TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Pages (3): « 1 [2] 3 »
ach btw: w�re cool wenn man die user nach location und so durchsuchen k�nnte, so w�rde man vielleicht den ein oder anderen nachbar finden!
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach btw: w�re cool wenn man die user nach location und so durchsuchen k�nnte, so w�rde man vielleicht den ein oder anderen nachbar finden! |
Da� an einer neuen Community, bzw. einem Internetportal, das Trance als Hauptthema hat, Kritik ge�bt wird von Leuten, die schon seit Jahren in einer solchen vereint sind, ist verst�ndlich!
Da ist auch niemand b�se dr�ber... Ganz im Gegenteil!
Wir sind f�r jeden Wink dankbar, was man inhaltlich oder technisch besser machen kann!
Vielleicht habe ich es gerade an dieser Stelle hier falsch angestellt, darauf aufmerksam zu machen - Sorry, Guys!
Der Thread h�tte vielleicht einen anderen Titel verdient, aber mir ist in dem Moment halt einfach nichts besseres eingefallen!
Da� Trancer nicht gleich Trancer ist, wei� ich auch... Den Schuh m�chte ich mir nicht anziehen lassen, da� es da keine Unterschiede g�be!
Letztendlich ist es uns von tranceUNITED.com jedoch egal, woher die Trancer kommen, wie sie auf Trance - in welcher schlechten Form auch immer - in ihrem Leben aufmerksam wurden und was sie denken, was Trance �berhaupt ist und wo es herkommt!!!
Das Ziel von tranceUNITED.com ist es n�mlich auch, gerade jungen Leuten zu zeigen, wo Trance herkommt, was Trance �berhaupt ist, und da� NICHT Trance-Arena oder �hnliche schreckliche Compis das ist, was uns am Herzen liegt...
Da haben wir auch nichts dagegen, wenn die Leute �ber SSL auf uns aufmerksam geworden sind! (Da durfte ich am Donnerstag n�mlich mit von der Partie sein
)
Alles andere, was Technik und noch mehr interessante Inhalte betrifft, wird sich mit der Zeit schon noch ergeben... Denke und hoffe ich!!!
Coppi
gerade mal angemeldet.
forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb k�rzester zeit den bach runter gehen.
sorry, trotz allem viel gl�ck
| Originally posted by NetX forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb k�rzester zeit den bach runter gehen. |
die seite sieht eigentlich gar nich ma so schlecht aus 
und deekay hat auch schon nen neues spielzeug gefunden *an shoutbox denk* 
| Originally posted by NetX forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb k�rzester zeit den bach runter gehen. |

Abwerben ist nicht der Sinn, der hinter tranceUNITED steht...
Vereinen schon eher! Ist doch auch f�r die GTAs ne M�glichkeit, ein paar Members zu 'rekrutuieren'! 
gerade mal da Regestriert, und dann funkte das nicht weiter....?
wie jetzt?
| Originally posted by Frank-HH gerade mal da Regestriert, und dann funkte das nicht weiter....? wie jetzt? |
Uii, noch ne Trance-Community.
Na, da bin ich mal echt gespannt was daraus wird. Betreibe selbst eine: www.tranceforum.info - die ist auch relativ frisch.
Ist nett zu sehen, da� gleich in einer der ersten Seiten bei Euch Content von einer meiner anderen Trance-Seite (trancearchiv.de) 1:1 bei Euch �bernommen wurde. Hab ja nix dagegen (Quellenangaben habt ihr ja gemacht), w�re aber trotzdem nett gewesen wenn ihr mal bescheid gesagt h�ttet. =)
Ich werd mich auch mal anmelden. Vielleicht gibt's ja M�glichkeiten zusammenzuarbeiten, wenn ihr euch schon "trance UNITED" nennt. *g*
greetinx,
Darktrancer / Teh'leth
| Originally posted by dEEkAy naja, das war aber bei trance.nu �ber ein Jahr lang genauso der fall und es ist nicht untergegangen ![]() und bei TA auch, aber deswegen ist trotzdem keiner abgesprungen (zu ivibes.nu z.b.) |
hat jemand einen l�ffel ?
Ist halt schon ein schwierig Ding gerade am Anfang!
Aber ich denke, da wird ich noch das ein oder andere einspielen...
trancearchiv.de mu� ich an dieser Stelle auch mal lobend erw�hnen!!!
@darktrancer: Zusammenarbeit ist immer erw�nscht! W�rde mich �ber ne E-Mail von Dir freuen...
also die News sind schon mal spitze !! (les grad Jam&Spoon Album verschoben)
Forum sieht noch etwas leer aus (was ja verst�ndlich ist) und scheint auch nicht�s f�r mich informatives drin zu stehen.. Naja hab ja Urlaub mal anmelden 
fin das forum da ziemlig un�bersichtlig !
agreed..die site ist net �bersichtlich
...die Trance Community hat sich schon bei TA vereinigt. 
Eigentlich ist keine Werbung f�r andere Sites usw. erlaubt, schon gar nicht in einem eigenen Thread und schon dreimal nicht als eines der ersten Posts. Da ihr aber einen Link zur�ck auf TA habt will ich mal nicht so sein, aber:
Dies ist und war die einzige Werbung f�r Deine Site und wenn ich feststelle, dass dieser Thread irgendwie ge-"bumped" wird, wird er geschlossen...
Also ich finde nicht mal, dass in dem Forum sooo viele SSL-Trancer sind, ok ein paar schon, aber was solls? Wenn ich auch noch etwas kritisieren darf: die Seite und das Forum ist echt ein wenig un�bersichtlich... Und was die Qualit�t der Posts angeht, die sind IMO genau so qualitativ wie die von trance.nu...
Und @ Lunchy: Bitte nicht schlie�en, wollte den Thread nicht "bumpen" (nach welchem Zeitraum ist eigentlich von "bumpen" die Rede?)
Cheers
DI.FM gef�llt mir net
)
Hallo,
irgendwie h�rt man hier nur Gemotze!!!
Ihr haltet Euch wohl alle f�r die wahren Trancer, wie?
Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt.
Trance hat sich nun einmal in den Jahren zu verschiedenen Formen entwickelt, dazu geh�rt eben auch SSL- oder besser gesagt Kommerz-Trance (u.a. gibt es dort auch die ein oder andere gute Sendung!).
Vielleicht kennen diese SSL-H�rer ja auch gar keine andere Trance-Music, also la�t uns Ihnen die Augen �ffnen. 
Au�erdem sollte man seinen Geschmack auch mal anderen Richtungen �ffnen, probierts mal aus - ist ganz leicht!!!
Es ist an der Zeit sich mal umzuschauen warum Trance in Deutschland so weit unten ist. Weil eben zuviel Gelaber gemacht wird...
Der DJ hat die Kommerznummer gespielt, da hat er in dem Club aufgelegt, usw... Klar haben da auch Majors und VIVA, MTV Schuld.
Aber wenn Trance wieder zur�ck in die kleinen Clubs geht und dort langsam eine neue Fangemeinde aufbaut, kann sich auch wieder etwas entwickeln. Und dazu soll tranceUNITED beitragen. Mehr nicht!
Oder was denkt Ihr?!
Gru� Tobias
PS.:Sorry, wenn der Ton etwas h�rter ausgefallen ist, mich regen aber solche Posts echt auf!!!
hmm, an diesem post sieht man, dass du noch nicht lange mit liest, wenn lunchy diesen post liest ist der thread geschlossen !
| Ihr haltet Euch wohl alle f�r die wahren Trancer, wie? Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt. |
Nun smoking-joe!
Ich habe den Thread hier gelesen und das hat gereicht. Bin ausserdem schon lange hier (auch vor Reg.) und auch immer, wenn die Zeit reicht und mag TA sehr.
Ich finde ich tausche doch hier nur meine Meinung (oder wie Du es nennst; Scheiss) aus, oder? Und ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Habe ja mit meiner Einleitung nicht die TA-Community gemeint sondern die, die hier mit Oberwasser posten.
F�hlst Du Dich angesprochen? Scheint schon, sonst h�ttest Du nicht gleich so losgelegt.
Fakt ist, dass hier doch selten Kritik akzeptiert wird (wieder nur og. User) nicht anders herum, oder?
Kann es einfach nicht abhaben, dass hier gleich eine Community totgeredet wird, nur weil Kommerzh�rer mit dabei sind. Was SSL macht, ist ein rein gesch�ftlicher Gedanke, und immerhin unterst�tzt er auch Sendungen in denen TA-erw�nschte Musik gespielt wird, oder?
Ohne Kommerz gebe es nun mal keine Producer-> keine Producer-> keine Music, usw. k�nnen uns da gerne mal in einem anderen Thread dar�ber unterhalten...
PS. Schade, wenn der Thread geschlossen werden w�rde, finde er wird gerade interessant. 
wer an tranceunited teilnehmen will soll es machen, der der nicht will soll es halt lassen, ganz einfach. Ich bin zwar angemeldet aber gehe nicht so h�ufig hin, zudem sind auch hier sicherlich ein Haufen von Leuten die Musik h�ren die ich nicht mehr H�ren w�rde, aber Geschm�cker sind halt verschieden und ich bin schonmal froh, dass es �berhaupt Leute gibt mit denen man �ber "unsere" Musik diskutieren kann.
| Originally posted by dito Nun smoking-joe! Ich habe den Thread hier gelesen und das hat gereicht. Bin ausserdem schon lange hier (auch vor Reg.) und auch immer, wenn die Zeit reicht und mag TA sehr. Ich finde ich tausche doch hier nur meine Meinung (oder wie Du es nennst; Scheiss) aus, oder? Und ich stehe zu dem, was ich schreibe. Habe ja mit meiner Einleitung nicht die TA-Community gemeint sondern die, die hier mit Oberwasser posten. |
| habe ja mit meiner Einleitung nicht die ta community gemeint |