TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ellen Allien - jemand bisher Live erlebt?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by BloodfIower on Jan-09-2004 22:54:

ok also wenn der junge das sagt!!!

ich mochte ja schon vorher gehen aber jetz WILL ich!

Posted by Survion on Jan-10-2004 03:14:

na, wat sach ich?

Posted by STRANDJUNGE on Jan-28-2004 22:02:

Re: Ellen Allien - jemand bisher Live erlebt?

quote:
Originally posted by Bloodflower
Die alte LowSpirit tussi ist heute um fusion
Jemand schonmal was geh�rt von der?

wer keine ahnung hat sollte hier lieber nichts schreiben...

ellen ist die frontfrau des renomierten und bekannten
berliner labels b(p)itch control auf dem u.a. acts wie
paul kalkbrenner, sascha funke u.a. ihr zuhause haben.

sie war im juni 2003 im hamburger click zu gast.

die party wurde von den veranstaltern folgendermassen
beschrieben:

Statt New York, Rio und Tokyo heute hier St. Pauli. Ellen Allien ist momentan auf DJ-Weltreise um ihr zweites Soloalbum �Berlinette� zu promoten. Wer Ellens DJ-Sets und ihr neues Album kennt, wei� dass es sich hier um einen Ritt durch die Vielfalt der elektronischen Musik handelt. Von Trancig-poppig, �ber Electro und Elektronikaeinfl�ssen bis hin zu songhaften Vocaltracks.

hier eine kurze review zu diesem gig:

ellen allien legte ab 3.15 uhr nach mit einem ebenfalls sehr speziellem sound. los ging's mit brachialen big/breakbeats
(was die crowd zum ausflippen veranlasste), das anschliessende set wurde wild zusammengemixt, soft bis hart mit platten aus stilarten von a-z wie acid, breakbeats, chilliges, ellen alliens neueste produktionen, elektro pur, kompakt und tranciges.

Posted by STRANDJUNGE on Oct-18-2004 19:15:

wer's live erleben m�chte und am kommenden wo-ende langeweile hat:

samstag 23.10.04 mitternacht click hamburg, nobistor eintritt 8,- eur

ellen allien & marc schneider

Man kann sie nicht so recht trennen, die Geschichte von Techno-Berlin und Ellen Allien. Sie war von Anfang an dabei und pr�gt die musikalische Entwicklung IHRER Stadt bis heute massgeblich mit. Ellen Allien geh�rt zu der seltenen Spezies der Berliner Urbev�lkerung, die es geschafft hat, sich im Abenteuerspielplatz-f�r-Dazugezogene Mitte so selbstverst�ndlich nach ihren Regeln zu bewegen, zu arbeiten und zu leben. Ihr momentaner Fixpunkt ist ihr Label Bpich Control, das sich von der cruisenden Partyreihe, zur Plattform der Musik ihrer Freunde entwickelt hat. Da geht dann alles was ein offener Clubtechnobegriff noch zul�sst. Von Paul Kalkbrenners subtil kickendem Kellertechno, �ber Sascha Funkes luftigen Mimimalhouse, bis hin zu Ellens eigenen Psycholoveproduktionen. Diese Herangehensweise spiegelt sich auch technisch raffiniert ausgefeilt in ihren DJ-Sets wider. Mix it! Endlich zur�ck in ihrem Hamburger Lieblingsclub: Lady Ellen mit ihrer grandios neuen Mix-CD >> My Parade<< im Gep�ck.

Posted by Cosmique on Oct-19-2004 11:00:

kann nicht, bin auf der Euphonic Night

Posted by BloodfIower on Oct-19-2004 11:31:

mit low spirit tussi meinte ich ihren lamen-lustlosen-total ungroovigen-verkorksten-"ihr k�nnt mich alle mal am arschlecke"-Sound

Pages (2): « 1 [2]