TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

Posted by BloodfIower on Jan-15-2004 22:08:

quote:
Originally posted by nOXoNn

+ GTA Logo aufm R�cken...

Hat jemand ne bessere Idee?

(H�tte gerne mehr Zeilen auf der Vorderseite...bzw Logo vorne und freier Text hinten... )

hmmm witzig, weiste was mir jetz gerade mal so bei dem bild auff�llt?

das man es eigentlich auch misverstehen k�nnte, so dass man denkt du steht nur auf German Trance, man sollte vielleicht doch TranceAddict anders hervorheben / zusammenstellen, damit die nation besser zur einzeln zur geltung kommt, und nicht mit zu der musik gez�hlt wird, weist was ich mein? kann auch sein das schon zu sp�t ist und ich wieder bl�mchen sehe...

Posted by BloodfIower on Jan-16-2004 00:00:

JUNGE! JUNGE......

da fragt er mich noch extra: "in wei� aufn schwarzes tshirt soll das richtig?" ja klaro..., was macht er? druckts auf schwarzer flock folie! jeeeeez, naja jetz hab ich eins umsonst und kann das richtige morgen abhohlen

hier mal was neues

brust:

r�cken:

Posted by nOX on Jan-16-2004 12:59:

quote:
Originally posted by Bloodflower
das man es eigentlich auch misverstehen k�nnte, so dass man denkt du steht nur auf German Trance, man sollte vielleicht doch TranceAddict anders hervorheben / zusammenstellen, damit die nation besser zur einzeln zur geltung kommt, und nicht mit zu der musik gez�hlt wird,

OMFG...du hast Recht...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...danke f�r den Hinweis, die Idee werdich dann mal schnell �bern Haufen werfen und umdenken...

Posted by BloodfIower on Jan-16-2004 19:05:

boah der laden ist so die h�rte!!! 6 pro druck!!! 18f�r alles! das n witz! lass mir jetz jede woche n shirt drucken!

Posted by XeCUTionER on Jan-16-2004 19:13:

Nice!!!

Posted by Sunshine79 on Jan-16-2004 19:25:

Wink

noice!

the SHIRTS look hot

Posted by BloodfIower on Jan-21-2004 20:45:

so der type soll die plotter schonmal anschmeissen, ich lass wieder druck���n!!!!!!!

inspired by ferry�s new cover http://www.ferrycorsten.org/img/rockbody.gif

und wenn ich schonmal dabei bin, gleich mein neues artwork

Posted by lotadeus on Jan-21-2004 22:20:

so ne schrift wie du da gebastelt hast gibts..pumptri dings bums oder so...hab die hier mal requested und bekommen!

kenne diese schrift schon seit 1990

lota

Posted by BloodfIower on Jan-21-2004 23:18:

h���? wtf? welche schrift?

das itwt hab ich h�chstens zusammen gebastelt, die verbindung zwischen den w�rtern, denkst du ich hab die font selber gemacht? hab ich geistigen zeitverlust

obs die jetz schon seit 90 oder 80 gibt weis ich allerdings nicht, sry...

oder meinst du das fertige in trance we trust? also das bezweifle ich STARK das du das seit 1990 hast, wenn ja best�tigt sich meine therie mit der parallelen welt etc

Posted by Parafox on Jan-21-2004 23:24:

quote:

inspired by ferry�s new cover http://www.ferrycorsten.org/img/rockbody.gif

nett, aber hmmmm.. mich st�ren die Linien irgendiwe, sie unterbechen den Lesefluss und f�hren den Blick entweder hoch oder runter, also mir f�llt es schwer auf die Schnelle "In trance we trust" auszumachen - da mein Blick immer ein wenig umherirrt.
Wenn ich die Augen ein wenig zusammenkneife geht es besser, dann sind die Linien ein wenig verschwommen und st�ren des Lesefluss eigentlich nicht mehr, probiers mal aus

Posted by BloodfIower on Jan-21-2004 23:44:

well, genau das versuche ich immer bei mein projecten zu erreichen, um genauer zu sein, den vertieften blick des betrachters einzufangen!

nichts ist schlimmer als wenn ich bilder mache, die leute zeige und die sagen, "wow ja schaut cool aus...." und sich umdrehen, wie so klassische werbe anzeigen, die sind genauso uninteressant!

ich will nicht sagen, das kunst immer schockierend sein muss, nein, gerade weil "schockierend" f�r manch schwache gem�hter schon die grenze zu pervers �berschreitet, aber ich finds einfach geil wenn etwas ausgel�st wird wenn leute bilder betrachten, und wenns "nur" das interesse ist (und in erster hinsicht nichts tieferes)

ich finde es verwirrt durch die ganzen vertrebungen, aber es ist doch nun wirlklich nicht so das man es erst "entziffern" muss oder?

Posted by .-WooDY-. on Jan-22-2004 10:52:

Watndatn?T�rkische PS oder wat????

Bei so vielen geilen Ideen krieg ich echt Bock zum basteln aber wer so arm mit iPhotoPlus4 ausgestattet ist wie ich bleibt schnell auf der Strecke
AH ICH WILL SHIRTS!!!!

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 11:54:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Watndatn?T�rkische PS oder wat????

nee nee is doch nur n fake, aber der RMDesignz schriftzug, der ist echt! :P

btw, das itwt wird auf gr�n wahrscheinlich gedruckt!!! sieht neat aus!

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 11:55:

wei� auf gr�n mein ich!

Posted by BloodfIower on Jan-31-2004 17:37:

mal wieder was neues

Posted by BloodfIower on Feb-02-2004 19:26:

definition f�r Transzendent

Posted by BloodfIower on Feb-02-2004 20:01:

in farb� und buuuuuhnd

Posted by XeCUTionER on Feb-02-2004 20:08:

die vorlage hat mir ja nicht so gut gefallen, aber auf dem t-shirt und in der farbkombi sieht das sau coool aus!

Posted by lotadeus on Feb-02-2004 20:15:

das gr�n trifft beinahe unser amry gr�n, regt zum k**** an, ich bleib bei meiner meinung...

Posted by BloodfIower on Feb-02-2004 20:40:

ok das gr�n mag bischen verzerrt sein, man sieht auch an der haut, bin kein chinese scheiss kunstlicht im bad

@schweidser
was war nochmal deine meinung?

Posted by lotadeus on Feb-02-2004 21:01:

quote:
ok das gr�n mag bischen verzerrt sein, man sieht auch an der haut, bin kein chinese scheiss kunstlicht im bad

@schweidser
was war nochmal deine meinung?

fuck 1: habs knapp beim ersten mal gecheckt, dass ich gemeint sein k�nnte
fuck 2: hab gemeint ich h�t schon nen reply zu dieser schrift, leider n�
fuck 3: jetzt muss ich was erfinden
fuck 4: ich finds nicht so den bringer, v.a. die verbindenden elemente, owbohl ich deine idee respektiere

Posted by .-WooDY-. on Feb-05-2004 16:36:

Sorry falls die Frage schonmal aufgetaucht ist!

Die section "Eigenen Text verfassen" im shop funktioniert net,habs schon x-mal probiert,bei dem popup das dann erscheint hei�ts nur "tut uns leid blabla , email wurde gesandt blabla"
generell deaktiviert oder fehler in der bearbeitung? oder etwa maschine inkompatibel? =)

und
an wen muss ich ne email schreiben wenn ich sonderw�nsche wg. farben hab,da is ja schlie�lich nirgendwo ne farbpalette die ich anklicken kann falls mir z.b. die farbe des schriftzuges grade nicht zusagt.
thx!

Posted by BloodfIower on Feb-08-2004 17:59:

@woody, da es nicht mein shop ist bleibt nur noch Parafox als ansprechpartner oder spreadshirt selbst

btw:

offiz. logo:

Posted by Parafox on Feb-08-2004 18:15:

quote:
@woody, da es nicht mein shop ist bleibt nur noch Parafox als ansprechpartner oder spreadshirt selbst

btw:

offiz. logo:

das Logo gef�llt mir gut, nur die Typo darunter also die URL sieht grausam aus, die hast du irgendwie vergewaltigt, gibs zu!

PS: Ja, ich bin der Ansprechpartner f�r den Shop - aber kann nur sagen das es bei mir und bei all den andren die bisher bestellt haben geklappt hat, probier wenns nicht geht mal nen andren Browser.
Um welchen Artikel handelt es sich denn genau?

Posted by BloodfIower on Feb-08-2004 18:31:

hmmm ist eigentlich nur ne pixel font aber trotzdem danke f�rs lob

Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »