TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD@cocoon, Frankfurt, 11.04.04
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER warum sollte das nichts klappen? der 12.4. ist Ostermontag! |
Originally posted by Overseas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
WARHGH!! WER WARS !?!? WEEEEEEEEER?!!
Bad Word detected: "Sch*****"

Genauso geliebt wie bei uns 
Na toll, am 13. is mein 18. Geburtstag, naja ich versuch mal reinzukommen, ich will euch sowieso mal alle kennenlernen =)
Weiss einer wie scharf die da kontrolieren?? Lohnt sich en Versuch ?
| Originally posted by XeCUTionER warum sollte das nichts klappen? der 12.4. ist Ostermontag! |

Ich glaub ich schau auch vorbei ^^
Paule in FFM.. Und das am Osterweekend, wo ich eh da runter wollte... Nein ist das verlockend *sabber* Aber wann ist dann eigentlich Vandit Night? Ne Woche danach? 
| Originally posted by Inyrie Aber wann ist dann eigentlich Vandit Night? Ne Woche danach? |
ich brauche auf jeden Fall mal wieder ein paar Partys, ganz egal wo 
Der Cocoon Club wird sicher ne Top-Adresse, daher muss das eigentlich besucht werden =)
Originally posted by Overseas ..aber Deep Dish in Frankfurt, da sag ich nur OMFG ![]() |
Und ich habe so das dumpfe Gef�hl, das ist erst der Anfang. *tr�um* | quote: |
| Originally posted by Overseas Auf Timo Maas kan ich getrost verzichten |
| Originally posted by Overseas das wird ein fester Club in Fechenheim (also leider etwas in der Pampa, aber es gibt ne Stra�enbahn dahin). Hab vergessen welche location das genau ist. Samstag soll Techno sein, das habe ich "aus hut unterrichteten Kreisen" auch geh�rt. |
Die 10 km bis Fechenheim schaff ich scho irgendwie noch. F�r Deep Dish werd ich die Reha im Altersheim ma kurz unterbrechen *hust hust*.| quote: |
| Originally posted by Frode Ihr seid in Frankfurt doch schon so gut versorgt und jetzt auch noch sowas!! Unglaublich. |
| Originally posted by T_2199 Na toll, am 13. is mein 18. Geburtstag, naja ich versuch mal reinzukommen, ich will euch sowieso mal alle kennenlernen =) Weiss einer wie scharf die da kontrolieren?? Lohnt sich en Versuch ? |
| Originally posted by XeCUTionER kann wohl keiner sagen, weil es den club noch nicht gibt.... |
| Originally posted by XeCUTionER kann wohl keiner sagen, weil es den club noch nicht gibt.... |
soweit ich wei�, sollte das der neue club sein, den v�th in frankfurt auf macht?!
Es gab im U Cocoon N�chte, aber nur als Mottoveranstaltung. Diese Partys gibt es an mehereren Orten und der Cocoon club soll ein eigenst�ndiger club werden.
| Originally posted by TomTom Hier in FFm werden nur bestimmte Genres bedient, es ist leider nimmer so wie Anfang der 90er, als ALLE elektronischen Richtungen hier pr�sent waren und f�r alle was dabei war. |
Das Du in der Pampa nix geboten bekommst, liegt ja wohl in der Natur der Sache, oder?
Ich bin von FFm einfach mehr gew�hnt gewesen und allgemein ein verw�hnter Snob, das kommt erschwerend dazu! 
| Originally posted by Piotro Eine Woche davor |
Das gibt nen straffen Finanz- und Terminplan f�r April :/ Und dann noch PvD@M�nchen im April (wenn das wirklich so stimmt)... Eieiei
Armes Portemonaie...
i've seen on TA-Be that Pvd is booked for Belgium Mayday at the same time
(Xcuz for my english
)
| Originally posted by TomTom Es gab im U Cocoon N�chte, aber nur als Mottoveranstaltung. |
immer diese unwissenden :P
| Originally posted by Overseas das habe ich "aus hut unterrichteten Kreisen" auch geh�rt. |
| Originally posted by Trancemaster2k i've seen on TA-Be that Pvd is booked for Belgium Mayday at the same time (Xcuz for my english ) |
| Originally posted by Loli 'was wollen die ganzen kommerz-schwuchteln in UNSEREM club.' |
Bin auf jeden Fall dabei! Paul van Dyks Set letztes Jahr war soo geil, ich hoffe er kann das noch toppen