TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An "die da oben": Ich hab euch durchschaut!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Holodoc Nana, nur weil ein paar Millionen Casting-Shows gucken und schlechte Musik h�ren gibt es immer noch ein paar Millionen, die das ganze so "wie Ihr" sehen, bitte nicht die GTA'ler als elit�re Menschen darstellen, um Gottes Willen |
Ok 
Aber ich w�rd sagen, die breite Masse, das einfache Volk, der P�bel, wie auch immer man es bezeichnet
ist in den letzten paar Hundert Jahren prozentual geschrumpft, also immer motiviert nach vorn schaun =)
Also ich muss sagen, dass ich fr�her auch mehr TV gesehen habe. Aber heute gibt es zum gro�en Teil nur noch Wiederholungen, nervige Real-Soaps und langweilige Shows. Somit sehe ich nur noch gelegentlich fern, meine Kinobesuche sind gestiegen und anstatt TV kam auch das Inet dazu. Au�erdem nat�rlich Musik, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Meine Kollegen erz�hlen mir immer die "Highlights" des Fernsehabends und ich bin dann wieder froh, dass die Kiste aus war
Schade dass viele Leute �ber das TV Programm meckern anstatt was anderes zu tun. Denn wenn keiner mehr guckt, wird sich schon was �ndern.
PS: Ich zahle bei der GEZ auch nur f�rs Radio. Hab auch kein Kabel oder Satellit. Allerdings habe ich mir einen DVB-T Receiver zugelegt. Damit bekomme ich 24 digital Programme und kann so auch mal rumsappen. Aber nicht der GEZ verraten 
| Originally posted by Holodoc Ok ![]() Aber ich w�rd sagen, die breite Masse, das einfache Volk, der P�bel, wie auch immer man es bezeichnet ist in den letzten paar Hundert Jahren prozentual geschrumpft, also immer motiviert nach vorn schaun =) |
| Originally posted by Kaynitus PS: Ich zahle bei der GEZ auch nur f�rs Radio. Hab auch kein Kabel oder Satellit. Allerdings habe ich mir einen DVB-T Receiver zugelegt. Damit bekomme ich 24 digital Programme und kann so auch mal rumsappen. Aber nicht der GEZ verraten |