TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- FREAKS ... HILFE ich werde ERWACHSEN!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Kaynitus on Jan-12-2004 19:05:

quote:
Originally posted by Dragon37
Alte Frontpage- und Raveline-Mags? Um Gottes Willen, behalt sie! Ich horte meine erste Ausgabe Raveline 10/93 immer noch und werfe ab und an mal einen Blick rein! Genau wie meine alten Frontpages, ebenfalls ab 1993 aufw�rts!...

Meine erste Raveline war die 11/93 mit Hauptthema Frauenpower. Meine erste "Techno" Zeitschrift war die Tendance Nov 93 mit Moby (ein paar Tage fr�her). Hab sie damals im Delirium Berlin geholt (RIP).

Waren das Zeiten

Posted by TICKET-TEAM24 on Jan-12-2004 20:08:

Coole Sache ...

Vielen lieben Dank an alle die Anregungen gepostet haben. Werde einiges aufgreifen. CD�S und Platten da mach ich mir keine Sorge das die noch an den Mann kommen. Zur Not spend ich die dem einsamsten DJ der Welt oder so. Tapes hab ich schon an die 3.-4. Generation verschenkt bis auf 3 Sch�tzken. Flyertechnisch bin ich schon in 1/10 Manier nach Highlights am aussortieren. Was Mags angeht: An die Frauenpower-Ausgabe kann ich mich auch och jut erinnern. Hab wohl noch �ltere Raveline/ Frontpage Dinger teilweise nichtmals geheftet und in schwarz weiss noch. Mal sehn da sortier ich auch gut aus und werd eienn Karton voll echt mitnehmen. Lanyards, Armb�nder, Backstage und Vip P�sse sollense bei ebay ja m�chtig scharf drauf sein. Allein f�r Lanyard legen Sammler richtig was hin. Werd das alles auch mal auf 1 Bilderrahmen reduzieren, abfotografieren dann archivieren und dann zu 3. 2. 1. meins damit.

Watmach ich nur mit soner goldenen ...

Huha *joke

Pages (2): « 1 [2]