TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gta Party # ??
Pages (2): « 1 [2]

Posted by dEEkAy on Jan-14-2004 14:07:

quote:
Originally posted by MirkoS
Also Party machen ist toll.
Ok. Ich weiss allerdings nicht, ob ich 500-600 Kilometer wegen einer Party fahren w�rde?!
Wenn schon, dann richtig!!!
Es ist doch ganz einfach, derjenige der am meisten(finanziell) drin steckt hat eben das h�chste Risiko. Entweder heisst das am n�chsten Tag Barfu� oder Porsche.

GTA Parties gingen bis dato immer nach dem Barfu�prinzip. Alles non-profit privat(!)parties.

kA, macht was ihr wollt

Posted by Dragon37 on Jan-14-2004 14:13:

quote:
Originally posted by dEEkAy
GTA Parties gingen bis dato immer nach dem Barfu�prinzip. Alles non-profit privat(!)parties.

Und dabei bleibts auch hoffentlich... Denn ansonsten k�nnen wir uns auch in einer x-beliebigen Disse treffen.

Posted by BloodfIower on Jan-14-2004 14:16:

quote:
Originally posted by Dragon37
Und dabei bleibts auch hoffentlich... Denn ansonsten k�nnen wir uns auch in einer x-beliebigen Disse treffen.

ganz GENAU so ihr WIXXER!!!!! MUHAHAHAA! *joke*

Posted by XeCUTionER on Jan-14-2004 15:59:

das sollte auf jeden fall privat klein gem�tlich irgendwo sein!
meine meinung!

Posted by klangfarben on Jan-14-2004 19:02:

@ unKnOwn

ohne worte!

edit:

hab grad gesehen, dass du ja noch nicht mal 18 bist! ok, dann isses nat�rlich ein problem irgendwo hinzukommen...zug ist doch recht teuer und oft auch umst�ndlich...zudem m�sstes du ja sp�testens um 0 Uhr gehen das ist nat�rlich wirkich doof, das sehe ich ein.

desweiteren gibt es doch tats�chlich noch leute, die s�dlich von nrw auch trance h�ren, auch wenn du das nicht f�r m�glich h�lst!

@ smoking-joe

deine idee mit der party im club kannst du dann wohl getrost knicken!

@ all
schade eigentlich, ich versuche trance den leuten wenigstens schmackhaft zu machen und verkrieche mich nicht damit zu hause.

Posted by DennisF on Jan-14-2004 19:35:

quote:
Originally posted by klangfarben

@ all
schade eigentlich, ich versuche trance den leuten wenigstens schmackhaft zu machen und verkrieche mich nicht damit zu hause.

ja das wollen wir ja auch nur halt waren die GTA partys immer sehr famili�r und ich denke das wollen alle so beibehalten da es immer einen besonderen flair hatte und wir nicht wollen das es durch eine kommerzielle party die praktisch mehr f�r andere gemacht wird als f�r uns, fortgesetzt wird.

ABER: wir k�nnten trotzdem eine party machen wie du das sagst aber halt eine tranceparty wo gtas mithelfen, auflegen etc. aber die nicht als richtige gta party gilt da dies eine andere form ist als wie es bisher war. wie dies aussehen k�nnte kann man ja in ruhe besprechen

Posted by T_2199 on Jan-14-2004 20:18:

quote:
Originally posted by Survion
Unter der Woche ist f�r die meisten Leute bestimmt nicht so ne gute Sache, da es f�r die f�r viele doch ein weiter Weg nach FFM (is doch da in der N�he, oder?) ist.

30 Minuten von Langenselbold aus mitem Zug vielleicht kennt das einer ?? H�h�

Posted by MYSTERO on Jan-14-2004 20:42:

quote:
Originally posted by klangfarben
@ all

in deutschland geht das aber im moment nicht...

Posted by smoking-joe on Jan-14-2004 21:15:

also wie gesagt, ich versuche einen samstag zu bekommen, wo wir unter uns sein k�nnen, aber es w�rden dann halt noch personal, strom und sonstige kosten wie zb. GEMA oder was auch immer anfallen, aber ich denke mal, das wenn wir so 30-50 leute werden, das auch locker gedeckt ist... ich erkundige mich mal !

Posted by smoking-joe on Jan-14-2004 21:28:

ich werde mal einen neuen thread aufmachen, um zu sehen, wie viele leute kommen w�rden, dass ich mal zahlen vorlegen kann !#

THREAD

Posted by MirkoS on Jan-15-2004 08:48:

Also Privatpartys sind immer so ne Sache!
Alle finden die geil, nur keiner will sie machen!
Jeder der das mal gemacht, weiss wovon ich spreche.
1. Geht das da schon mit los, das alles auf ganz schmale Hose sein soll.
2. Jeder will am besten mit einem Beutel Konfetti aus dem B�ro kommen da das ja nicht kostet. Sollen die anderen doch die teueren Sachen wie Lebensmittel und Getr�nke organisieren.....
und
3. Hat man nach der Party meist das Vergn�gen die "Spuren" der Nacht wegzumachen......
Also ich war letztes Jahr auf der Geburtstagsparty von Hugh Heffner.
Dieses Jahr wieder! Ihm ist es egal wie es danach aussieht, er hat ja Putzen!

Anyway wie sich das hier aber so anh�rt deutet viel auf ein "sit-in" hin.
Ach ja das mit dem Barfu� Prinzip habt Ihr nicht ganz verstande.
Barfu� bedeutet man hat ganz viel Miese gemacht!!!
Die freie Marktwirtschaft kann ganz hart sein!
Was spricht dagegen, sein Hobby zum Beruf zu machen???

Posted by smoking-joe on Jan-15-2004 08:52:

also wenn wir diese party da veranstalten, wo ich vorgeschlagen hatte, w�re das kein problem, da wir 1. die spuren nicht beseitigen m�ssen, da das dann das personal macht, 2. wollen wir kein geld damit machen, und 3. brauchen wir weder musikanlage, noch lichtanlage, da das ja ein club ist !, haben da sogar laser... cd player plattenspieler, und auch mp3 sind m�glich !

Posted by BloodfIower on Jan-15-2004 14:00:

@klangfarben
ich glaub wir reden hier �ber 2 getrennte dinge!

das was du in deinem (?) club machst ist nicht das was wir vorhaben, ich respektiere das sehr und finds von grundauf nur geil, gerade flyer und deko sowie ambiente bei euch sind erste sahne soweit ich das anhand der pics beurteilen kann

die GTA parties aber waren seit jeher nur privat bei leuten zuhause, wir wollen uns einfach pers�nlich treffen, erz�hlen, feiern, abegehen, wie sone private geb. party, die machst ja auch nicht �ffentlich in clubs oder?

Posted by MYSTERO on Jan-15-2004 14:13:

@bloodflower: endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! So waren die letzten GTA-Partys und so sollen sie auch bleiben!

Posted by smoking-joe on Jan-15-2004 17:55:

was spricht dagegen, wenn wir privat im club feiern ?
oder habt ihr das jetzt auf die offentlichkeit bezogen ?

Posted by BloodfIower on Jan-15-2004 22:05:

quote:
Originally posted by smoking-joe
was spricht dagegen, wenn wir privat im club feiern ?

das ambiente? das geht zumindest gegen�ber einer privat home party verloren,

versteh mich nicht falsch ich bin f�r alles offen und h�tte auch nichts gegen ne party wie sie klangfarben macht, nur f�r uns w�re allein die organisation der tod, das muss schon jemand mit erfahrung machen

Posted by smoking-joe on Jan-15-2004 23:38:

wenn, dann kl�re ich das ja alles ab, und ihr habt weder die organisation, noch die verantwortung zu tragen, aber wenn, dann w�rde ich diese party NUR privat veranstalten, und glaub mir, das passt in diesem club !

Posted by klangfarben on Jan-16-2004 00:11:

hallo zusammen,

ich hatte klangfarben angeboten, weil smoking-joe im er�ffnungsbeitrag folgendes geschrieben hatte:

"das ganze k�nnte man auf einen samstag legen, und evtl sogar radio �bertragung organisieren, blo� das problem ist, dass man die ganze sache �ffentlich machen m�sste, da sonst der gesch�ftsf�hrer nicht so einverstanden ist damit..."

explizit der letzte teil des satzes hat mich eben dazu veranlasst klangfarben anzubieten. hatte sich ja wirklich nicht nach einer privaten party angeh�rt. war ein missverst�ndnis
wer trotzdem zu klangfarben kommen m�chte, der oder die ist herzlich eingeladen. schlafm�glichkeiten k�nnten mit sicherheit organisiert werden

gru� claus

Posted by BloodfIower on Jan-16-2004 00:13:

wow, very nice n thnx for the invitation!

ehrlich gesagt (als gfx-whore) w�rd ich allein schon wegen dem phaten flyer kommen

Posted by nOX on Jan-16-2004 13:12:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wow, very nice n thnx for the invitation!

ehrlich gesagt (als gfx-whore) w�rd ich allein schon wegen dem phaten flyer kommen

ich komme, brauch aber keine �bernachtung...

www.klangfarben.info (auch net schlecht... )

Pages (2): « 1 [2]