TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
und eins f�r mich bitte!!!!!!!
DANKE!
Sieht geil aus! Also IMO kann man den Print so lassen!
fein fein, was mir grad zu den Farben eingefallen ist, wenn wir individuelle Farben machen, dann fertige ich sagen wir ca. 6 Templates an (z.B. rot, orange, blau, gr�n, rosa
etc.) so dass sich jeder dann eines aussuchen kann, so haben wir immernoch eine Gewisse Einheit, aber trotzdem auch eine gewisse Individualit�t und es wir nicht ganz so kompliziert & chaotisch wenn jeder mit seinem Lieblingsfarbwert ankommt und dannvielleicht nachher die Lieblingsfarbe doch zu dunkel war 
Denke das w�r ein guter Kompromiss.
| quote: |
| Originally posted by Parafox fein fein, was mir grad zu den Farben eingefallen ist, wenn wir individuelle Farben machen, dann fertige ich sagen wir ca. 6 Templates an (z.B. rot, orange, blau, gr�n, rosa etc.) so dass sich jeder dann eines aussuchen kann, so haben wir immernoch eine Gewisse Einheit, aber trotzdem auch eine gewisse Individualit�t und es wir nicht ganz so kompliziert & chaotisch wenn jeder mit seinem Lieblingsfarbwert ankommt und dannvielleicht nachher die Lieblingsfarbe doch zu dunkel war ![]() Denke das w�r ein guter Kompromiss. |
| Originally posted by unKnOwn` wir m�ssten dann am besten noch son gta logo in clubs aufh�ngen wie bei tiesto in ffm |
Da hat mal wieder einer saubere Arbeit geleistet! *applaudier* Die Idee und Umsetzung gef�llt mir und ich w�re direkt mit dabei.
Originally posted by Parafox |
Ich frag trotzdem mal nach, ob die vielleicht ne Ausnahme machen w�rden, wenn die ca. 30 Vektordateien bekommen w�rden..
Glaub es wird aber wohl beim Digitaldruck bleiben, also waschen verboten! 
man k�nnte ja auch ta-germany.de draufdrucken. ok, im moment ist da noch nichts, aber wer wei�... wenn jetzt sogar die t-shirt aktion in die g�nge kommt, dann ist ja f�r die website vll. auch noch hoffnung 
das mit dem "tranceaddict.com" schriftzug drunter find ich super.
Das mit dem Username und GTA-Nummer muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach! K�nnen au�enstehende eh nichts mit anfangen!
Bei schwarzen T-Shirts siehts mit dem "GTA" in der Vinyl nicht mehr so klasse aus. Schade, ich w�rde schwarz der wei�en Grundfarbe schon vorziehen!
Ansonsten geiles Logo! Auf jeden Fall! 
alles im Prinzip wunderbar, nur eine kleine Anmerkung: ich pers�nlich f�nde es besser, wenn das ganze Ding nicht so riesig w�re, sondern eher dezent so ca. in Postkartengr��e auf der linken Brustseite (da wo bei Hemnden die Brusttasche ist).
Von shirt her w�re das mit den b�auen �rmeln (unknown's choice) wohl konsensf�hig.
Der clue: die Boxershort, LOL! Dann kommt das Logo "im entscheidenden Moment" zum Vorschein...... 
P.S.: WTF ist ein Vektor???
Meine Meinung:
Shirt: Hanes Reglam Kurzarm (dat weisse mit den bauen �rmeln)
Logo Front: wie von Para vorgeschlagen, gro� in Br�sth�he mit GTA Nummer und Nickname (ich kann mir nicht immer alle Namen merken, ist dann leichter 
R�ckseite: www.tranceaddict.com als schmaler mittiger Schriftzug (Schulterh�he)
Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Dann mal los. 
| Originally posted by Parafox Glaub es wird aber wohl beim Digitaldruck bleiben, also waschen verboten! |
Erst mal danke an Parafox, der sich hier so viel Arbeit macht! Klasse! ![]()
Von mir aus k�nnen wir die Aktion so starten, hab keine Einw�nde. :)
| Originally posted by Survion Das mit dem Username und GTA-Nummer muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach! K�nnen au�enstehende eh nichts mit anfangen! |
Originally posted by arctic light Das ist nat�rlich etwas bl�d, schliesslich will man das Shirt doch nicht nach zwei, drei Mal tragen wegwerfen. |
Achja, f�r beidseitigen Druck gibts preislich einen Aufschlag von ca. 2 Euros.
Wenn R�ckseite w�rde ich vorschlagen einfach nur "tranceaddict.com" bzw "www.tranceaddict.com", wobei das "www" irgendwie einen komerziellen Eindruck �la Werbung macht, deswegen w�re ich f�r tranceaddict.com wenn �berhaupt.
Logo vorne & mittig finde ich so immernoch am passendsten:
So, also die Idee mit "tranceaddict.com" statt dem Nickname find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht... Vielleicht w�rden die Jungs und M�dels von dem Print-Service auch mal eine Ausnahme machen, und statt einem Digitaldruck einen Flockdruck machen (w�ren dann ja etwa 30(+) gleiche Prints, bis auf die Farbe) - also Para, frag da doch mal nach, fragen kostet ja bekanntlich nichts
Cheers
| Originally posted by liquidV. So, also die Idee mit "tranceaddict.com" statt dem Nickname find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht... Vielleicht w�rden die Jungs und M�dels von dem Print-Service auch mal eine Ausnahme machen, und statt einem Digitaldruck einen Flockdruck machen (w�ren dann ja etwa 30(+) gleiche Prints, bis auf die Farbe) - also Para, frag da doch mal nach, fragen kostet ja bekanntlich nichts Cheers |
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit Nummer und Name oder ohne. Ich nehm auf jeden Fall auch eins, und Danke f�r die Arbeit Parafox 
ich finds nich ganz so angebracht wenn wa da nur tranceaddict.com vorne drauf schreiben, da sollten schon unsere namen drauf, wie schon von dx-rated angedeutet kennen sich noch nicht alle gtas pers�nlich, und bevor dann einer bei nem treffen oder so untergeht, kann man den jenigen ja dann ganz leicht erkennen, ausserdem ist das ja auch nur f�r uns und wir haben schon was davon wenn unsere namen drauf stehn ... und das mit dem beidseitigen druck hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, dann so in schulterh�he aufm r�cken einfach "tranceaddict.com" drauf pappen und gut is
p.s.: ausserdem muss man dann nich immer fragen wie wer heisst im forum 
| Originally posted by unKnOwn` ich finds nich ganz so angebracht wenn wa da nur tranceaddict.com vorne drauf schreiben, da sollten schon unsere namen drauf, wie schon von dx-rated angedeutet kennen sich noch nicht alle gtas pers�nlich, und bevor dann einer bei nem treffen oder so untergeht, kann man den jenigen ja dann ganz leicht erkennen, ausserdem ist das ja auch nur f�r uns und wir haben schon was davon wenn unsere namen drauf stehn ... und das mit dem beidseitigen druck hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, dann so in schulterh�he aufm r�cken einfach "tranceaddict.com" drauf pappen und gut is p.s.: ausserdem muss man dann nich immer fragen wie wer heisst im forum |
ich w�r auch eher f�r den link statt dem namen
ansonsten mich bitte auch auf die bestellliste zu setzen 
der offizielle Bestellthread kommt, wenn ich die Frage gekl�rt habe ob das nicht doch als Vektor geht. Also die Merheit ist bisher f�r Logo vorne (Brust), wie im Beispiel.
R�ckseite "tranceaddict.com" finde ich eigentlich echt ne Klasse Sache, jetzt wo ich mal ne Weile dr�ber nachgedacht hab.
W�rde dann alles in allem so aussehen:
Front:
Back:
Geht leider nicht gr��er, is schon Maximalgr��e - d.h. bedruckbarer Bereich ausgenutzt.
Preis um die 20� mit dem Beispielshirt auf dem Foto.
Ich denke mal der eine oder andere Euro mehr oder weniger machts auch nicht aus, die Investition muss einfach 
| Originally posted by Parafox war nurn Scherz, ich wollte damit nur ausdr�cken, das waschen die Halbwertszeit nicht deutlich verl�ngert.. |
find alles auch soweit in ordnung!
nur den schrifzug hinten w�rde ich auch dunkel machen!
und wie ist das jetzt mit der haltbarkeit von dem druck?