TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ellen Allien - jemand bisher Live erlebt?
Pages (2): « 1 [2]
ok also wenn der junge das sagt!!!
ich mochte ja schon vorher gehen aber jetz WILL ich!
na, wat sach ich?

Re: Ellen Allien - jemand bisher Live erlebt?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower Die alte LowSpirit tussi ist heute um fusion Jemand schonmal was geh�rt von der? |
wer's live erleben m�chte und am kommenden wo-ende langeweile hat:
samstag 23.10.04 mitternacht click hamburg, nobistor eintritt 8,- eur
ellen allien & marc schneider
Man kann sie nicht so recht trennen, die Geschichte von Techno-Berlin und Ellen Allien. Sie war von Anfang an dabei und pr�gt die musikalische Entwicklung IHRER Stadt bis heute massgeblich mit. Ellen Allien geh�rt zu der seltenen Spezies der Berliner Urbev�lkerung, die es geschafft hat, sich im Abenteuerspielplatz-f�r-Dazugezogene Mitte so selbstverst�ndlich nach ihren Regeln zu bewegen, zu arbeiten und zu leben. Ihr momentaner Fixpunkt ist ihr Label Bpich Control, das sich von der cruisenden Partyreihe, zur Plattform der Musik ihrer Freunde entwickelt hat. Da geht dann alles was ein offener Clubtechnobegriff noch zul�sst. Von Paul Kalkbrenners subtil kickendem Kellertechno, �ber Sascha Funkes luftigen Mimimalhouse, bis hin zu Ellens eigenen Psycholoveproduktionen. Diese Herangehensweise spiegelt sich auch technisch raffiniert ausgefeilt in ihren DJ-Sets wider. Mix it! Endlich zur�ck in ihrem Hamburger Lieblingsclub: Lady Ellen mit ihrer grandios neuen Mix-CD >> My Parade<< im Gep�ck.
kann nicht, bin auf der Euphonic Night 
mit low spirit tussi meinte ich ihren lamen-lustlosen-total ungroovigen-verkorksten-"ihr k�nnt mich alle mal am arschlecke"-Sound