TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DSL - Provider
Pages (2): « 1 [2]
Wei� zwar nich, ob jetz noch jemand hier nen Provider sucht, da ich den Thread nich gelesen hab, aber da der wieder ganz oben is heut, merk ich einfach mal noch an, dass in der aktuellen c't ein DSL-Provider-test drin ist 
Alle Anbieter mit Telekomservern nat�rlich mit den besten �bertragungsraten 
| quote: |
| Originally posted by TomTom btw...@Andreas: wie sehen denn die speeds in der Realit�t bei Arcor aus? Wir wohnen ja beide in FFm und sollten in etwa die gleichen Werte bekommen. Bei DSL heisst es ja 76,8 aber in Wirklichkeit gehen da zwischen 80-90k beim Download. Die 12,8 kb beim Upload werden auch locker �berboten. Sieht das bei Arcor �hnlich aus? Sach ma wie schnell Du hochladen und saugen kannst, bitte. |
| Originally posted by MGR Gebashe? Sieht mir eher nach Fakten aus, die ich ebenso best�tigen kann. |
Let's get On-Topic!
Also, ich wohne in einer l�ndlichen Gegend in der kein normales DSL ver�gbar ist. Daher hab ich mich f�r die ALternative der Telekom "T-DSL via Satellit" entschieden. Geschwindigkeiten liegen genauso wie bei anderen DSL Providern, allerdings gibt's da dieses Volumen Limit, dass bei mir bei 1 GB liegt. Alle Downloads die nach Erreichen dieser Grenze stattfinden, werden auf der Telekom Priorit�tsliste (welche die f�r jeden user verf�gbare Bandbreite festlegt) nach unten gesetzt, so dass meine Geschwindigkeit sp�testens nach 3 oder 4 GB auf ISDN Niveau liegt. Das ist mir einfach zu schwach.
Also meine Frage: Gibt es andere Satelliten DSL Provider, die auf dieses Volumen Limit verzichten?
| Originally posted by Overseas also up geht bis an die 30 kbyte/sec, down bis ca. 180/190 kbyte/sec. |

aber die Telekom hat bei mir von A-Z alles verbockt (doppelte Rechnungen, Mahnungen und Rechtsanwaltsdrohungen, obwohl das Verschulden bei ihnen lag) also wirst Du von mir auch in Zukunft kein gutes Wort �ber die Telekom h�ren. Mag sein, dass grosse Firmen von Natur aus mehr Fehler machen bei der Vielzahl von Kunden aber mit der Serviceleistung, die die mir gegebn�ber erbracht wurde, kann und will ich nicht zufrieden sein. Deshalb FU** THE TELEKOM FOREVER
Moin !!!
Ich sach nur Hansenet !!! Nie mehr Terrorcom (Telekom) !!!
also wer die m�glichkeit hat, Internet �ber Multikabel, seih es Netcologne oder ISH etc, zu bekommen, der ist damit sehr gut bediehnt.
Ich hab ISH Multikabel seit Oktober 2003 und in der ganzen zeit grad mal 5 stunden Ausfall gehabt. Surfen geht �ber Fernsehkabel und ist absolut telekomfrei. 45 � im Monat komplett und ohne Traffic-Limit und bis zu 50Kbps Upstream, 190kbps downstream und auch noch ohne Zwangstrennung sind mir das dann schon wert.
So es ist vollbracht, ich bin drin!!!!! 
Ich habe mal zur�ck zu meinen 1. posting gelesen und der Spa� (Wechsel von Terrorkomm zu Arcor mit IDSN + DSL) hat jetzt gerade mal 5 Wochen gedauert. Arcor hat von A-Z einen Traumjob gemacht und bis auf einmal die Auftragsunterlagen zur Post bringen und einmal das Starterpaket abholen, war es v�llig ohne eigenen Einsatz zu bew�ltigen. F�r Faulies und Vielarbeiter wie mich also ideal. Die Telekom hat sich leider etwas mit dem K�ndigungstermin Zeit gelassen und haben den Arcor erst am Donnerstag best�tigt. Die haben mir darauf die Login-Unterlagen per EILBRIEF!!!!! zugesandt, damit der noch bis Samstag da ist. Samstags hat dann sogar einer von Arcor angerufen, um sich zu erkundigen, ob der Brief angekommen ist.
Ich habe gerade mal einen ersten Test gemacht und mit 190k gesaugt und hoch gehen wirklich an die 30k, genauso wie Overseas gesagt hat. Ich bin mehr als zufrieden. 
| Originally posted by TomTom So es ist vollbracht, ich bin drin!!!!! ![]() Ich habe mal zur�ck zu meinen 1. posting gelesen und der Spa� (Wechsel von Terrorkomm zu Arcor mit IDSN + DSL) hat jetzt gerade mal 5 Wochen gedauert. Arcor hat von A-Z einen Traumjob gemacht und bis auf einmal die Auftragsunterlagen zur Post bringen und einmal das Starterpaket abholen, war es v�llig ohne eigenen Einsatz zu bew�ltigen. F�r Faulies und Vielarbeiter wie mich also ideal. Die Telekom hat sich leider etwas mit dem K�ndigungstermin Zeit gelassen und haben den Arcor erst am Donnerstag best�tigt. Die haben mir darauf die Login-Unterlagen per EILBRIEF!!!!! zugesandt, damit der noch bis Samstag da ist. Samstags hat dann sogar einer von Arcor angerufen, um sich zu erkundigen, ob der Brief angekommen ist. Ich habe gerade mal einen ersten Test gemacht und mit 190k gesaugt und hoch gehen wirklich an die 30k, genauso wie Overseas gesagt hat. Ich bin mehr als zufrieden. |
Gl�ckwunsch an TomTom. Jetzt kannst du ja richtig loslegen. Ich hab gerade mal bei Arcor vorbeigeschaut: ISDN nicht verf�gbar, DSL nicht verf�gbar. Also werd ich erstmal bei Telekom/Tiscali bleiben.