TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp***
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
MirkoS und Andy B sind jetzt auch dabei... also 3 Autos von Hamburg zur TE...
Andy und Mirko mit Backstage VIP-P�ssen...

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Andy und Mirko mit Backstage VIP-P�ssen... |

| Originally posted by unKnOwn` aber das wird schon richtig geil n�chste woche *freu* |
wenn ich gl�ck habe kann ich bei id&t noch tickets reserverien und dann am guest eingang abholen ;D
dann k�nnte ich noch 2 Leute im auto von Krefeld aus mitnehmen (einer davon sollte nicht �ber 1.85 sein
)
| Originally posted by vandit_freak Wird auf jeden Fall saugeil |
Und wehe ihr feiert net f�r mich mit!!!
Originally posted by .-WooDY-. Und wehe ihr feiert net f�r mich mit!!! |
Wisst ihr was richtig bock macht???
Hab mir mal die letzte TE auf VCD gebrannt und dann per WinDVD die abspielgeschwindigkeit erh�ht...also so ne Gabber Energy w�rde sich ja auch ma genial machen 
Also ich werde einen Report �ber die "Trance Energy" schreiben und auch sch�ne Bilder machen.

Samstag wird ger0xx0rt !!!!!!!!!!!!!!
hallo jungs, da bin ich 
heisse sebastian und bin jetz hier auch ma ganz frisch dabei 
sagen allen nen herzliches hi 
bin schon lange anh�nger von tiesto & co. und freu mich jetz am 31.01. bei meiner ersten holl. party dabei zu sein, hier in DE gibts ja nich sonderlich was f�rs ohr und auge, aber das isn anderes thema.
hab mir die karten in Eindhoven bei Freaky Records gekauft (sind zwar immerhin 120 KM eine strecke von essen aus, aber so konnt mal durch nen paar vinyls st�bern und meine englisch-sprechk�nste wieder fordern
)
anyway, bin also nu auch am 31.01 da, mit nem freund. werde von Essen auf mit dem auto fahren, routenplaner hat und f�r die schnellste strecke 178 KM angegeben, denke die werd ich in knapp 2 stunden hinter mich gebracht haben, sofern alles gut geht, aber gegen nen treffen auf irgendnem rastplatz oder davor h�tte ich nix einzuw�nden. "ih" kennt euch besser aus, schlagt was vor....
besser w�re nat�rlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden k�nnten
hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe 
also? wie sieht das aus?
andere fragen...
1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen?
2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erh�ltlich ?
3. die getr�nke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel f�r drinks?
4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zur�ckgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne?
5. danke f�r answers 
bis gleich oder morgen
oder sp�testens SA 
Ich komme vielleicht auch...
Hab dieses Wochende nichts zu tun 
| Originally posted by Basti1282 andere fragen... 1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen? |

2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erh�ltlich ? |
3. die getr�nke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel f�r drinks? |
4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zur�ckgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne? |
5. danke f�r answers ![]() bis gleich oder morgen oder sp�testens SA |
| Originally posted by Basti1282 besser w�re nat�rlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden k�nnten hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe ![]() |

also ich war ja schon letztes Jahr da.
10 Euro Parkgeb�hren am Jaarbeurs!!!! Immer sch�n dran denken!
Ansonsten w�rd ich definitiv die Jacke anlassen weil man meist vom Parkplatz 10 Mins bis 20 Mins rennen muss. JA SO GROSS IST DAS DA!!!!
Wo issn jetzt der Meeting Point und wann? Wir werden wohl so 18 Uhr losfahren....
achso: wir = Stefan, Katrin , Pascal, MirkoS, TomParis +2, Andy B

*hehe* ich fahre morgen abend (19.50 um genau zu sein) los
Mache ja einen Umweg �ber Antwerpen, werde aber in Utrecht wohl irgendwann am Nachmittag eintreffen..!
Meine Freude steigt und steigt

edit: weiss eigentlich jemand etwas wegen Afterhour?
Ausserdem werde ich wohl schon von anfang an dort sein 
Also wir fahren um 1300 Uhr in Bonn los und werden uns dann noch etwas die Stadt und die Gegend was angucken

Weiss eigentlich Jemand wo das genau in Uetracht ist oder ist das da ausgeschildert ??
*bl�de frage* 
...also wenn Du nach Utrecht f�hrst einfach auf "JAARBEURS" achten. Vergiss Karten, das ist �berall ausgeschildert.
| Originally posted by Roputer Weiss eigentlich Jemand wo das genau in Uetracht ist oder ist das da ausgeschildert ?? *bl�de frage* |
tank you for your reservation,
and we see you this saturday on Trance Energy.
also bin ich auch dabei =)
abendkasse wird es dort laut id&t nicht geben !!
Also wenn man denn jetzt Jacke mit reinnimmt, muss man die dann die ganze Zeit mitschleppen oder gibt es ne bewachte Garderobe, wo man die abgeben kann? Wenn ja, wie teuer?
| Originally posted by vandit_freak Also wenn man denn jetzt Jacke mit reinnimmt, muss man die dann die ganze Zeit mitschleppen oder gibt es ne bewachte Garderobe, wo man die abgeben kann? Wenn ja, wie teuer? |
und die T�r? (wegen Alterskontrolle)
Kontrollieren die streng?
Jeder unter 18 wird ausgepeitscht
und dann nach hause geschickt

| Originally posted by vandit_freak und die T�r? (wegen Alterskontrolle) Kontrollieren die streng? |