TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bad Boy Bill - Live @ Dockland, Münster (24.01.2004)
Pages (2): « 1 [2]
Hab meinen Fahrer verloren kann also nicht kommen 
Werd zu Tom Novy im 18 Karat gehn weil ich da ohne Probleme mit Bus&Bahn hin komme.
| quote: |
| Originally posted by Twister Bin natürlich auch dabei. Hab Ihn letztes Jahr bei der Mayday erlebt. Wahnsinn. Der Typ kann nicht real sein!!! MfG Tobias |
Hi,
hab leider die letzten Tage nicht gelesen. War aber da und es war der absolute Wahnsinn. Nicht ganz so viel Power und Scratchings wie auf der Mayday aber immer noch unbeschreiblich geil. Besonders psycho war ein Trommeltrack in der Mitte seines Sets, sehr Ibizaproggymäßig, nicht ganz der Standardtrommelrhythmus mit sehr lauten Snareartigen Trommeln und Hiteffekten. Wär geil, wenn das noch jemand identifizieren könnte.
MfG Tobias
| Originally posted by Twister Besonders psycho war ein Trommeltrack in der Mitte seines Sets, sehr Ibizaproggymäßig, nicht ganz der Standardtrommelrhythmus mit sehr lauten Snareartigen Trommeln und Hiteffekten. Wär geil, wenn das noch jemand identifizieren könnte. |
| Originally posted by [sYcle] kuttige alternative rum |
Yo, Bloodflower hat das Geschehen schon ganz gut beschrieben. Es war in etwa so voll wie bei nem Volksaufstand in China oder so und dan waren immer so Dicke am Drängeln, aber was solls, denn die die Mucke von BBB war echt mal ein Schmaus für die Ohren. Hab selten sowas geiles gehört. Cutmaster J, der danach aufgelegt hat, war echt mal ne Trantüte ... voll das langweile und lahme Zeg aufgelegt, aber trotzdem ein korrekter Abend.
Alles in allem ein wirklich geiler Abend! An die riesige Menschenmasse in dem Club hab ich mich recht schnell gewöhnt. Diese dicken schweißnassen Oberprolls, die mit ihrem Arsch die gesamte Tanzfläche wischen und dabei jeden anrempeln, wird es schließlich überall geben!
Bad Boy Bill hat richtig geilen Sound gespielt. Erfrischend und definitiv nicht 0815! Übers Mixing braucht kein Wort zu verlieren. Der Typ ist einfach genial!
Der Dockland Resident nach Bad Boy Bill war einfach zu langsam und sein Mixing war nichts besonderes und irgendwie einschläfernd!
Aber fett, dass Frode noch vorbeigekommen ist. So motivierte Leute trifft man ja kaum noch 
na jetzt macht mal halblang, Jungs
Tja was soll ich noch hinzufügen? BBB hat zwischendurch Tribal/Progressive gespielt, so richtig düster und treibend. Kam richtig geil und hat etwas an Stef Vrolijk erinnert.
Leider hat er nicht lange genug aufgelegt.
Cutmaster Jay kann zwar scratchen und beatmatchen, aber er hat keinen Sinn für Timing. Bei seinen Übergängen hört man den Beat von den Tracks ca. 16 Takte oder länger übereinanderlaufen, aber die Stücke haben noch nicht richtig angefangen. Also hört man in der Zeit keine Bassline oder Melodie oder Vocals... Dann eine halbe Minute später kommt der Break...Schlimmer als bei Trance, man kommt gar nicht zum tanzen.
Könnt ihr euch noch an Tracks erinnern, außer ...
Antoine Clamaran - Do The Funk
Bad Boy Bill - RX Tribe
Dave Armstrong - Make your move
Spiller - Sola
DJ Flex - Amazing
JJ Flores and Steve Smooth - Get Naked
Laurent Konrad - Spread love
Mehr fallen mir spontan nicht ein, wobei ich mir bei dem zweiten nichts sicher bin. Das könnte diese ominöse Trommeln sein