TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by st0ni on Jan-13-2004 13:05:

also hab gestern paar auschnitte bei tv total gesehn und da einer aus meienr Top3 der Leute, denen ich eine aufs Maul haue wenn ich sie mal auf der Strasse seh dabei ist (K�blb�ck) da total fertig gemacht wurde, musste ich mir das unbedingt reinziehn ....

Die Sendung war so laecherlich .... 100000 mal wurden die Zuschauer angefleht nicht fuer die "kleine Diva" anzurufen, weil der arme ja schon 3 mal so ne Dschungelpr�fung gemacht hat ...
Ich fand das so die haerte, sogar die anderen Teilnehmer ham die Zuschauer angefleht, mal jemand anderen zu w�hlen, sonst kriegt ja der arme kleine nochn Herzkasperl oder f�ngt einfach nur an zu weinen.

Aber die Leute da drinnen ? Wer von denen ist bitte ein STAR ?
Als einzigsten wuerd ich vielleicht nennen Costa, weil er ueber lngere Zeit mal erfolgreich war, aber K�belb�ck zB ... 1 Lied gehabt das erfolgreich in den charts war und nun mussten seine konzerte in kleiner Hallen schon verlegt werden weil zu wenige Karten verkauft wurden.
Susan Stanke is ja auhc ganz toll ... fand bei ihr die einblendung unter uhrem namen als "Schauspielerin" auch ganz lustig. Ne Darmspiegelung is ne tolle schauspielerische Leistung, wenn man bedenkt wie sehr sie ja in Hollywood gefloppt ist.

Naja nach meiner Meinung is die Sendung nen totaler Witz, viel zu viel Fake etc, glaub nicht das man sich im Australischen Urwald so einfach im FLuss schwimmen gehn kann ohne gefahr vor Tieren zu haben.

Und das mit Prot Royal, das war dieses Teil wo die auf so ner Burg im Atlantic waren, das wo ihr meint hiess glaub cih Gestrandet oder Die Insel wo sie die Leute (keine Promis) auf einer Insel irgendwo im Pazifik ausgesetzt haben, kam glaub cih damals kurz nach Ende von BigBrother

Posted by dEEkAy on Jan-13-2004 13:28:

Siehe auch hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,281609,00.html

F�r mich bekommt so eine Art der Show den Stempel Proletariats-Entertainment

Posted by dEEkAy on Jan-13-2004 13:32:

Ganz witzig auch der Kommentar aus dem SpiegelOnline Forum:

quote:

christian simons - 01:10pm Jan 13, 2004 CEST (#4 of 10)
Normalerweise w�rde ich dieses allerneueste Reality-TV-Format als weiteren Schritt in den Untergang des Abendlandes gei�eln.

Aber wenn eine ganze Nation sich stillschweigend darauf einigt, Daniel K�blb�ck jeden Tag ein wenig zu foltern, dann erkenne ich Ans�tze von poetischer Gerechtigkeit.

Und dass es dem geschundenen Barden langsam d�mmert, dass Deutschland diesmal den Superpr�gelknaben sucht, ist auch nicht ohne.

Irgendwie beschleicht mich bei der ganzen Chose das gleiche heitere Gef�hl, das man am Ende eines Asterix-Bandes hat, wenn Troubadix unsch�dlich gemacht wird.

Auf jeden Fall ist ein kleiner Fortschritt nach dem uns�glichen "Bachelor"

Posted by Syntophax on Jan-13-2004 13:43:

die von rtl w�rden doch noch nie "vern�ftige" kandidaten in diese sendung stellen k�nnen!..w�rde ja auch keiner freiwillig mitmachen wollen....wenn man sich mal diese �mmels ala k�blbock, costa usw. im fernsehen anschaut, dann f�llt doch gleich auf, das das die reinste Promotion-tour ist. all diese kandidaten, die da mitmachen, sind doch kaum noch gefragt und der popularit�tsgrad ist bei denen eh schon auf minusrekord....ich k�nnt mir gut vorstellen, das die sich regelrecht um nen kandidatenplatz gepr�gelt haben, damit sie wenigstens mal wieder f�r ne weile vor der kamera stehen und f�r sich werben d�rfen.
Nicht nur einen Unterhaltungszweck f�r unsere heutige "vor-der-glotze-sitzende-und-verbl�dende-gesellschaft" sondern auch indirekte Werbung und Promotion ef�llt demnach diese show...alles kommerz-fuzzis!

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 22:05:

hmmmm also muss ich mir jetz ernsthafte gedanken machen das ich die 101te "wir haben unsere programm direktoren direkt vonner hauptschule gehohlt" sendung verpasst habe, bzw. nichtmal ann�hrend was dar�ber erfahren habe?

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 22:08:

quote:
Kost' da "dann kotz doch" Kordelies

Posted by Survion on Jan-13-2004 22:11:

Was? Bitte? Kennste nicht??

Sowas geh�rt in diesem Land doch zur Allgemeinbildung!

Wahrscheinlich noch kein Bild-Abo, was??

Posted by .-WooDY-. on Jan-13-2004 22:12:

quote:
Originally posted by dEEkAy
MirkoS: wurd!

Fort Boyard hatte dagegen noch "Stil"

WORD!!!!

Sag mal,ich glaube da rufen so ca. 1000 Leute an nur um den K�blb�ck liden zu sehen.....
wenns net so teuer w�r...hach ich bin ein sadist...

Verflucht wo ist das Niveau? Bald kommt BB5...wieviel Schwachsinn ertr�gt das deutsche Fernsehen noch? Sind wir bald soweit das das niveau v�llends zerst�rt ist und BumFIghts life �bertragen werden???

Posted by lotadeus on Jan-13-2004 23:01:

grad auf ssl gekommen:

und ruft alle sch�n f�r den daniel an....

geilo!

Posted by [sYcle] on Jan-13-2004 23:11:

Ich wusste bis vor Kurzem gar nichts von der Show. Hab dann das erste mal dar�ber bei TV Total gesehen ... ich sehe das so: Wer bei so einer Show mitmacht, ist am absoluten Tiefpunkt seiner Existenzbedeutung angekommen. Wer den Wunsch nach Geld und Darstellung im Fernsehen, um wieder im Rampenlicht zu stehen, dem eigenen Leben vorzieht, ist f�r mich total "kaputt" ... wenn sie die Teilnahme an dem Camp dahinter kaschieren, dass sie mal die Erfahrung des "Wildlebens" machen wollten, warum fahren sie dann nicht alleine � la Crocodile Dundee nach Australia und d�mpeln im Outback rum?!

Die Dudes in dem Camp haben ja eins gemeinsam; ihre sooft suggerierte Popularit�t. Ich meine wenn sie �berhaupt mal ber�hmt waren, war das noch zu Zeiten von Schwarz-Weiss-Fernsehern etc. - abgesehen von K�blb�ck. Bei den anderen ist es ja ewig her, dass sie am Zenit ihrer Popularit�t standen. Und nochwas zu K�blb�ck ... ich kann den zwar auch nicht ausstehen und mir geht er wirklich derbe aufen Sack, aber was da mit ihm gemacht wird, geht eindeutig einen Schritt zu weit. Ich finde jeder hat das Recht darauf, wie ein Mensch behandelt zu werden und dementsprechend auch respektiert zu werden... w�re Daniel K. nicht so eine quicklebendige Frohnatur, w�re er unter dem Druck der Medien schon l�ngst eingebrochen ... ich m�chte mir nicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgehen w�rde, wenn ich vor laufender Kamera derart vorgef�hrt werde und jeden 6 Mio. Menschen GEGEN mich anrufen w�rden ... ich weiss nicht, ob ich einem solchen Druck gewachsen w�re. Ich werde schon wahnsinnig, wenn mir mal ne Schnecke nen Korb gibt oder so

So long, gn8.

Posted by MGR on Jan-14-2004 00:16:

Ich sehe hier schon wieder jede Menge blindes Rumgeflame...
Leute, hat hier eigentlich irgendjemand durchgeholt, dass es bei dieser Geschichte um einen guten Zweck geht?

Posted by dEEkAy on Jan-14-2004 08:58:

quote:
Originally posted by lotadeus
grad auf ssl gekommen:

und ruft alle sch�n f�r den daniel an....

geilo!

ffs! siehe signature

Posted by MirkoS on Jan-14-2004 10:13:

quote:
Originally posted by MGR
Ich sehe hier schon wieder jede Menge blindes Rumgeflame...
Leute, hat hier eigentlich irgendjemand durchgeholt, dass es bei dieser Geschichte um einen guten Zweck geht?

NEIN!!! Mein Freund nicht wirklich!!!
Sch�n das davon soviel berichtet wird.
Finde es sowieso asozial, das diese Story auf Seite 1 in der Bild Zeitung ist.
Gibt es nicht wichtigeres???
Stichwort:
-Krankenkassenreform
-Erdbebenopfer im Iran
-Hohe Arbeotslosigkeit
-Betriebsrenten werden gestrichen
etc.

Ich glaube man kann auch die Leute von schlechten News ablenken....
Allerdings mit so einer scheisse, das ist schon traurig!
Sind wir alle so minderbemittelt?
Ein Redakteur selbst von der BILD hat Abi und evtl. auch studiert.
Warum unterst�tzt die gr�sste Tageszeitung Deutschlands so einen Mist?

Posted by Syntophax on Jan-14-2004 10:20:

quote:
Originally posted by MirkoS

Ein Redakteur selbst von der BILD hat Abi und evtl. auch studiert.
Warum unterst�tzt die gr�sste Tageszeitung Deutschlands so einen Mist?

Weil die Mehrheit der Leser dieses Landes sensationsgeil sind und auf diesen Mist abfahren. Diese Leser tragen ja auch zum hohen Profit der Bild bei. Deshalb schreiben die so nen Mist um ihre "eigentliche" Zielgruppe nicht an die Konkurrenz zu verlieren.

Posted by .-WooDY-. on Jan-14-2004 15:56:

quote:
Originally posted by [sYcle]
Ich wusste bis vor Kurzem gar nichts von der Show. Hab dann das erste mal dar�ber bei TV Total gesehen ... ich sehe das so: Wer bei so einer Show mitmacht, ist am absoluten Tiefpunkt seiner Existenzbedeutung angekommen. Wer den Wunsch nach Geld und Darstellung im Fernsehen, um wieder im Rampenlicht zu stehen, dem eigenen Leben vorzieht, ist f�r mich total "kaputt" ... wenn sie die Teilnahme an dem Camp dahinter kaschieren, dass sie mal die Erfahrung des "Wildlebens" machen wollten, warum fahren sie dann nicht alleine � la Crocodile Dundee nach Australia und d�mpeln im Outback rum?!

Die Dudes in dem Camp haben ja eins gemeinsam; ihre sooft suggerierte Popularit�t. Ich meine wenn sie �berhaupt mal ber�hmt waren, war das noch zu Zeiten von Schwarz-Weiss-Fernsehern etc. - abgesehen von K�blb�ck. Bei den anderen ist es ja ewig her, dass sie am Zenit ihrer Popularit�t standen. Und nochwas zu K�blb�ck ... ich kann den zwar auch nicht ausstehen und mir geht er wirklich derbe aufen Sack, aber was da mit ihm gemacht wird, geht eindeutig einen Schritt zu weit. Ich finde jeder hat das Recht darauf, wie ein Mensch behandelt zu werden und dementsprechend auch respektiert zu werden... w�re Daniel K. nicht so eine quicklebendige Frohnatur, w�re er unter dem Druck der Medien schon l�ngst eingebrochen ... ich m�chte mir nicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgehen w�rde, wenn ich vor laufender Kamera derart vorgef�hrt werde und jeden 6 Mio. Menschen GEGEN mich anrufen w�rden ... ich weiss nicht, ob ich einem solchen Druck gewachsen w�re. Ich werde schon wahnsinnig, wenn mir mal ne Schnecke nen Korb gibt oder so

So long, gn8.

Genau das ist ja der Punkt...wenn der endlich mal checken w�rde was er f�rn Affe ist und WARUM grade alle F�R IHN anrufen w�ren solche Leute nicht lange Medienpr�sent...also als ich gesagt habe Ich kenn da gar keinen drin ausser Costa und Stahnke meinten meine ELtern och da sind doch alle Ber�hmtheiten drin und ham mir zu jedem ne Story erz�hlt,die Show zielt eindeutig nicht auf unsere Zielgruppe an...
Deswegen ham se ja auch das Konzept ge�ndert , jetzt m�ssen die bewohner selbst bestimmen wer ran muss,sonst w�rde K�blb�ck sich 1��% Kopfschuss geben nach der Show und es w�re endlich mal Ruhe um diese...diese.. #!@$%&/�"#+*~)!"!!!!

Posted by Holodoc on Jan-14-2004 16:09:

Inwiefern geht es eigentlich um nen guten Zweck? Es werden doch nicht etwa die ganzen Anrufergeb�hren gespendet?

Posted by MGR on Jan-14-2004 16:24:

quote:
Originally posted by Holodoc
Inwiefern geht es eigentlich um nen guten Zweck? Es werden doch nicht etwa die ganzen Anrufergeb�hren gespendet?

Jeder Promi k�mpft im Camp stellvertretend f�r ein Charity-Projekt...

Posted by T_2199 on Jan-14-2004 16:50:

quote:
Originally posted by MGR
Jeder Promi k�mpft im Camp stellvertretend f�r ein Charity-Projekt...

Das steigert aber nicht das Niveau der Sendung.. Ich mein ich find�s gut das gespendet wird, dass kann man aber auch anders.

Ne kleiner wahre Story zur der Sendund... Als mir mein Praktikantenkollege erz�hlte das K�belschwuchtel (weiss net wie man den richtig schreibt) mit 100.000 Kackalagen �berflutet wurde, wollte ich die Sendung auch mal sehen und schaltete mein Fernsehr um 23:00 Uhr an.. Einziges Problem: Er ging jede 5 Minuten aus.. Einmal genau wo der K�belschwuchtel ins Bild kam.
Oh man war das geil, das witzige is, ich hatte vorher nie Probleme mit dem Fernsehr, aber jetzt scheint er immer mal auszugehen

Posted by MGR on Jan-14-2004 17:03:

quote:
Originally posted by T_2199
Das steigert aber nicht das Niveau der Sendung...

Das hab ich ja auch nie behauptet.

Posted by XeCUTionER on Jan-14-2004 17:10:

ich finde, rtl h�tte uns und den hilfsorganisationen etwas gutes tun k�nnen, wenn sie das geld einfach so gespendet h�tten und dieses sendung nie, nie, nie, nie produziert h�tten!

Posted by MGR on Jan-14-2004 17:17:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich finde, rtl h�tte uns und den hilfsorganisationen etwas gutes tun k�nnen, wenn sie das geld einfach so gespendet h�tten und dieses sendung nie, nie, nie, nie produziert h�tten!

Och nun g�nn mir doch den Spass. Ich f�r meinen Teil habe mich bis jetzt k�stlich am�siert...

Posted by unKnOwn` on Jan-14-2004 17:20:

quote:
Originally posted by MGR
Och nun g�nn mir doch den Spass. Ich f�r meinen Teil habe mich bis jetzt k�stlich am�siert...

ich sag nur ... WALDSCHEISSER

naja auch wenn die sendung mies sein mag, zum lachen is sie schon in einer art

Posted by XeCUTionER on Jan-14-2004 17:32:

ja, k�belkotz muss gedem�tigt werden!
trotzdem finde ich diese sendung absolut �berfl�ssig und werde sie mir bestimmt nicht angucken! (schlimm genug das meine muttter das macht)!

Posted by Syntophax on Jan-14-2004 18:47:

isch sag nur "...ein bisschen Spass muss sein"

So eine Sendung ist wohl Geschmackssache, keine frage. Ich pers�nlich geh�re nicht zu denen, die sich solchartige shows wie z.B "hilfe, ich bin ein star..." anschauen...nein, ich verfolge diese shows nur auf tv total. Denn erst dann erhalten diese shows noch ne extra prise "asozialen humor" was schlie�lich zur vollendung der geschmackslosigkeit f�hrt.

aber wie gesagt: ab und zu " muss auch ein bisschen Spass erlaubt sein"

Posted by Holodoc on Jan-21-2004 18:38:

Jemand den Bericht in Frontal21 zum Dschungel gestern gesehen?
Find ich irgendwie peinlich, dass das �ffentlich Rechtliche f�r so ein Thema wie die Maut/Nichtmaut ebensoviele Minuten belegt wie f�r dieses fast schon l�cherliche Nitpicking in einer RTL-Sendung, die eh am selben Tag zu Ende ging...

Vor allem muss man keinen Botaniker interviewen, um den erz�hlen zu lassen, wie man Teichfolie verdeckt :>

Pages (3): « 1 [2] 3 »