TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bad Boy Bill - Live @ Dockland, Münster (24.01.2004)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Alex-F on Jan-23-2004 13:33:

Hab meinen Fahrer verloren kann also nicht kommen

Werd zu Tom Novy im 18 Karat gehn weil ich da ohne Probleme mit Bus&Bahn hin komme.

Posted by BloodfIower on Jan-23-2004 15:16:

quote:
Originally posted by Twister
Bin natürlich auch dabei. Hab Ihn letztes Jahr bei der Mayday erlebt. Wahnsinn. Der Typ kann nicht real sein!!!
MfG Tobias

bleibt das dabei???

bock auf meet up mit "local" gta´s ?

Posted by Twister on Jan-25-2004 07:29:

Hi,
hab leider die letzten Tage nicht gelesen. War aber da und es war der absolute Wahnsinn. Nicht ganz so viel Power und Scratchings wie auf der Mayday aber immer noch unbeschreiblich geil. Besonders psycho war ein Trommeltrack in der Mitte seines Sets, sehr Ibizaproggymäßig, nicht ganz der Standardtrommelrhythmus mit sehr lauten Snareartigen Trommeln und Hiteffekten. Wär geil, wenn das noch jemand identifizieren könnte.
MfG Tobias

Posted by Civic on Jan-25-2004 11:17:

quote:
Originally posted by Twister
Besonders psycho war ein Trommeltrack in der Mitte seines Sets, sehr Ibizaproggymäßig, nicht ganz der Standardtrommelrhythmus mit sehr lauten Snareartigen Trommeln und Hiteffekten. Wär geil, wenn das noch jemand identifizieren könnte.

den hat er in Köln auch gespielt... whoa gings da ab... leider weiss ich auch nicht was das war...

Posted by BloodfIower on Jan-25-2004 13:12:

quote:
Originally posted by [sYcle]
kuttige alternative rum

wenn du auch immer alleine fussball spielen willst!!!

AAAAAAALSO!!

erstmal war der club SOOOOOO ehlend verfickt klein und noch MIES voll, das hat die laune schonmal schwer "negativiert"

dann kurz vor 1:30 kahm dann B³ und es war wirklich geil!!!!!!
vorne 1m vorm dj booth eindlich ein bischen platz "gesichert" konnte man sich auch halbwegs noch nach eigenem rythmus (und nicht nach dem der masse) bewegen, als im intro baaaaaaad boy baaaaaaad boy hat ich schon kurze zeit n kalten schauer übern rücken, die kulisse aus den schreienden und dazu was parallel aus der box kahm war richtig fett!

auch wenns mir so vorkam dass er 1 track (und zwar dem bei btd bei min 3:00) 3mal gespielt hat, war echt ne MEGA stimmung! danach war leider ein resident vom dockland der wohl von mike litt abstammt oder so, immer diese "100bpm tempomat houser"...

house gut und schön, feiern dazu kann man! allerdings war ich nach 3 stunden nichtmal HALB so fertig wie nach 3h trance oder techno etc. mag daran gelegen haben das ich A kein platz hatte aber wohl mehr das es B einfach 20% weniger beats waren die mir durch hirn "bretterten".

alles in allem geiler abend! und als frode erfahren hatte das er doch nur bis 2200 (statt bis 200) arbeiten musste und dann doch noch aus lippstadt ne stunde hier her gekommen ist waren wir auch komplett!

Posted by [sYcle] on Jan-25-2004 14:16:

Yo, Bloodflower hat das Geschehen schon ganz gut beschrieben. Es war in etwa so voll wie bei nem Volksaufstand in China oder so und dan waren immer so Dicke am Drängeln, aber was solls, denn die die Mucke von BBB war echt mal ein Schmaus für die Ohren. Hab selten sowas geiles gehört. Cutmaster J, der danach aufgelegt hat, war echt mal ne Trantüte ... voll das langweile und lahme Zeg aufgelegt, aber trotzdem ein korrekter Abend.

Posted by Survion on Jan-25-2004 17:04:

Alles in allem ein wirklich geiler Abend! An die riesige Menschenmasse in dem Club hab ich mich recht schnell gewöhnt. Diese dicken schweißnassen Oberprolls, die mit ihrem Arsch die gesamte Tanzfläche wischen und dabei jeden anrempeln, wird es schließlich überall geben!
Bad Boy Bill hat richtig geilen Sound gespielt. Erfrischend und definitiv nicht 0815! Übers Mixing braucht kein Wort zu verlieren. Der Typ ist einfach genial!
Der Dockland Resident nach Bad Boy Bill war einfach zu langsam und sein Mixing war nichts besonderes und irgendwie einschläfernd!

Aber fett, dass Frode noch vorbeigekommen ist. So motivierte Leute trifft man ja kaum noch

Posted by Frode on Jan-25-2004 17:24:

na jetzt macht mal halblang, Jungs

Tja was soll ich noch hinzufügen? BBB hat zwischendurch Tribal/Progressive gespielt, so richtig düster und treibend. Kam richtig geil und hat etwas an Stef Vrolijk erinnert.
Leider hat er nicht lange genug aufgelegt.

Cutmaster Jay kann zwar scratchen und beatmatchen, aber er hat keinen Sinn für Timing. Bei seinen Übergängen hört man den Beat von den Tracks ca. 16 Takte oder länger übereinanderlaufen, aber die Stücke haben noch nicht richtig angefangen. Also hört man in der Zeit keine Bassline oder Melodie oder Vocals... Dann eine halbe Minute später kommt der Break...Schlimmer als bei Trance, man kommt gar nicht zum tanzen.

Posted by [sYcle] on Jan-27-2004 17:57:

Könnt ihr euch noch an Tracks erinnern, außer ...

Antoine Clamaran - Do The Funk
Bad Boy Bill - RX Tribe
Dave Armstrong - Make your move
Spiller - Sola
DJ Flex - Amazing
JJ Flores and Steve Smooth - Get Naked
Laurent Konrad - Spread love

Mehr fallen mir spontan nicht ein, wobei ich mir bei dem zweiten nichts sicher bin. Das könnte diese ominöse Trommeln sein

Pages (2): « 1 [2]