TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by darkstar on Jan-07-2004 16:26:

tomcraft, obwohl mit brainwshed er einiges wieder gut macht, live geb ich ihn mir trotzdem nicht mehr, dann der münchner dauer brenner unter den nerfigsten dj's l.x.r. und nochh a paar andre die des micro ned micro sein lassen können

Posted by dEEkAy on Jan-07-2004 16:27:

..ab jetzt auch in meiner signature

Posted by Frank-HH on Jan-07-2004 16:31:

dieser Thread scheint ja wohl doch anzukommen!

Dann mal meine "Favoriten":

Spoon, Westbam, Marusha (am 24.1 in HH...)

Das sind meine 3

Posted by Frank-HH on Jan-07-2004 16:33:

quote:
Originally posted by dEEkAy
..ab jetzt auch in meiner signature

ich bin ganz froh, das es diesen Sender überhaupt gibt!

Sonst ist ja bald alles weg!

Posted by Civic on Jan-07-2004 16:34:

Marc Spoon
Tillmann Uhrmacher
Tomcraft
Taucher
Afrika Islam
Pedro del Mar und DJ Shah (omg)
Westbam

Posted by DennisF on Jan-07-2004 16:36:

quote:
Originally posted by Civic

Pedro del Mar und DJ Shah (omg)

jau hab ich ganz vergessen!

Posted by Eye-Q on Jan-07-2004 16:36:

Na also ich weiss nciht... Die Fragestellung ist mehr oder weniger falsch (für mich)!
Es gibt keine die ich nicht hören will, denn wenn jemand auf einem Flyer steht der mich nicht interessiert, gehe ich einfach nicht hin. Und zB auch im Net suche ich nicht gezielt nach DJ's die ich nicht hören will!
Einer den ich nicht hören will, den suche und höre ich erst gar nicht! Und nur weil er MICH nicht interessiert, heisst das nicht dass andere ihn gut finden können. Jeder hat irgendwie seine Daseinsberechtigung.
Dafür alles umgekehrt: wen ich hören/sehen/erleben will, da mache ich mich auf die Suche!

Interessanter wäre schon so ne Sache wie: "was wurde aus" bzw "wo ist XY"?

Posted by dEEkAy on Jan-07-2004 16:38:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich bin ganz froh, das es diesen Sender überhaupt gibt!

was bringt mir ein sender den ich nicht höre?

den ganzen tag nur mist da, sorry

Posted by Frank-HH on Jan-07-2004 16:41:

quote:

wenn Du das nicht hörst (ich auch nicht, nur mal durch zufall
am Wochenende), dann braust Du ja auch keine Anti-Allianz!

Posted by MGR on Jan-07-2004 16:48:

Ganz klar: WESTBAM

Ich höre mir wirklich viel an und ich habe auch keine Schmerzen damit, mir mal ausgefallenere Sets anzutun, aber diesen Schmorkohl von Westbam zu hören, kommt einer Vergewaltigung meiner Ohren und meines Nervenkostüms gleich, da könnte ich echt Kotzen...

Posted by Blace on Jan-07-2004 16:56:

quote:

Tagsüber ists wirklich der größte schimmel, aber die ham montags abends immer mellowmenia mit Pedro del mar, dj shah und martin eyrer von 20-24 uhr. Das solltest du dir vielleicht mal anhören, da gibts manchmal echt feinen trance!
Außedem hör ich das, was die da spielen, lieber als hip hop auf einslive!

Posted by WEGWEISER on Jan-07-2004 16:58:

Westbam's derzeitiger Style ist echt übel. Da kann man einfach nur auf der Tanzfläche stehen und sich fragen "what the fuck he wants from me?".

Posted by MirkoS on Jan-07-2004 17:21:

Wer will denn Marusha noch hören???
Besonders in Hamburg. Meiner Meinung nach hat Sie Ihren Zenit weit überschritten. Das ist so als müsste ich für eine S-Klasse im Jahre 1994 60.000 Euro zahlen und im Jahre 2004 5.000,- Euro.
Hauptsache günstig geschossen!!!
Sozusagen die Mutter alles Schnäppchen!!!
Ob es da noch Leute gibt die die kennen? Wir werden es sehen!!!
Wer bucht denn so eine????

Posted by BloodfIower on Jan-07-2004 17:28:

ja mike litt, der hip hop houser :P

wenn er auflegt kommen immer die ganzen muchels und tanzen als wenns rnb wäre

Posted by BloodfIower on Jan-07-2004 17:30:

quote:
Originally posted by Blace
Tagsüber ists wirklich der größte schimmel, aber die ham montags abends immer mellowmenia mit Pedro del mar, dj shah und martin eyrer von 20-24 uhr. Das solltest du dir vielleicht mal anhören, da gibts manchmal echt feinen trance!
Außedem hör ich das, was die da spielen, lieber als hip hop auf einslive!

kann ich mir vorstellen!

inner unionhalle die tracklist der beiden (shag & del mar) war ja auch stark ok bis auf ein paar ausnahmen, erstrecht für dt. verhältnisse!!!

auch wenn sie mixing anscheind nur vom hören und sagen kennen

nur was nützt eine gesunde erbse inner verfaulten suppe! nix!

Posted by Blace on Jan-07-2004 17:55:

du kannst sie rauspicken und essen, den rest schüttest du weg!

Posted by Reaktor on Jan-07-2004 18:37:

Was habt ihr alle gegen Tillmann Uhrmacher ??? Man sollte nicht vergessen, dass er jahrelang die elektronische Musik mit RPR-Maximal an den Mann gebracht hat und sagen das er scheiße auflegt, kann wohl auch kaum !!!

Meine Fav´s:

Pulsedriver
DJ Comet (Kinki Palace)
Taucher (zur Zeit leider ja, früher war er ein Gott, mit Ausnahme der ersten halben Stunde auf der Nature)
... usw. es gibt sooo viele !!!

Posted by Frank-HH on Jan-07-2004 18:51:

quote:
Originally posted by MirkoS
Wer will denn Marusha noch hören???
Besonders in Hamburg. Meiner Meinung nach hat Sie Ihren Zenit weit überschritten. Das ist so als müsste ich für eine S-Klasse im Jahre 1994 60.000 Euro zahlen und im Jahre 2004 5.000,- Euro.
Hauptsache günstig geschossen!!!
Sozusagen die Mutter alles Schnäppchen!!!
Ob es da noch Leute gibt die die kennen? Wir werden es sehen!!!
Wer bucht denn so eine????

wer DIE bucht? Das Voila!

Da bin ich zum glück im Urlaub, aber ich wäre da eh nicht hingetruddelt!

Posted by X4216354 on Jan-07-2004 19:35:

ROCCO hab ich vergessen!!!

Posted by DennisF on Jan-07-2004 19:43:

quote:

ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent

diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient!

Posted by vandit_freak on Jan-07-2004 19:48:

quote:

Bloodflower kennt auch andere Methoden um Suppe zu entsorgen Ich sage nur Erasco-Feuertopf

Posted by BloodfIower on Jan-07-2004 19:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent

diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient!

das sag ich aj schon lange das einige hier vom skill her echt einfach UEBER sind, das geht garnicht mehr!!! ich sag nur GTA Party 2, mein gott das war HIMMLISCH! tommy pi mit seiner elektro bzw. techno session als keiner ausser andi und mir (und schlafenden leichen) mehr im keller war um nur ein hilight zu nennen, timo und stiffy, wtf, geiles duo, und türlich deek der aber besser mal den remix von forbidden fruits zuende machen sollte! dragon brauch nich nicht zu erwähnen, bei ihm tuts nur die ausrüstung schon allein *scherz*

und @ vandit freak!
vorsicht sonst wird dämnächst dein gesicht mit stiffys teppic gleichgestellt

Posted by King][Randy on Jan-07-2004 23:31:

LOL Deek Deine Anti SSL Alliance ROFL

Wie geil ist das denn bitte

Kann ich das Banner für einige andere Forum benutzen, ich find das so geil ?! =)

Posted by smoking-joe on Jan-08-2004 08:41:

also mir ging dieser komische shah bei tiesto TIERISCH auf die eier...!!!

Posted by DjHerti on Jan-08-2004 10:56:

Sneaker Pimp

Also mir ging irgendwie Tom Novy schon immer auf die Eier, wenn ich das mal sagen darf!!!
Ich mag seinen Stil einfach nicht, er ist mir zu "komisch"!

Pages (3): « 1 [2] 3 »