein.
Uns wäre auch das WE lieber gewesen aber fange wir mal klein an. Wer weiß, wenn die Resonanz gut ist und bleibt, dann sieht die Sache vielleicht bald anders aus.
is generell schwierig in münchen nen ordentlichen club zu finden :P
was die trancer in muc so machen wenn kein trance läuft? unterschiedlich, reicht von teknautika-festival mit rios remus und eldel-crew im pm über harry klein (kaffka) und pink-lephant-goa im nw club bis zu kommerz im bali (miss distess x), lovetrain, tirschenreuth (gnadenloß)usw