TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp***
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by X4216354 on Jan-22-2004 23:01:

MirkoS und Andy B sind jetzt auch dabei... also 3 Autos von Hamburg zur TE...

Andy und Mirko mit Backstage VIP-P�ssen...

Posted by unKnOwn` on Jan-23-2004 10:44:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Andy und Mirko mit Backstage VIP-P�ssen...

skandal

nene aber das wird schon richtig geil n�chste woche *freu*

Posted by X4216354 on Jan-23-2004 10:49:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
aber das wird schon richtig geil n�chste woche *freu*

...weisst Du eigentlich, dass die ne harte T�r haben und niemand unter 18 reinkommt?

Posted by RenM on Jan-23-2004 14:30:

HappyHappy

wenn ich gl�ck habe kann ich bei id&t noch tickets reserverien und dann am guest eingang abholen ;D

dann k�nnte ich noch 2 Leute im auto von Krefeld aus mitnehmen (einer davon sollte nicht �ber 1.85 sein )

Posted by .-WooDY-. on Jan-23-2004 15:44:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wird auf jeden Fall saugeil

Und wehe ihr feiert net f�r mich mit!!!

Posted by Roputer on Jan-23-2004 16:55:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Und wehe ihr feiert net f�r mich mit!!!

Das werden wir

Posted by .-WooDY-. on Jan-24-2004 14:47:

Wisst ihr was richtig bock macht???
Hab mir mal die letzte TE auf VCD gebrannt und dann per WinDVD die abspielgeschwindigkeit erh�ht...also so ne Gabber Energy w�rde sich ja auch ma genial machen

Posted by Roputer on Jan-27-2004 15:39:

Also ich werde einen Report �ber die "Trance Energy" schreiben und auch sch�ne Bilder machen.

Posted by vandit_freak on Jan-27-2004 19:13:

Samstag wird ger0xx0rt !!!!!!!!!!!!!!

Posted by Basti1282 on Jan-27-2004 21:29:

Party Hat

hallo jungs, da bin ich

heisse sebastian und bin jetz hier auch ma ganz frisch dabei
sagen allen nen herzliches hi

bin schon lange anh�nger von tiesto & co. und freu mich jetz am 31.01. bei meiner ersten holl. party dabei zu sein, hier in DE gibts ja nich sonderlich was f�rs ohr und auge, aber das isn anderes thema.

hab mir die karten in Eindhoven bei Freaky Records gekauft (sind zwar immerhin 120 KM eine strecke von essen aus, aber so konnt mal durch nen paar vinyls st�bern und meine englisch-sprechk�nste wieder fordern )
anyway, bin also nu auch am 31.01 da, mit nem freund. werde von Essen auf mit dem auto fahren, routenplaner hat und f�r die schnellste strecke 178 KM angegeben, denke die werd ich in knapp 2 stunden hinter mich gebracht haben, sofern alles gut geht, aber gegen nen treffen auf irgendnem rastplatz oder davor h�tte ich nix einzuw�nden. "ih" kennt euch besser aus, schlagt was vor....

besser w�re nat�rlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden k�nnten hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe

also? wie sieht das aus?

andere fragen...
1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen?
2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erh�ltlich ?
3. die getr�nke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel f�r drinks?
4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zur�ckgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne?
5. danke f�r answers

bis gleich oder morgen oder sp�testens SA

Posted by jp on Jan-27-2004 22:32:

Ich komme vielleicht auch...

Hab dieses Wochende nichts zu tun

Posted by ScuL on Jan-28-2004 00:04:

quote:
Originally posted by Basti1282
andere fragen...
1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen?

mja. man kan das machen, hab es voriges jahr auch gemacht aber wann man am ende wieder z�ruck lauft est eine erkaltung sehr einfach zu bekommen

quote:

2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erh�ltlich ?

selbstverst�ndlich. man kan die sachen kaufen und sie legen die hinter die 'bar' weg, so dass die am ende wieder auf zu holen sind

quote:

3. die getr�nke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel f�r drinks?

2 euro cola usw.. bier..
auch mixgetr�nke aber die sind teure.. 4 oder 6 euro.

quote:

4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zur�ckgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne?

keine ahnung. das grosste teil die Jaarbeurs-parking ist eine garage, weiss nicht ob sie da kontrolllieren oder etwas. parkinggeld ist 10 euro �brigens..

quote:

5. danke f�r answers

bis gleich oder morgen oder sp�testens SA

gerne gemacht und viel spa�

Posted by unKnOwn` on Jan-28-2004 12:03:

quote:
Originally posted by Basti1282
besser w�re nat�rlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden k�nnten hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe

hm joa wir kommen ausm pott, n�he dortmund, fahren allerdings erst so gegen 8 uhr oder so los da unser fahrer vorher noch nen spiel hat.
weis nich ob das klar geht, wenn nich treffen wa uns halt alle da vor ort

ah geil bald ises soweit

Posted by X4216354 on Jan-28-2004 12:27:

also ich war ja schon letztes Jahr da.

10 Euro Parkgeb�hren am Jaarbeurs!!!! Immer sch�n dran denken!

Ansonsten w�rd ich definitiv die Jacke anlassen weil man meist vom Parkplatz 10 Mins bis 20 Mins rennen muss. JA SO GROSS IST DAS DA!!!!

Wo issn jetzt der Meeting Point und wann? Wir werden wohl so 18 Uhr losfahren....

Posted by X4216354 on Jan-28-2004 12:28:

achso: wir = Stefan, Katrin , Pascal, MirkoS, TomParis +2, Andy B

Posted by Eye-Q on Jan-28-2004 12:31:

*hehe* ich fahre morgen abend (19.50 um genau zu sein) los Mache ja einen Umweg �ber Antwerpen, werde aber in Utrecht wohl irgendwann am Nachmittag eintreffen..!
Meine Freude steigt und steigt

edit: weiss eigentlich jemand etwas wegen Afterhour?
Ausserdem werde ich wohl schon von anfang an dort sein

Posted by Roputer on Jan-28-2004 13:05:

Also wir fahren um 1300 Uhr in Bonn los und werden uns dann noch etwas die Stadt und die Gegend was angucken

Weiss eigentlich Jemand wo das genau in Uetracht ist oder ist das da ausgeschildert ?? *bl�de frage*

Posted by X4216354 on Jan-28-2004 13:31:

...also wenn Du nach Utrecht f�hrst einfach auf "JAARBEURS" achten. Vergiss Karten, das ist �berall ausgeschildert.

Posted by ScuL on Jan-28-2004 14:02:

quote:
Originally posted by Roputer
Weiss eigentlich Jemand wo das genau in Uetracht ist oder ist das da ausgeschildert ?? *bl�de frage*

das ist ganz gut ausgeschildert, aber es ist im zentrum, an die westliche seite der Bahnhof.
also schilder zum Bahnhof (Centraal Station) gehen auch in die gute richting.
wann man von ostliche richtung komt auf die A12 steht's auf schilder.
wann man von s�dliche richtung komt auf die A27 ehrst mal links die A12 richtung Den Haag nimmen und dan gleich die schilder folgen.

Posted by RenM on Jan-28-2004 15:28:

tank you for your reservation,

and we see you this saturday on Trance Energy.

also bin ich auch dabei =)
abendkasse wird es dort laut id&t nicht geben !!

Posted by vandit_freak on Jan-28-2004 17:14:

Also wenn man denn jetzt Jacke mit reinnimmt, muss man die dann die ganze Zeit mitschleppen oder gibt es ne bewachte Garderobe, wo man die abgeben kann? Wenn ja, wie teuer?

Posted by jp on Jan-28-2004 17:32:

quote:
Also wenn man denn jetzt Jacke mit reinnimmt, muss man die dann die ganze Zeit mitschleppen oder gibt es ne bewachte Garderobe, wo man die abgeben kann? Wenn ja, wie teuer?

Ja gibts. 2 Euro. Schnell und bequem

Posted by vandit_freak on Jan-28-2004 17:34:

und die T�r? (wegen Alterskontrolle)

Kontrollieren die streng?

Posted by Roputer on Jan-28-2004 18:01:

Jeder unter 18 wird ausgepeitscht und dann nach hause geschickt

Posted by ScuL on Jan-28-2004 18:18:

quote:
und die T�r? (wegen Alterskontrolle)

Kontrollieren die streng?

am meisten ist das einfach.