TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- was haltet ihr von dieser tracklist...
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Syntophax on Jan-08-2004 14:14:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wtf!?
ich spiel doch keinen Rocco und son schei� wenn ich irgendwo auflegen will. Ab dem Punkt wo ein DJ das spielt, dass er sonst nicht h�rt, ist er schon "kommerziell" weil er sich den W�nschen der "breiten Masse" anpasst und nicht sein eigenes Ding durchzieht.

jup, find ich auch. Auch wenn ein DJ nicht allzuviel Resonanz aus der Masse erh�lt, steht meiner Meinung nach ein eigener individueller Stil im Vordergrund. Und damit kann man auf jeden Fall Leute f�r seine "Perfomance" begeistern. die meisten bekannten DJ's sind doch nur deshalb zu soviel Ruhm gekommen, weil sie ihren Stil durchgesetzt und sich somit von der Masse der DJ's abgehoben haben.

Posted by MirkoS on Jan-08-2004 16:07:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wtf!?
ich spiel doch keinen Rocco und son schei� wenn ich irgendwo auflegen will. Ab dem Punkt wo ein DJ das spielt, dass er sonst nicht h�rt, ist er schon "kommerziell" weil er sich den W�nschen der "breiten Masse" anpasst und nicht sein eigenes Ding durchzieht.

Und ab dem Punkt in dem ein DJ 1500 Euro Gage am Abend bekommt, ist er Underground und hat mit Kommerz nichts zu tun!

Ausserdem war von Rocco Granata nie die Rede. Es geht doch darum, sich so zu pr�sentieren, das man sich jederzeit in den Spiegel schauen kann und dazu stehen kann was man macht.

Ausserdem ist es soooo schlimm einen Wunsch nachzugehen???
Wenn ich die Platte im Case habe und die Situation passt why not?
Sicher es gibt DJ�s die sind sich f�r nichts zu schade und spielen alles!
Da wird nicht unterschieden zwischen House Trance Hardstyle Halli Galli Pop Schlager.
Einfach nur druff!!!

Posted by MirkoS on Jan-08-2004 16:11:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Haste mal ein Beispiel f�r so eine Nummer ???

Sich mit Jan Wayne fotografieren zu lassen!!!!

Nee Quatsch!!!
Ich denke da an die: "Come to daddy" von Aphex Twin!
Sowie alle Tracks die aus der guten alten Bontempi Orgel kommen!

Posted by smoking-joe on Jan-08-2004 16:23:

Re: Re: Re: Re: was haltet ihr von dieser tracklist...

quote:
Originally posted by Dj Tilo
Ich habe versucht ihnen klar zu machen, Herr Smoking, das ich diesen Track sehr Am�sant finde. Damit meine ich nicht Schlecht sondern........GEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
(nochmals: ich finde den track geil, nicht schlecht!)

gut ! kam mir halt nur leicht provokant vor...

Posted by King][Randy on Jan-08-2004 17:16:

Airwave und uplifting? Sry, aber das passt nicht. Er hat sicherlich einige Tranzy Projekte am Start (Fire & Ice), aber Tracks wie Cubed oder Paraglider sind Progressive, kein Zweifel.

Posted by Tommy-Pi on Jan-09-2004 08:50:

quote:
Originally posted by MirkoS
Sich mit Jan Wayne fotografieren zu lassen!!!!

Posted by MirkoS on Jan-09-2004 11:35:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Ja ja.....
Die Aphex Twin ist echt cool!!!

Posted by Civic on Jan-09-2004 12:35:

quote:
Originally posted by King][Randy
Airwave und uplifting? Sry, aber das passt nicht. Er hat sicherlich einige Tranzy Projekte am Start (Fire & Ice), aber Tracks wie Cubed oder Paraglider sind Progressive, kein Zweifel.

seine Remixe sind fast alle sehr Uplifting und Green Martian eigentlich auch. Ich w�rde sagen da h�lt sich die Waage zwischen Uplifting/Progressiva so bei 50-50.

Aber Mike und L-Vee legen beide daf�r, dass sie eigentlich sehr viel uplifting produzieren total deep, dark und progressive auf. Bei Mike verirrt sich wirklich nur ganz selten mal was rein was wirklich richtig "uplifting" ist. Ich w�rde sagen, eine Mischung aus beidem macht es. F�r ne halbe Stunde kann man sicher "Hit" auf "Hit" spielen, aber f�r nen Set was l�nger dauern soll ist das sicher die falsche Taktik

Posted by XeCUTionER on Jan-09-2004 12:36:

pure-uplifting sets: nu-nrg!

Pages (2): « 1 [2]